Beiträge von Karotte

Hallo, mein Thread!!! kommt mir mißbraucht vor....und fühlt sich gar nicht mehr wie mein Thread an...weil der Inhalt grad echt an mir vorbeigeht hier...

Aber...ich denke die Frage: Was ist normal habe ich für mich beantworten können...um das Normale geht es auch nicht mehr...denn Normal ist für jeden etwas anderes. Für mich geht es darum was ist in Ordnung für mich, womit kann ich leben...was brauche ich....!
    Das unter der Bedingung Aufmerksam und Wachsam für meine Coabhängigkeit zu sein, die eben nicht einfach verschwindet...

Werde Karsten bitten diesen Thread zu schließen.

Danke allen für Antworten und Beiträge zu neuen Gedanken und Taten und anderen Perspektiven.

Auf bald in meinem neuen Thread.

Karotte

Ja, lieber Lütze, denke auch das es wirklich an der Zeit ist wieder mal zu Dir zurück zu kehren...mal zu überlegen was die Trockenheit so macht und Dich um Dich zu kümmern...egal nun was mit Ihr ist......
    Ich wünsch Dir viel Geduld dafür....und alte Kontakte wieder aufwärmen kann manchmal sehr spannend sein. Was war eigentlich mit Tischtennis? Wolltest Du da nicht mal in einen Verein?
    Back oder Koch doch mal für deine Family....fänden deine Eltern vielleicht auch mal schön...
    Sei herzlichst gegrüßt
    Die KArotte mit neuer Klamotte
    :D

Zitat von Tihaso

und für den Moment bewegt er etwas aus sich (denke ich zumindest!!)) und dies tut eigenartigerweise weh..paradox..Komm mir schäbig vor, weil ich das gefühl habe ihm dies nicht zu gönnen

Liebe Tihaso...das kann ich aber gut nachvollziehen...denn Du hattest ja immer die Hoffnung das er es macht in der Zeit als er noch bei Dir war...und da ging es immer nie....aber nun plötzlich geht halt doch was...is klar das das erst mal pieckt....das sind die alten Gedanken...und Verletzungen.
    Schick Sie weg...sei bei Dir und gönn es Ihm vom Kopf...dann klappt das später auch mit dem Herz.

Alles Liebe Dir!

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß auch das ich Ihn nicht ändern kann, aber ich merke auch immer mehr das es das auch nicht ist...sondern das es eigentlich hauptsächlich nur um mich geht....und das ich immer besser lerne mein inneres wahrzunehmen...wenn ich bei mir bin weiß ich was ich brauche.....und bin nicht darauf angewiesen es von Ihm zu bekommen.

Wir haben heut einen kleinen Stadtbummel gemacht und beide etwas schönes gefunden...nett wars.
    Aber jetzt merke ich auch das es nun wieder Zeit ist einfach bei mir zu sein...
    Morgen habe ich auch wieder meine Gassirunde mit frisch getrimmten Hund und eine Verabredung mit einer neuen Bekannten, mit der ich unheimlich gut über meine aktuellen Themen reden kann.

Ich Grüße Euch ganz herzlich...
    KarottiMarotti

Liebe Fish, wahrscheinlich ist das alles etwas viel Kontakt für Dich...und sicher machst Du Dir einen Kopf irgendwie das er sich anderen gegenüber so äußert, bzw. diese vielleicht von Dir etwas erwarten.
    Aber ich denke Du weißt auch das es gerede ist, das er wahrscheinlich nichtmal weiß was er da eigentlich sagt...also in dem Bezug was Liebe ist...
    Auf der anderen Seite möchte man ja aber geliebt werden....
    Lebe Dein Leben liebe fish für Dich und deine Kinder (Trompete find ich ja echt cool)....und wahrscheinlich wird es in nächster Zeit jemanden geben der etwas von Liebe zu Dir sagt und dies auch so meint...Du wirst es dann annehmen können und Dich freuen und zurücklieben...bis dahin laß Dich bitte weder von Ihm noch anderen unter Druck setzen...Viele Grüße und Mut und Kraft für Dich schickt Karotte

HUHU River-Dance...tanzt Du grad so durch die Gegend kleiner Fluß?..Schreib mal wie es Dir geht...was so los is bei Dir...grüner Fluß, blauer Fluß, klarer Fluß trüber Fluß, blinker Fluß, dunkler Fluß? Durch Wald, durch Wiesen, unter der Straße, neben dem Haus...wo fließ Du lang...und wie ist das Wetter?

Viele Grüße
    Karotte

Liebe Bluevelvet, ich kann sehr gut verstehen das es Dich rührt das er sowenig gutes bekommen hat...Aber am Ende muß zuerst er sich das zukommen lassen was er früher nicht bekommen hat. Er muß diese Entscheidung fällen. Ich bin nun Erwachsen und übernehme die Verantwortung für mein Leben. Ich muß mich selbst lieben...erst dann kann es weiter gehen und erst dann kann ich auch an andere denken...
    Wenn Du Ihm versuchst das zu geben was Ihm fehlt und fehlte wird es in ein Faß ohne Boden fallen. Denn er selbst hat diese Entscheidung nicht gefällt.

Tue Dir was Gutes
    Liebe Grüße
    und nen dicken Knuddler
    Karotte

Liebe Caro, find ich ganz toll, das Du trotz querschlägen deines Unterbewußtseins...nach vorne schaust. Leben ist Jetzt!!! Genau...wirds trotzdem nicht verdrängen. Wer weiß vielleicht will dein Inneres Kind getröstet werden...weil es Angst hat oder verschreckt ist...ich stell mir dann vor wie ich es in den Arm nehme...Gestern habe ich mir Fotos angeschaut, wo ich klein war...und habe die Gefühle die ich aus der Kindheit noch kenne versucht in diesem kleinen Mädchen wahrzunehmen...und es gedanklich wirklich sehr lieb zu haben...das hat gut getan.

Thema Altmodisch: Heute haben wir die Freiheit das zu leben was wir möchten. Wir müssen uns nicht mehr an alte gesellschaftliche Vorstellungen halten, obwohl dies viele Menschen noch machen und dann in der Freizeit cool sind. In schlechten Zeiten mit Freund/Mann macht man sich vielleicht Gedanken oder ist viel offener für einen Flirt oder auch mehr. Aber meiner Meinung nach wird man dann nie Tiefe und Wahrheit finden...die zwischen 2 Menschen entstehen kann. Aber eben nur wenn miteinander kommuniziert wird...und sich auf den anderen auch eingelassen wird. Auch wenn es mal "schlechte" Zeiten gibt...ich bin ein Verfechter von "die Wahrheit beginnt zu zweit" und denke aber auch das davor und zuallererst die eigene Entschlußkraft steht. Der Entschluß zu Ehrlichkeit, bei sich sein, der eigenen Entscheidung in allen Lebenslagen und der eigenen Verantwortung für das eigene Leben...nicht die Erwatungen zu haben von meinem Partner alles zu bekommen was mir fehlt, sondern mir dies weitestgehend selber zu erfüllen...dafür aber das was mir mein Partner geben kann anzunehmen und zu genießen und dafür Dankbar zu sein...(ich finde das Buch von Tiki Küstenmacher "Simplify your Love" ganz spannend)...ich bin aufjeden Fall für Treue...denn nur dort kann etwas ehrliches wachsen. Auch wenn ich viel über Dreiecksbeziehungen und das Thema Liebhaber nachgedacht habe...das kommt für mich nicht in Frage....
    Da braucht man doch keinen Ehemann? Das ist am Ende nur Feigheit und Vorgauckelung falscher Tatsachen...und man belügt sich selbst damit...

Yo bisi lang hier...aber das is auch ein gr0ßes Thema..
    Alles Gute für Dich und deinen Mann...und genieß die schönen Sachen
    Danz liebe Grüße

Hallo, ich finde Strukturen auch sonst sehr sehr wichtig...es stabilisiert den Menschen und fördert die Gesundheit...es ist wichtig Rythmen zu haben, immer gleich aufzustehen und schlafenzugehen, am besten auch zu den gleichen Zeiten zu essen. mein Rythmus is gard wieder total durcheinander und ich merke wie schlapp mich das macht und wieviel weniger ich dabai auf die Reihe kriege...

Liebe Grüße
    Karotte, Rythm´is it

Weißt Du was mich ja da ziemlcih aufregt, das die überhaupt noch Weiber haben...wahrscheinlich auch noch so ne "armen Opfer". Warum lassen die Frauen das zu?

Guts Nächtle...ni Ärgern...bringt nix, verschwendete Energie

Liebe Skybird, ich glaub heut könnts echt am Wetter liegen und das wir uns in den letzten Tagen schon sehr verausgabt haben hier im Forum...hab so ein bissle das Gefühl von "Nach der Party"...so runterkommen, Müdigkeit kurieren...und nebenan saust das Leben aber an Dir vorbei...aber Du bist einfach zu müde oder aus einer anderen Generation:
    Empfehlung: Schönen Film kucken und mal ganz ruhig machen...mal den Co Co sein lassen...mmmm???? So ungefähr?

Hallo Leute, bei mir is heut ni viel los...Besorgungen gemacht...schlecht geschlafen: Baustelle vorm Haus. Aber jetzt gibt es gleich lecker Essen...mmmhh und danach mach ich bestimmt noch bissle Handarbeit.
    Skybird, wie gehts Dir denn so...immer noch besser von der Infusion?

LG Karotte

Liebe Vergissmeinnicht, finde ich schön das Du Dir was gegönnt hast....zum Post vorher. Ich denke Reden ist das A und O nicht totquatschen, aber schon mal abgleichen was jeder für Wünsche und Vorstellungen hat..da gibts so ne Methode nennt sich Zwiegespräch: Das Buch dazu "Die Wahrheit beginnt zu zweit" Oder macht doch auch mal Familienrat...so das sich jeder mal äußern kann und das zusammengetragen wird...
    Ich drück Euch die Daumen...liebe Grüße von Karotte