Beiträge von Karotte

HeyHo Dagmar, schön, das Du wieder DA bist...klingt trotzdem gut mit dem Haus und dem Grün. Ich finde auch das Du unheimlich stark klingst. Du setzt Dich durch...ich wünsch Dir das Du alles zu deiner Zufriedenheit hinkriegst.

Liebe Grüße und viel Power
    Karotte :wink:

Hallo, und guten Morgen...na eigentlich ist es ja fast mittag. Ja, da hab ich den Tag gestern so gut überstanden...und die Nacht war einfach nur beschissen. Bin gegen 11 ins Bett und hab mich bis 2 gequält...immer wenn ich grad einschlafen wollte war draußen Lärm, Geschrei, Gebell - die Ohrenstöpsel haben dann auch nur gedrückt...gegen 2.15 Uhr kam dann das große Vermissen. Diese kleinen Zärtlichkeiten, eine feste Umarmung, seinen Körper, und was auch immer...2.30 hab bei Ihm geklingelt (Ja, bin ich des Wahnsinns Tochter gewesen? - das war die Uhrzeit - ich schwörs) Er hat nicht aufgemacht. Hab ne SMS geschrieben. Wieder keine Antwort bekommen. Hatte Hunger. Haöber Pfirsisch. Schlafen. Jetzt irgendwie KO. Und das Wetter könnte auch schöner sein...grad heute könnte ich ganz viel Wärme gebrauchen.
    Im Zuge der Sms hab ich alle SMS durchgeschaut...und nur anhand dieser slten gestreuten Schriftstücke läßt sich die Schizophrenie unserer Beziehung ablesen. Schon letzten August...oder im Januar...Oktober...
    Und trotzdem fehlt mir das was gut war, auch wenn es nur klein ist.
    Aber ich versuch mir zu sagen lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich glaub mich hatte die letzte Zeit irgendwie steif gemacht...immer um gewissen Abstand bemüht. Mein Ding durchzuziehen und mir sein Fehlen egal sein zu lassen...Wenn Zärtlichkeit da war, war es schwer für mich mich drauf einzulassen, denn es tat weh, ich wußte ich bekomme das selten und da wollt ich mich innerlich irgendwie schützen...
    Ach Schade. Was wär er ohne Sucht. Ohne Drogen. In Ihm steckt soviel gutes. Ich glaube er hat auch nicht genug Anerkennung bekommen...und wurde als Mensch nicht so geschätzt wie es Ihm gebührt hätte.
    Er war so ziemlich der erste Mann bei dem ich mich verstanden gefühlt habe (in gewissen Bereichen). Meine Essens hat er nie so richtig kapiert, war ihm nicht vernünftig genug....
    Still isses hier...bin sehr lustlos...fühl mich verkatert....Sonntag.

KarotteMatsch :(

Hallo Crevette, Filzen is nich klauen...Filzen heißt das man gekämmte wolle in Schichten auslegt mit heißem Wasser und guter (Kern)Seife und drücken, pressen,reiben mechanisch ineinanderverkakt und verbindet..das ergibt das ertsmal Filzwollestücke, oder auch Eierwärmer und Fingerpuppen...manche machen ein richtiges Kunststück drauß und bauen damit Höhlen und Hüte oder auch Kleider. Die Mongolen waren bekannt für Ihre Teppiche aus Filz...früher gab es viel Filzhüte und Schäfer tragen glaub ich immer noch Filzumhänge...Wetterschutz. Beuys hat mit Filz gearbeitet....inzwischen gibt es auch Schmuck. Ein wirklich schönes Material.

Lieber Kaltblut, mal ne Frage..wie is das so bei Dir jetzt eigentlich. Bist Du dann gleich wieder ausgezogen bei Deiner Frau? Haste nun ne eigne Wohnung? Bist Du noch in Berlin oder wieder zurück...wie ist das alles so? Hast Du den Kontakt auch erstmal abgebrochen?
    FragFragFrag????

LG Karotte

Ps.: Ich mag Holundersaft in warm am liebsten, soll auch gut vor Erkältung schützen...

Ne, er is schon ein liberaler Typ, vorallem was Beziehungen angeht. Aber bei anderen Sachen is er super Konservativ, meinte z.B. immer das ich zu verträumt bin, nicht realistisch genug...und sonstwas, selber aber nicht mal die Hälfte auf die Reihe gekriegt...eigentlich hatte ich schon oft den Eindruck das wir sehr voneinander lernen können und wir uns weiterbringen. Aber scheinbar bin ich die einzige von uns beiden die weitergelaufen ist...und seine Suchtmittel Wein und Computer waren jeden Abend wichtiger wie ich! Aber das hat er natürlich immer verneint.

Geh auch ins Bett Gute Nacht

Ps.: Teddybären, das is schön... :wink:

Irgendwie fühl ich mich schon schlecht....so auf die art das ich die Böse bin weil ich gegangen bin...ihn verlassen habe sozusagen....wie die fiese Seite von uns beiden...WarumWiesoWeshalb will ja dann wahrscheinlich eh keiner wissen...verstht Ihr das Irgendwie?
    Ich mein ich kann mir auch die andere Seite anschauen...und die sagt: schön und gut das Du Ihn magst und Ihr in schlechten Zeiten für einander da seid...aber das hat doch keine Zukunft...Du plagst dich jeden Tag damit das Du etwas vermisst in Eurer sogenannten Partnerschaft...kein Mann zum anlehnen, keiner bei dem Du Dich mal fallen lassen kannst, keiner der mit Dir tanzen geht oder romantische DinnerKerzenscheinSachen macht...JAJAJA ich weiß auch das man nicht alles im Partner finden kann was man so gern hätte...
    Ich fühl mich irgendwie schuldig, das es Ihm schlecht geht...wahrscheinlich...jetzt. Momentan hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Sind ja aber auch erst 3 volle Tage...wahrscheinlich braucht er das jetzt und es tut Ihm weh wenn ermich sieht. Und er nutzt die Zeit wahrscheinlich um mal so richtig ununterbrochen Computer zu spielen und die Nacht zum Tag zu machen und umgekehrt

ICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICH

Ja, der Sonntag is ein komischer Tag. Was ich ja immer gut finde is lecker Essen, oder Torte und sowas. Lesen is auch schön...so im Bett vielleicht, das könnt ich auch mal wieder machen. Dann kraul ich noch meine Katzen...Putzen und Aufräumen is auch nicht das schlechteste...schafft schon mal Klarheit im außen. Spazierengehen is auch schön...oder in der Stadt im Cafe sitzen und Leute beobachten ... oder handwerkeln, kreativ sein, Schöhnheitspflege...etc.etc.

Machs Dir schön!
    Liebe Grüße
    Samtene
    die Karotte

Hallo Eva, mit Erwachsen genug meine ich mit genug Durchsetzungsvermögen...mich nicht kleiner zu machen als ich bin, meine Meinung vertreten zu können und auch eine gewisse Wortwahl...ich beziehe das jetzt auf rein berufliche Sachen...ich hatte immer wieder Dozenten, Chefs, die launisch, cholerisch, besserwisserisch, laut, aggresiv waren und mir auch oft Ihre Meinung überstülpen wollten, bzw. mich irgendwohinbringen...etc. Habe große Probleme dann zu sagen "es reicht jetzt", bzw. meine Grenze aufzuzeigen. In meinem letzten Job hab ich auch öfters bissle höhere Leute, aus irgendwelchen Ministerien getroffen...und persönlich war das oft schwierig, am Telefon dagegen läuft es schon gut. Ich hatte auch eine Dozentin, bei der habe ich meine Diplomarbeit geschrieben...und da kam ich mir so oft vor wie ein kleines Kind...das wurmt mich heute noch....aber das hat damit zu tun das es mir unheimlich schwer fiel bei mir zu sein und mich ernst zu nehmen etc. ....Ich denke ich hab da auch viel von meinen Eltern übernommen...die haben mir nie Wertschätzung gezeigt und für meinen Vater waren nur die Leute was die Geld hatten.
    HAb mich immer klein gefühlt und öfters Wertlos...
    Zu Geld habe ich immer noch kein gutes Verhältnis,.deswegen klappt es wahrscheinlich auch nicht mit einem gutbezahlten Job....
    Hab halt auch so meine Prinzipien...und dazu gehört: Geld ist nicht so wichtig. Eine fatale Einstellung wenn es um Lebensqualität geht....
    Könnt ich jetzt noch endlos weitererzählen zu dem Thema...

Gotti, dein Rechner geht wohl noch? Sehr schön. Habe mir heute ganz tolle Filzsachen angeschaut. Bei vielen habe ich mich gefragt wie das gemacht wurde...richtig tolle Objekte...ich werd jetzt erstmal mit einpaar Bällen oder sowas anfangen...hab lang nix mehr gemacht...und vielleicht Ansteckblümchen...

Im Wald wars schön. Im Laufen kann ich gut denken und mich sortieren. Und es war richtig was los. Viele Jogger...hab gleich an Kaltblut gedacht mit seinen Radlerinnen?*g*

Ich glaube was mich traurig macht ist das Gefühl das er mich eigentlich wohl nie so richtig wollte...mich nie umworben hat, mal sowas wie gekämpft um die Liebe...und auch das er mal zu mir gesagt hat "wenns Dir so schlecht geht dann mußt Du halt Schluß machen", anstatt mal zu überlegen wie wir Kompromisse finden, bzw. auch was er tun könnte um was zu ändern und einfach nur zur Beziehung beizutragen...Es war es Ihm nicht wert...etwas zu ändern, auf mich einzugehen...Schade...und damit hab ich nun fast 3 Jahre verbracht, voller Hoffnung...und die ersten 2 auch noch voller Tatendrang. Hatte ich mich wohl verrannt...bin blind gewesen....
    Ich habe Ihm genug Möglichkeiten und Chancen gegeben denke ich.

Liebe Grüße
    Karotti 8)

Liebes Crevettchen, Kopf hoch...sehr hoch, über den Horizont und angelenk...hör doch mal auf zu denken und mach was schönes. Einfach so zum entspannen.....bissl malen vielleicht oder so?

Sei gegrüßt...will jetzt noch schnell in den Wald

Karotte

Ps.: Schreib och schon wieder alle Threads voll, peinlich.

Das "Wenn Frauen zu sehr lieben" ? Das hab ich auch gelesen. Is ganz gut mit den vielen Beispielen....Ich kann Dir auch ein sehr gutes Buch empfehlen. Ich finde das sollte JEDER lesen der gedenkt Beziehungen zu führen, da vor allem auch viele Lösungsansätze gezeigt werden: Wenn Liebe zum Desaster wird, Mobbing in der Partnerschaft, oder was ich auch unheimlich interessant fand: Coabhängigkeit von Anne Wilson Schaefn.

Laß es Dir gut gehn. Denk nicht so viel an Ihn, über Ihn und an Gestern. Konzentrier Dich auf das Jetzt!!! Und mach doch mal ne lange Liste was Du an Dir magst und was Du schon alles geschafft hast...das puscht einen ziemlich...abgesehen davon mußt Du deinem Gehirn die Sachen schon sehr oft sagen damit Sie sich einprägen...sozusagen einen Pfad laufen der sich dann zum Weg erweitert...Ich bin gut, schön, wunderbar und wertvoll, JAWOLL

LG KAROTTE

Ja, liebe Emz, so is das bei mir...werde dadurch einfach oft nicht ernst genommen, vorallem auch beruflich. Hab mir vorgenommen an meiner Körpersprache und meinem Durchsetzungsvermögen zu arbeiten. Ich gerate da nämlich auch immer wieder in so ne Kreisläufe...also das ich mich wahrscheinlich auch nicht Erwachsen genug benehme...etc.
    Ich raff mich jetzt auch noch mal auf und geh ne Runde in die Heide.

Gotti, ich hoffe dein Router geht auch nach dem Besuch noch...damit Du lesen kannst was ich so getrieben hab heute ums mir gut gehn zu lassen...siehste ma!

LG Karotte

Liebe Caro...es wäre bestimmt das beste für Dich, Dich nicht auf solche Gespräche einzulassen....Das mußt Du Dir nicht antun...das mußt Du Dir nicht anhören...
    Ich wünsch Dir das Du was findest was Dir gut tut...HEUTE ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Karotte

Ps.: Bei mir hieß es immer Klein aber OHO, da ich leider sehr viel jünger aussehe als ich es bin...kapier die Leute das aber manchmal nicht...aber is ja deren Pech...manches erweißt sich anders als man erst denkt...nich wahr?

Aber Klein und Konzentriert, DAS gefällt mir sehr!!!! 8)