Beiträge von Karotte

Hallo Ihr Lieben, Skybird, sehr schön das mit dem Loch in der Straße, sehr schön, das lebe ich grad voll un dganz...diese ganzen Prozesse, eigentlich ein toller Hammer, auch im positiven. Einfach dieses aktive dabeisein und selbst zu entscheiden, auch wenn ich noch oft daneben liege...oder stehe.
    Und hey Riverdance, kein Ding, war doch sehr lustig[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_016.gif]

Ja, ich muß wohl jetzt einfach durch eine Phase des Abschieds gehen, und das tut weh und wird auch noch richtig groß wassertechnisch ausgebaut werden...das muß dann einfach mal raus...ich weiß noch nicht so richtig...aber ein sist klar...es beschäftigt Ihn schon...aber die Leidende bin momentan eher is...die alten Muster sind noch zu sehr vorhanden...Automatismen müssen noch aufgelößt werden. So ist das bei Suchtstoffen. Hab da schon Erfahrung gesammelt. Vor 2 Jahren hab ich noch sehr viel geraucht. Und davon bin ich auch losgekommen...und sehr stolz drauf. Ich bin echt immer wieder am überlegen was mit umziehen wäre. Hab die Wohnung erst 1 Jahr...und wenn ich an den Streß denke etc....mal schauen...es wird reifen.
    Er ist jetzt erst mal weg das Wochenende...das ist gut so, hab Ihm auch zugeredet...vonwegen Abstand.
    Das wird sicher schwer....aber ICH BIN STARK! Und dank Euch aus schwachen Momenten auch schneller wieder gud drof, wie man so auf sächsisch sagt. Die besten Wörter ham die Bayern...wer do jetzt a mol a gscheits Wort woeiß...dees käm graod rächt.

Pfuiti...oder so ähnlich
    Gute NACHT Ihr Lieben[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_032.gif]

Lieber Lütze, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Auch wenn ich selbst grad in einer Trennungssituation stecke und es irgendwie anders läuft als gedacht und anders als bei Dir...ich habe gemerkt das da ein Cut notwendig ist, ein Abstand. Ein wirkliches beenden. Vielleicht kann das auch erst stattfinden wenn einer von Euch nen neuen Partner hat. Aber eigentlich glaube ich daran das man erst mal bei sich ankommen muß bevor man sich wieder in eine Beziehung begeben kann. Vielleicht suchste Dir ne nette Affäre? Ja, ok, biste wahrscheinlich nicht so der Typ für. Das ist auch schön. Vielleicht brauchst Du jetzt auch einfach noch mal so ne Abschiedsphase mit bissle traurig sein...und rumheulen?

Weißte, ich komm kurz rüber am Wochenende, da jammern wir uns bissle was vor und dann machen wir Spaß...irgendwas verrücktes, und wildem rumtanzen[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_020.gif]...und lachen uns mal so richtig kaputt. Ach ich hätte gern mehr Talent zur Selbstironie....

Guts Nächtle
    die Karotte

Ps.: Du schaffst das!!!!!

Liebe Skybird, momentan flatterst Du ja ganz schön wild durchs Forum...übernimm Dich nicht. Lenk aber auch ab, stimmts. Mensch ich hoffe Du wirst bald wieder gesund. Machst Du auch Ernährungstechnisch ne Kur zur kräfigung und vermehrung der Blutkörperchen. ich hoffe Du bist in guten Händen. Es ist wirklich erstaunlich wie Du selbst in dieser Situation noch Humor beweisen kannst. Toll, muß ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.

Große Grüße und ein Päckchen voller Kraft und viele Blutkörperchen für DICH :wink:

Liebe Gotti, was haste den für Schmerzen? Rücken? Eine Kur ist doch vielleicht mal wirklich ganz schön für Dich. Ich sollte ja auch in die Psychosomatik und habe mich auch informiert was Kliniken angeht. Mir haben die Antroposophischen sehr gut gefallen (Filderklinik und Herdecke sidn die größen davon). Allerdings muß man da oft schon einige Wochen warten um dranzukommen.
    Ich drück Dir die Daumen das sich für Dich das richtige findet. Laß es Dir gut gehn. :wink:

die Karotte

Hallo Du, mach Dir nicht so viel einen Kopf drum was deine Frau anderen erzählt...das ärgert Dich nur....und es bringt eh nix da drüber nachzudenken. Entweder glauben Sies oder nicht...es macht sich ja jeder sein Bild selber...und die die es glauben sind bestimmt nicht die mit denen Du gerne zu tun hättest, von daher sind Sie echt egal.
    Ich hatte auch die Idee mit dem Tagebuch...bei Mobbin z.B. gilt das als Beweis...auch bei Ruhestörung etc. Du hättest zumindest was zum vorlegen...Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute

Grüße
    Karotte :wink:

Liebe Skybird, an was Du gleich wieder denkst...liegt vielleicht grad an deinem gesundheitlichem Zustand???? Also, ich bin auch froh das ich mich entscheiden kann, aber ich wäre mir selbst oft sehr dankbar wenn ich es besser könnte ohne ewiges abgewäge und hin- und her...und vorallem auch konsequent in der Verfolgung meiner Entscheidung leben könnte, you know?

Liebste Grüße :)

Liebe Bluevelvet..tut mir leid das es Dir so geht und in gewissen Weise kann ich es verstehen das Du Dir trotz allem irgendwie einen Kopf drum machst. Aber manche Dinge kann man nicht verstehen und nicht ändern. Es gibt nicht auf alles eine Antwort. Mir hilft dann immer wieder mir zu sagen das es eben ist wie es ist. Und ein Warum? bringt auch nix, auch wenn das manchmal so hochgekrabbelt kommt. Meine Therapeutin hatte mal gesagt wenn man fragt warum dann impliziert man damit immer eine eigene Schuldbeteiligung, deswegen sollte man diese Frage lieber sein lassen. Vielleicht muß ja erstmal Zeit vergehen bis sich das alles ausklamüsert hat? Mal schauen wie es dann ist...ob er tatsächlich Therapie macht oder weitertrinkt. Es liegt in seiner Verantwortung.
    Lenk Dich doch ein bisschen ab meine liebe Samtfrau.

Alles Gute für Dich

Genau Plejaden, das machst Du gut!!!! Sorgst für Dich. Echt ma, BRAVO. Leider gibt es solche Menschen. Kenn ich auch welche...ich fang dann immer an mich zu rechtfertigen, was mich im nachhinein echt ärgert. So wie Du das schilderst finds ich gut wie Du das geregelt hast!

Glückwunsch

Jipiee, Du bist wieder da, schön...und schön das Du so ne schöne Zeit hattest, klingt wirklich gut...praktisch so ein Kind...da macht man dann doch schon mal andere Sachen, wie allein oder mit Hund...oder so....
    Klingst wirklich entspannt und hoffe das Du das ne Weile beibehalten kannst. Viele Grüße von Karotte :D

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_022.gif] - Kaltblut mit Karotte...mmhh nachwachsen im denken...mmmmh..schließe mich Crevette an...allein jeden Morgen diese Klamottenfrage...ich liebe Rituale und traditionelle Abläufe, z.B. Frühstück....da weiß ich was raus muß aus dem Kühlschrank...da wechselt höchstens der Knäckebrotbelag...ganz selten mal das...brot. Da weiß ich bescheid und lasse höchstens beim Einkaufen später Gelüste einfließen...Ach ja, und das wars, die Gelüste...aus dem Brötchen wurde Döner und aus diesem ein Chininhaltiges Getränk...und wie es dann weiterging behalt ich jetzt für mich und kann nur sagen mit denken oder nachdenken war da nicht mehr viel...nein, da ist ich dann einfach dabei gewesen...bin ja auch Genußmensch...
    Ist halt wie es ist, gut oder schlecht, keine Ahnung, war gestern...jetzt geh ich erst mal unter die Dusche und in den Wald.

Salute :wink:

Hallöle...mmmhh die leibe Skybird...ein Humor und sooo voller Idenn, aber erst die Lache von Tihaso, das bringt SPAß!!!

Aber eigentlich hatte ich ja Forums hopping [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif] geschreiben und nicht

Zitat von riverdance

Forumsshopping

like a little rabbit, you know[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_114.gif]

LG Karotte

Hallo Leute

der Film war interessant, sollte es mehr davon geben: hier bitte keine fremden Links einstellen - Danke! speedy53 - Hier könnt ihr schauen:  https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=219816#219816

Zitat von Lilly12

CO wäre es, von Anerkennung und Wertschätzungen anderer ABHÄNGIG zu sein, alles dafür zu tun, um dieses wohlige Suchtgefühlt des "Gebrauchtwerdens" wieder zu erreichen...

Naja, ich denke in diesem Punkt bin ich bei Ihm keine Co...und die Wertschätzung die ich von Ihm wollte war eine ganz normal wie ich mir das in einer guten Beziehung eben vorstelle...

Aber trotzdem ist da dieser Wille Zeit mit Ihm zu verbringen. Und er weiß genau was für Knöpfe er drücken muß...oh mann, ich glaub ich spür jetzt erst wie Co ich bin bzw. das es sehr schwer ist wirklich Abstand zu bekommen und Ihn einfach sein zu lassen....

Jeden Tag ist wieder eine Entscheidung möglich - Ja...aber jeden Tag eine neue Entscheidung zu fällen oder sowas wie PingPong zu eröffnen, das bringt es auch nicht...grrrrarrhhh immer die eigene Unkonsequenz...bähbäh...

Ich grüße Euch... :roll: Karotte :roll:

Mensch Lilly kannste nicht im "was ist coabhängigkeit! auch noch ne Liste schreiben? Du hast da auch so ein gutes Gespür dafür!!!

Liebe Fish, ich wünsch eine schöne Zeit mir deiner Freundin, mammamia muß uch auch noch sehn, so als Abba und Meryl Streep Fan...und deiner Kleinen auch viel Besserung, die Arme...

Machs gut
    Karotte

Hallo Tihaso, danke für deine Antwort...versuch die Blätter oben zu halten, bin leider immer wieder enttäuscht über meine eigene Unkonsequenz...
    Wir wohnen leider im gleichen Haus....und irgendwie is er halt auch mein engster Vertrauter...

LG - nehm mir ein Beispiel an Euch! Aber es tut auch mal gut zu lesen das man Zeit braucht...das weicht den Druck etwas auf.

Karötti :shock:

Hallo, das klingt ja alles ganz schön wütend...und auch aggressiv...aber damit förderst Du eher deinen Kontrollzwang als alles andere. Sie wird neuen Alkohol kaufen, da kannst Du so viel wegschütten wie Du willst, das wird nichts bringen....
    Ich verstehe das Du wütend bist, aber das verbessert die Situation nicht. Mach doch mal was entspannendes und schönes für Dich, am besten mit deinem Kind....Wende Dich Dir und deinem Kind zu, anstatt und Ihr und dem Alkohol!

Viel Geduld und alles Gute
    Karotte

Hallo, das bin ich ja froh das Du Dich nicht quälst...aber jetzt gleich so ne Änderung :shock: . Ich bin erst ein 3/4 Jahr arbeitslos, aber nicht das erste mal, trau mir aber auch schon wieder nix mehr zu....
    Dann drück ich uns beiden mal die Daumen das wir was neues und gutbezhalten finden!!!! :D

LG Karotte

Ps.: Wann kommt der Lütze wieder?