Beiträge von Karotte

Hallo Caro...das is schön das Du das gut rumgebracht hast...Du meisterst das ganz gut. Es ist traurig wenn die ELtern so früh gehen...mein Vater lebt noch aber ist auch nie anwesend....manchmal ist es auch als wär er tot. Ich kann nicht mit Ihm reden...hab das Gefühl das ich keine Verbindung zu Ihm habe. Hab schon mal überlegt ob ich mir eine Art Ersatzvater suche...so eine Art elterlicher Freund. Das kann ich mir ganz gut vorstellen...

Grüße Dich ganz lieb und dolle
    Karotte

Rest bei mir :wink:

Hallo, das kann ich irgendwie auch nachvollziehen...war auch in das leben meines (ex)Freundes eingetacktet...er sah und sieht keinen Grund was zu ändern...Ihm gehts dabei gut...Aber mir halt nicht...bei mir hat reden nix gebracht....(Workaholic, das ist das Basislager neben den Alkis) mensch Du, denk an Dich! Ich schick mal nen dicken trösterli rum..tut mir leid...ich hoffe Du findest was, was Dich ein bisschen aufmuntert.
    :roll:

Hallo Lütze, jaja, der Garten, da sitz ich dann jeden Abend nach dem Essen und wenn ich Lust hab hör ich Musik...Jimi Tenor macht sich gut bei Vollmond...meine Knöpfe wurden auch gard wieder teilweise gedrückt...bin aber auch wieder unaufmerksam gewesen..manohmann...ich galub ich vergrab mich die nächsten Tage...
    Was habt Ihr denn angeschaut?
    Machs gut und guts Nächtle :wink:

Hi Du, Kuchen war ja nicht so der Hit, den mach ich nicht nochmal...der Fil is ja auch eher für Erwachsene oder Jugendliche gedacht, oder? Vielleicht findet Ihr ja nächstesmal einen für Eure Kleine. Das is schon komisch das Skybird und Crevette gar nicht schreiben...mmmhhh. ich hoffe Sie waren unterwegs...kann ja auch von meiner Forumssucht nicht auf andere schließen. Hab den Nachmittag bei ner Freunddin verbracht...haben Karten gespielt und getratscht...am Ende wurde es dann noch mal heftig...die bläst mir immer so den Marsch...kann ich nicht leiden, bin auch kein Mensch der positiv auf sowas reagiert...ging halt auch um nen Job etc....hoffe ich konnt mich Ihr verständlich machen...fühl mich unverstanden...bäähhh und mein Kopp dröhnt...wieder mal voll in der "nicht Gesellschaftsfähig" Stimmung. Und jetzt bin ich in Gedanken bei Ihm...auch schön blöd...man nix mit loslassen, wann das mal klappt.......arrgghh

Gute Nacht
    Karotte

Ja, ich bin meinem (Ex) Freund auch sehr dankbar das ich durch Ihn nun endlich einen Namen für gewisse Dinge gefunden habe und nun weiß das ich Coabhängig bin. Und ich bin dankbar dafür das ich Alkoholiker nicht mehr immer ablehnen muß sondern eine andere Perspektive für mich gefunden habe....auch Ich habe hier einen so großen Horizont für mich geöffnet...es ist ein Aufbruch...eine Neuwerden.

Zufriedenheit ist für mich heute nach Tagen voller Regen der Sonnenschein und die leichte Brise die dazu weht. Ein nicht ganz geglückter Kuchen, dazu Nina Simone: I want some Sugar in my Bowl...ooohhhyeeeaaahhh und das ich heute nicht über alles reden muß und wenn ich will dann sprech ich auch nichts an, sondern genieß mal so ganz naiv den Tag.

Hach Ja Seufz.

Liebe Lilly, da fühle ich mich aber geehrt...so ein langer Text für mich...hab mir den an A. vorhin gleich mal rauskopiert, da er in meinen Augen das Co sein so wunderbar zusammengefaßt hat...Du stößt da einige Sachen an, über die ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht habe...
    Du, aber weiß nicht ob es sich wirklich lohnt meinen ganzen Thread zu lesen...? Ich denke ich werde mich hier in der Stadt auch nochmal nach einer anderen Gruppe umschauen, oder vielleicht auch selber eine gründen...eine wo auf jeden Fall eine Ausrichtung sein soll: "Was kann ich tun um meine Situation für mich zu verbessern"
    Ich würde glaub ich auch eher sehr ausgesuchten Kontakt pflegen, aber es gibt schon Leute von denen ich gern wüßte wer Sie sind.
    Mit dem Internet das ist schon so ne Sache.....

Sei mal dolle gegrüßt
    Es freut mich immer Dich zu lesen!!!

Karotte

So, ich bins nochmal...der Kuchen is nix geworden...also nicht wirklich. Mist. Hab Ihr was gescheites zwischen die Kiemen gekriegt?

Was ich eigentlich sagen wollte:Nina Simone...DER Hammer...grade wenn was schiefgelaufen ist, aber auch Nachts im Garten...bei Kerzenschein...
    der Wahnsinn die Frau!

Liebe Amai, aber wir sind doch eigentlich alle nur Wegbegleiter, oder? Oder wir treffen diese Menschen um zu lernen und uns mit Themen auseinanderzusetzen....so wie es auch mit den Dingen ist die uns picksen oder die Wir Probleme nennen...
    Les Dich doch mal hier durch...es ähnelt sich alles sehr...es wird Dir in dieser Hinsicht die Augen öffnen.

Alles Liebe Karotte

Hallo, ich wünsch Euch viel Spaß, und das die fröhliche mUsik Euch ansteckt...mir is grad der Kuchen schiefgegangen (neues Rezept) - mist...aber das laß ich mir nicht vermiesen...wird halt gelöffelt.

Viele Grüße
    Karotte

Ps.: Von Skybird hab ich heut noch nix gehört/gesehn....mmmhhh

Ja, Amai, so ähnlich ging mir das auch...dieser Mann in unserem Hof vor 3 Jahren...tierische Blinkeraugen, richtig tolle Gespräche...
    Und bis mir dann klar war das er jeden Tag tinkt, das hat lange gedauert...und bis mir meine Strukturen klar wurden, das hat ungefähr genauso lang gedauert....

Ja, geht besser....lenk mich ja auch ab...werd jetzt Kuchen backen und samt Spiel dann heute Nachmittag zu einer Bekannten gehn...(wollte da mal was klären...die war ziemlich komisch zu mir)...na...und seit Tagen blättere ich Nähzeitungen durch, weil ich mir endlich mal was nähen möchte...Material is schon da...also der feste Wille es mir schön zu machen steht...
    Danke für deine Frage...*schmunzel*
    Wünsch Dir auch nen sonnigen fröhlichen Tag...
    Karotte

Zitat von Amai

...wollte ich "männerfrei" leben und dann läuft mir dieser Engel in Form meines Freundes über den Weg...... :roll: Na ja....der Mensch denkt und Gott lenkt....

Siehst Du das wirklich so????

Wahrscheinlich hast Du schon ne Veranlagung, wenn ich so lese was in deiner Kindheit lief...Lies mal die Zeilen von Lilly, hat Sie mal wieder wirklich phantastisch geschrieben...

Grüße
    Karotte

Warum schnappste Dir nicht die Jungs und den Grill und fährst raus? Hast doch die Oberbefehlsgewalt? :D ...
    Ich bin leider etwas chaotisch veranlagt und stell mich dem Kampf auch täglich...da ich es sehr mag wenn die Dinge Ihren Platz haben...

Aber was ich noch sagen wollte: Man kann auch Zuhause echt Abenteuer erlebn, braucht nur ein bisschen Phantasie....

So muß aber auch mal dringend losmachen mit Kuchen backen, sonst wird der nicht rechtzeitig kalt zum transportieren...

Grüße...und Ahoi! :wink:

Frau, das freut mich das Ihr einen schönen Abend hattet...klingt wirklich gut! Gesellschaft ist nicht zu verachten und wenn es dann auch noch gute Gespräche gibt...voll schön.
    Wünsch Dir auch nen schönen Sonntag.

Karotte :wink: