Beiträge von Karotte

YYYEEEAAAHHHH

Genau! Steh dazu!!!! Du hast doch auch deinen Stolz, oder? Ich kenn das übrigens sehr sehr gut...diese Gespräche und das hin und das her..und das man eigentlich glücklich geht, weil man denkt oh ja...stimmt..und so und etc.

Der Punkt ist aber der...wenn Du für Dich selbst keine "Ultimaten" und Konsequenzen setzt geht es immer so weiter...Es geht nicht darum ob Sie Dich noch will oder wie es bei Ihr aussieht...Es geht darum wie es bei DIR aussieht!

Liebe Caro - zu deinen Worten in Gottis Thread: Du lernst jeden Tag besser mit deiner Mutter umzugehen...glaub mir...es gibt immer höhen und tiefen das ist klar...aber irgendwann wird sich in deinen Gedankenmustern und Handlungen etwas manisfestieren. Das Sie Ihr eigenes Leben lebt, das es Ihr Ding ist, Das Du dein Leben lebst, und das es deine Sache ist...Du wirst Dich sehr gut abgrenzen können...und Du wirst Dich sehr frei fühlen...Du wirst dann dein Inneres Kind kennen und Ihm alles zukommen lassen können was es/du brauchst....wirste sehen und spüren...

Manchmal hilft es sich das zu sagen was gern sein sollte: z.B. ICH fühle MICH FREI! Das mußt Du ganz oft sagen damit es sich in deinem Gehirn neue Nervenbahnen gräbt...bis es fest verankert ist....!!!!!!

Und Du...vonwegen Alpträume...vielleicht liest Du hier zuviel ... Du scheinst Dir auch alles sehr zu Herzen zu nehmen und bist in so vielen Threads dabei...das wühlt Dich vielleicht auch sehr auf?

Ich sag schonmal Gute Nacht!!!

Hallo Lütze, dann is gut...hatte gehofft das Du mit deiner Antwort nicht bis morgen wartest...da ich dann gedacht hätte Du wärst sauer...aber gut das hätte ich auch aushalten müssen.

In Gedanken Situationen durchspielen gibt sehr viel Sicherheit. Auch Selbstsicherheit...is auch ne gute Methode bei extremer Aufregung oder ähnlichem....die schlechteste Möglichkeit, die beste Möglichkeit, die wahrscheinlichste Möglichkeit...dann kannst Du Dir gut Antworten und Verhaltenweisen anschauen, einprägen...manch einer übt sogar vorm Spiegel...finde ich jetzt nicht so doll vonwegen zu aufgesetzt und so...

Hör mal, Du hast gar nicht geantwortet auf meine Aussage das Du Dich Ihr gegenüber so klein machst!!!!

Wenn Ihr dieses Gespräch schon hattet und das sogar schon vor 2 Monaten...dann wird es echt mal Zeit für Dich Konsequenz zu üben...wenn Du dann eine gefunden hast die Du daraus ziehen willst...
    für mich fühlt sich das wirklich nach Hintertürchen offenhalten und Ausnutzen an...Ja sorry...ich kenn Sie ja auch nicht...will auch nix schlechtes sagen...wird schon Ihre Gründe haben...wir gehen ja alle gern die einfachen Wege...zumindest wenn wir unseren Automatismen folgen.

Von außen ist das sicher einfach gesagt...Aber Lütze...das is wie ein kleiner Hund der dem Herrchen hinterherläuft,,,gibts Leckerli? Oder bissle was zu spielen?...Mach das doch bitte nicht, das hast Du auch nicht nötig. Leb doch mal dein EIGENES LEBEN...such mal so richtig konsequent Abstand...kein Kontakt...Ja, vielleich kriegt Sie dann wirklich Sehnsucht...und wenn nicht dann weißte auch bescheid und hast schon ml den Abstand der den Leben einfacher und schöner macht........

KarottenkindundMöhrenschreck

Liebe Th, wie Caro schon schreibt man kann nicht die ganze Welt verbessern. Und Missionieren schon gar nicht...is meist auch echt brutal abgelaufen...und ich sehe missionieren nur als etwas überzustülpen...Das alles ist ein großes Problem. Meiner Meinung nach ein Gesellschaftliches...aber die Gesellschaft ist ein so verschwommenes Gebilde...das kriegst Du nicht zu fassen.
    Was Du ändern kannst, das bist Du. Bei Dir kannst Du anfangen die Welt besser zu machen und vielleicht ein paar Gute Impulse zu senden...andere anzustecken etc.
    Gewalt zieht Gewalt nach sich...der der sich dessen bewußt ist kann STOPP sagen und etwas ändern. Ich hoffe sehr das Du einen Weg findest...und auch das dein Bruder einen Weg findet...das Ihm geholfen werden kann.
    Ich kenn das auch diesen Schmerz..wenn man Menschen sieht die einem so am Herzen liegen...und wo man selbst so hilflos ist....

Ganz liebe Grüße
    Ich segne Dich mit Liebe
    Karotte

Lütze...irgendwas stimmt doch da nicht. Sag mal? Was ist los? Was hälst Du Dich mit Sachen auf die Dich von DEINEM LEBEN abhalten...? Sorry...ich bin grad echt ein bissle stinkig wenn ich das lese von Dir. Das hast Du gar nicht nötig...irgendwelchen Neid zu wählen oder Dich als Sieger zu fühlen...Sag mal...das gibt es doch nicht!!! :evil:
    Neid ist vielleicht mal gut um festzustellen was einem fehlt und es sich dann zu "besorgen"...in gewissen Grenzen. Aber sonst...Hallo? Und wie wäre es einfach mit nem gesunden Mittelmaß...DAS ist anstrebenswert. Sieger sein is nich so doll...da stehste wirklich alleine aufm Treppchen und alle schaun zu Dir auf...oder sind neidisch...Das bist doch nicht Du? Oder?

Mensch ich versteh das nicht das Du immer so um Sie und den ganzen Mist herumschleichst...immer im Kreis herum....Dann sei doch wenigstens direkt und sag was Sache ist...laß es einfach mal so richtig RAUS...
    Und der Kleine ist NICHT wegen Ihrem schlechten Gewissen da, sondern weil er Dich lieb hat und gern bei Dir ist...vielleicht is es ja für Sie auch ne Erleichterung sich nicht um Ihn kümmern zu müssen am We....was auch immer...die Gedanken die Du Dir dazu machst sind einfach unnötig und ziehn Dich runter....

Ach und wenn Du zu eingeschüchtert bist...wegen Direkt und so..DANN schreib...Brief, SMS...was auch immer...
    Warum, verdammt nochmal, nmachst Du DICH vor Ihr immer so klein! Du bist ein Erwachsener Mann mit prächtigen Schritten in eine GUTE Zukunft....Du bist auf NIEMANDEN angewiesen....Du BIST WER!!!! Schrein DIR das mal auf, aber nicht hinter die Ohren...da kannste es nämlich nicht sehn.... DU BIST WERTVOLL...die anderen sollten erstmal keine solche Rolle spielen. DU BIST DER WERTVOLLSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN!!!!!!!!!

So, jetzt aber
    Karotte K.

Liebe Riverdance, ich les auch bei Dir...es ist soviel in der Inneren..das es mir sehr schwer fallen wird hier auch noch zu schreiben.

Bei uns hat es sich etwas entspannt...allerdings hat sein Vater angerufen...das ich es mir nochmal überlegen soll mit Beziehung etc. und ich Ihm doch so gut in den Arsch treten kann...fand ich ziemlich blöd...aber was weiß er schon. Hats wahrscheinlich gut gemeint...für IHN.

Und sonst bemühe ich mich um mich und Sachen die mir gut tun...Leben genießen...z.B. Wald...was für eine Sinnesorgie...jeden Tag wirds schöner...Ich spür Ihn immer mehr...
    Liebe, tue Dir auch was gutes. Bitte---mal mal, mach Musik...Tanz ein bisschen oder bissle Gymnastik...was schönes Kochen...Achtsamkeit bei dem was Du tust...den Moment auskosten...das schlechte weiterschicken, wenn Du Hallo gesagt hast...Gönn Dir mal ein schönes Blümchen, habe mir heute eine ganz schöne Pinke Dahlie gekauft...ein Prachtstück...ich bau mir immer so hübsche kleine "Altäre"...einfach mit schönen Sachen...und ich les gern Kinderbücher...am besten mit vielen Bildern...das macht froH!!!!

Fühl Dich mal gedrückt!!!!!

Übrigens ist es wirklich anders in der geschlossenen. Mir gefällt es sehr gut dort...es gibt aber unheimlich viel Material...auch von Karsten und viel zur Klärung von Co und zu allen anderen Themen...
    Was ich auch sehr schön finde, das es etwas übersichtlicher ist...und nicht soviel "durchlauf"...

Sei gegrüßt, in der Hoffnung das Du grad so richtig entspannt bist.

Karotte :D

Ich weiß nicht ob hier noch groß jemand ließt außer Caro und Skybird...wollt nur sagen das ich nun in die Geschlossene gewechselt bin...und hier wahrscheinlich weniger schreiben werde...denn dort ist unheimlich viel zu tun...schaue trotzdem bei Euch rein und freu mich auch wenn Ihr mir ne Nachricht hinterlaßt...

Alles Gute Euch
    Liebe Grüße
    Karotte

Nöööö. Lütze find deine Worte nicht holprig. Kann mir gut vorstellen das es so ist wie Du es beschreibst. Muß mir auch Mühe geben dran zu bleiben.
    Entspann Dich mal schön...ich wollt heute mal ein bisschen Zeichnen...mal schaun ob ichs schaffe.

Liebe Grüße
    Karotte

Liebe Caro...also bitte, das is ja nu wieder co...vonwegen uns traurig machen und so. Es ist wichtig und gut das Du rauslässt was Dich beschäftigt und es liegt an jedem selbst wie er damit umgeht bzw. wie nah er es an sich ranlässt....Also nur raus mit dem mist....

Sei gedrückt
    Karotte

Liebe Liebe Caro...mir kommen da auch die Tränen, wenn ich lese wie Du alles so beschreibst...ja, nimm den Zettel mit. Ich habe eine Zeitlang ein Traumtagebuch geführt. Das lag gleich neben dem bett, so das man auch im Halbschlaf schnell was aufschreiben konnte.
    Ich denke für Dich wäre es ganz wichtig aus diesen Gefühlen heute rauszukommen...ich kenne das gut, im positiven wie im negativen, wenn ein Traum so real ist, solche krassen realen Gefühle auslöst und der ganze Tag davon "gezeichnet" ist. Kannst Du Dir heute was gutes tun? Kurzfristig eine Massage oder wenn Dir nicht nach Körperkontakt ist vielleicht schwimmen gehn oder in die Saune...das Du wegkommst von diesem schlechten Gefühl? Oder Tanz...oder schau Dir einen lustigen Film an...das Du lachen mußt...irgendwas...um deine Verspannung zu lösen...es gibt auch so eine Klopftechnik die sehr gut tut...denke dabei an das schlechte Gefühl...klopfe jeweils 10 mal mit 2 Fingern: an der inneren Seite der Augenbrauen, an der äüßeren seite der Augenbrauen, unter den Augen (Nebenhöhlen), unter der Nase, auf dem Kinn, unter den Schlüsselbeinen, dann an den Händen (wenn der Daumen jeweils nach oben zeigt alle Finger von oben klopfen...dann die Handseiten von beiden Seiten...das löst Ängste und schlechte Gefühle auf...dabei bitte beide Füße fest auf dem Boden lassen....und gut atmen...
    Es war ein Alptraum...vielleicht bricht etwas auf...vielleicht sind es Bilder für Gefühle oder nur Übersetzungen...ich würde versuchen es nicht zu "wörtlich" zu nehmen...was hast Du für Farben gesehen?

Sei ganz fest in Gedanken von mir gedrückt und nimm die Vorstellung von Dir als Kind auch mal ganz lieb in den Arm und tröste es ein bisschen...

Die Karotte

Hallo Ihr...da muß ich mich mal einmischen...den mit der Liebe hab ich es total...Liebe leben und so weiter...manchmal spür ich nicht viel davon...aber z.B im Wald da kriecht sie wieder in mir hoch...da liebe ich die Strukturen und das ganze Grünzeug. Schau und lausche voller liebe...und mich selbst lieb ich auch irgendwie...verlier nur manchmal den Kontakt und dann gibt es so Tage da strömt Sie über die Liebe in mir und ich liebe alles was ich da so zu sehe kriege irgendwie...so durch die Augen...und da lächel ich dann viel rum...und man kann Liebe in so viel Kleinigkeiten leben...Liebe auch als Respekt gesehen...und ich kann auch Teile von Menschen lieben von denen mir andere Teile nicht so gut tun....und manchmal zeig ich meine Liebe durch eine achtsame Kommunikation oder eine Medlodie auf den Lippen...einfach fühlen und leben...einfach durch sich hindurchströmen lassen und leben...das geht! Vielleicht für Männer schwieriger...weil die anders erzogen sind und ich auch manchmal DramaQueen genannt werde...

Liebe Liebe Liebe Lieben geliebt durchgeliebt vorgeliebt verliebt voller Liebe

Liebe Caro, danke ganz herzlich für deine Zeilen..ich kann dem voll und ganz zustimmen...leider hab ich noch nicht das Gefühl so super wit gekommen zu sein...beruhigt hab ich mich wieder...relativ schnell dann sogar..bin auch nicht so nachtragend...manchmal wäre das besser...Ja und das vertrauen fällt mir sehr schwer!
    Gestern hab ich kurz in der Inneren Reingelesen...ja da hab ich echt noch zu tun...viel viel viel zu lesen....und natürlich dann auch schreiben...

Sei ganz lieb gegrüßt

Liebe Caro, was hast Du für Musik gehört? Musik kann heilen und durch tanzen zu Musik oder singen...können wir total viel Kraft tanken...Schön das Du das für Dich genießt.
    Bist grad übrigens die treueste Seele in meinem Thread, so als ob die anderen mich schon aufgegeben hätten oder hab ich was falsch gemacht?
    Komisch irgendwie.
    Hab seit vorhin zugang zur Internen...schau gleich mal rein..

Liebe Grüße
    Dir