Liebe Ette, nuja, da hoffe ich mal das es mir ma bald bessergeht und die Zipperlein verschwinden. Dafür hatte ich auch ein Buch und finde es leider nicht mehr, da gab es tolle "Heilsätze" für die jeweiligen Beschwerden und ich bin dadurch oftmals schneller dahinter gekommen was das Thema hinter der Beschwerde ist.
Ja, mit den Büchern, ich hab jetzt mal stillschweigend vorausgesetzt das man das Buch auch entsprechend nutzt. Mich erinnern Bücher auch immer mal wieder an etwas... oder inspirieren mich.
Auch wenn man so seine Lebenskreise läuft hat man es manchmal, auch trotz Wiederholung, schwer sich zu erinnern oder Antworten zu finden...
Am Ende kann man noch so viel wissen klar, aber erst wenn mans erfahren hat prägt es sich in...so vieles is im Kopf klar aber auf tieferen Ebenen noch nicht so richtig angekommen.
Hab jetzt auch erst mal Bücher aussortiert wg. Umzug und so. Macnhes hat sich erledigt, das kann ich dann verschenken o.s. anderes, da denke ich, ja, das kannst mal wieder lesen...
LG und frohes Buchstaben aneinanderreihen
War heute im Wald, das mochten die Nebenhöhlen sehr gern...leider nur Pilze gefunden die ich nicht kannte...