Liebe Caro, find ich ganz toll, das Du trotz querschlägen deines Unterbewußtseins...nach vorne schaust. Leben ist Jetzt!!! Genau...wirds trotzdem nicht verdrängen. Wer weiß vielleicht will dein Inneres Kind getröstet werden...weil es Angst hat oder verschreckt ist...ich stell mir dann vor wie ich es in den Arm nehme...Gestern habe ich mir Fotos angeschaut, wo ich klein war...und habe die Gefühle die ich aus der Kindheit noch kenne versucht in diesem kleinen Mädchen wahrzunehmen...und es gedanklich wirklich sehr lieb zu haben...das hat gut getan.
Thema Altmodisch: Heute haben wir die Freiheit das zu leben was wir möchten. Wir müssen uns nicht mehr an alte gesellschaftliche Vorstellungen halten, obwohl dies viele Menschen noch machen und dann in der Freizeit cool sind. In schlechten Zeiten mit Freund/Mann macht man sich vielleicht Gedanken oder ist viel offener für einen Flirt oder auch mehr. Aber meiner Meinung nach wird man dann nie Tiefe und Wahrheit finden...die zwischen 2 Menschen entstehen kann. Aber eben nur wenn miteinander kommuniziert wird...und sich auf den anderen auch eingelassen wird. Auch wenn es mal "schlechte" Zeiten gibt...ich bin ein Verfechter von "die Wahrheit beginnt zu zweit" und denke aber auch das davor und zuallererst die eigene Entschlußkraft steht. Der Entschluß zu Ehrlichkeit, bei sich sein, der eigenen Entscheidung in allen Lebenslagen und der eigenen Verantwortung für das eigene Leben...nicht die Erwatungen zu haben von meinem Partner alles zu bekommen was mir fehlt, sondern mir dies weitestgehend selber zu erfüllen...dafür aber das was mir mein Partner geben kann anzunehmen und zu genießen und dafür Dankbar zu sein...(ich finde das Buch von Tiki Küstenmacher "Simplify your Love" ganz spannend)...ich bin aufjeden Fall für Treue...denn nur dort kann etwas ehrliches wachsen. Auch wenn ich viel über Dreiecksbeziehungen und das Thema Liebhaber nachgedacht habe...das kommt für mich nicht in Frage....
Da braucht man doch keinen Ehemann? Das ist am Ende nur Feigheit und Vorgauckelung falscher Tatsachen...und man belügt sich selbst damit...
Yo bisi lang hier...aber das is auch ein gr0ßes Thema..
Alles Gute für Dich und deinen Mann...und genieß die schönen Sachen
Danz liebe Grüße