Beiträge von Karotte

Jaja, Skybird haste recht, vollkommen, und außerdem isses schön zum lachen gebracht zu werden...Irgendwie lach ich zu wenig....

Leute...ich schlaf zwar schlecht und mein Rythmus is total durcheinander. Aber ich bin stark. Ich steh auf und geh auch jeden Tag mal raus....heute nach Frühstück und Forum bin ich n bissel Geschäfteschlendern gewesen und habe mir seit Jahren mal wieder ein Schmuckstück gekauft...ein Armband aus schönen Glassteinen/grün - wie die Hoffnung. Und ein ganz tolles Stück Seife mit YlangYlang...sieht leuchtend Gelb aus und beduftet mein Bad. Dann hab ich mir noch ne kleine Quiltausstellung angeschaut und ein nettes Gespräch mit der Geschäftsbesitzerin gehabt...die hat mir gleich ne Ausschreibung in die Hand gedrückt...geht um textiles Gestalten...steh ja total auf so Sachen...hab mir vorgenommen ganz dringend mal zu filzen...hab da so ein paar Ideen.

Mir gehts bis auf plötzliche Trauerausbrüche ganz gut. Aber ich glaube auch das ich Ihn nicht mehr so geliebt habe...da war eher leere in meinem Gefühlsorgan...mögen tue ich Ihn schon, sehr sogar. Würd Ihn als meinen besten Freund bezeichnen. Hab gestern versucht in zu Kontaktieren...Ja, ich kanns nicht lassen.
    Heut morgen war ich auf dem Markt...hab Ihm Brötchen mitgekauft und an seine Tür gehängt...Ich wollt mich im Guten Trennen, aber das funktioniert wohl nicht so richtig. Da er keine Einsicht hat...is er vielleicht wirklich jetzt total vor den Kopf gestoßen...aber eigentlich dürfte es nicht so einen großen Unterschied machen...außer das wir jetzt alleine Einkaufen und kochen....Sonst hat er sich mit mir ja nun auch nicht so dolle abgegeben....
    Hab mir ne Schöne Sonnenblume gekauft...
    Wenn ich so weitermache gibts diesen Monat nix mehr zu essen, Tsts.
    Manchmal hab ich so nen finanziellen Größenwahn...

Liebe Grüße an ALLE und danke für qualitativ hochwertige Antworten und auch für Grüße und kleine Kommentare...etc. Freu mich immer sehr wenn jemand was schreibt...

Danke Euch
    die Karotte

Yo, Qualität. Stimme zu. Nehme mein Post zurück...weiß ja eigentlich auch nicht wirklich was bei Dir so abgeht...aber vielleicht überprüfst Du´s ja trotzdem noch mal für Dich....Manchmal will man etwas einfach nur haben....ums halt zu haben...

LG K 8)

Sorry schonmal im Vorraus für die folgenden Worte:

Ich glaube nicht das das Liebe ist. ich glaube nicht das Du Ihn liebst.

Es wird eher eine Art Gewohnheit sein, ein Vertrautsein vielleicht und trotz allem wahrscheinlich schon auch die Suche nach Anerkennung...(hängt oft mit dem Elternhaus zusammen)...vielleicht ist es auch ein besitzen wollen, siehe Beiträge vorher....und die Kontrolle...(das hab ich bei mir auch extrem gemerkt)

Sei gedrückt, ich weiß das es hart ist
    DickesKnuddel!

Und PS.: mit der Pasta find ich gut...passiert mir auch oft und irgendwie trau ich mich meistens nicht was zu sagen.

SchlaumeierKarotte

Liebe Bluevelvet, mach Dich frei von Ihm. Versuch Dich mal selber zu beobachten...vielleicht fällt es Dir dann besser auf wenn Du wieder zu Ihm abschweifst. Ich war auch oft Eifersüchtig...auf seine Kumpels z.B. weil er mit denen was gemacht hat und mit mir nicht. Und auch in anderen Situationen, selbst auf ExAffären und so weiter...auf der einen Seite denke ich auch das er es in gewisser Weise forciert hat und mir eigentlich nie das Gefühl geben konnte das er ganz bei mir ist, ganz zu mir steht und ich Ihm vertrauen kann...aber wenn Wir das Programm durchziehen schauen wir ja nicht danach was bei den anderen ist, sondern bei uns selber...und ich glaube diese Eifersucht hat auch damit zu tun das ich nicht Selbstbewußt genug bin und eigentlich nicht weiß wieviel Wert ich bin....
    Wenn ich mich selbst genug schätzen würde wäre es mir egal, dann könnt ich die Dinge nehmen wie sie sind, denn ich wüßte was ich wert bin und könnte da auch eher eine Grenze ziehen und vorallem auch Konsequent sein...weißt Du wie ich meine. Merk grad das ich auch mal wieder mein Selbstbewußtseinsbuch lesen sollte.

LG Dir, Karotte

Hallo, bin heut späte aus den Federn und mein Schädel brummt vor lauter zu spät ins Bett gegehe.
    Ich schließe mich Katrin an!!!!! Ich würde das deiner Stelle nochmal ganz genau überprüfen....

Ein schönes Wochenende mit deinem Kleinen! Meine Katzen drehn grad voll ab. Hier is leider bewölkt und kühl.

CU Karotte 8)

Freut mich Lütze das das alles noch ein gutes Ende mit Dir heute genommen hat...Handauflegen, sowas brauch ich auch mal....
    Hab mir heut Stomp the Yard angeschaut...das waren auch tolle Beats und tolle Moves...ich liebe es zu tanzen. Muß mir demnächst mal Eure Musik anhören...wenns gute Texte sind gefällt mir das bestimmt. Überhaupt Musik is der Hammer...was die mit Dir machen kann. Wenn ich melancholisch bin höre ich gern Tom Waits, Amy Winehouse find ich auch ganz gut...mist das wird sicher gleich gelöscht....

guts nächtle :wink:

Ein Erfolgserlebnis, schööönn!

Das mit dem Reden is echt so ne Sache...tausend Worte können in meinen Augen eine Tat nicht ersetzen. Meiner hat auch imme rviel geredet...aber gehandelt hat er nicht. Was bringt mir ein "ich hab Dich so lieb"...wenn ich davon nichts spüre. Und das ist nicht nur bei Alkis so. :!::!::!:

Liebe Bluevelvet,
    kann mir ganz gut vorstellen wie so eine Begegnung ist. Hab da auch Angst vor....weißt Du so ein Satz: DU hast mir nie vertraut ist schnell gesagt...herrausgehauen...es verletzt, ist verletzend...was ist sein Ziel dahinter? Du weißt für Dich was war und er weißes für sich. Daran wird sich nicht viel ändern. So ist es nunmal. Gerade an diesem Zeitpunkt wird es schwer sein ein normales Gespräch miteinander zu führen. Mein Kerl (Ex) sagt mir auch so ähnliche Sachen...aber ich denke das das sehr oberflächlich ist was er da von sich gibt...aber ich werde seine Meinung nicht ändern können. ABer ich habe meine Eigene Meinung, mein Erleben und meinen Blickpunkt. Und das sollte uns mehr Wert sein als der von anderen. Klar kann man das ganze hinterfragen und aufklamüsern, aber was bringt Dir das? Hab mich heut auch wie in einer Blubberblase gefühlt....
    Liebe Bluevelvet, Du kannst Dich schützen...deine Vorstellung kann Dir helfen da raus zu kommen und Abstand zu bekommen. Wir reden hier immer vom Loslassen und diesen ganzen Dingen...aber wie wird das eigentlich gemacht...ich denke das Loslassen ist eigentlich erst relativ am Ende vom Weg plaziert. Davor heißt innerlich und gedanklich Abstand zu gewinnen (ich stell mir gern ne Eierschale vor, in der ich sitze, meine Freundin hat sich einen Glasperlenvorhang gedanklich als Grenze zugelegt). Und an dem Beitrag von Elfe siehst Du es ja...die Gedanken verwandeln. Ich hänge noch beim Gedankenstopp. Sage den Gedanken Hallo und schick Sie dann weiter....aber ich glaube wenn man das beherrscht klappt das auch gut mit positiven Gedanken ersetzen. Bis dahin tun es vielleicht ein paar schöne Tagträume....in denen Du es Dir so richtig gutgehen läßt. Umso öfter Du das praktizierst umso mehr manifestiert sich das in deinen Nervenbahnen...
    Liebe Bluevelvet, laß Dich nicht so von Ihm durcheinanderbringen
    Liebe Grüße
    Karotte

Bei uns, sozusagen um die Ecke, da gibt es ein Restaurant/Cafe das hat die Spezialität Büffelmilch...klingt so ähnlich...da machen die Büffelmozarelle und Torten mit Büffelbutter oder so...sehr lecker - die Torten.
    Du mich zum lachen bringender Mensch. Ich komme übrigens auch grad vom Baden...ineiner LebensfreudeEssenz - hieß echt so...mit Sternfruchtgeruch und noch was anderem....

Grüße KarotteinGelb 8)

Liebe Crevetti...ich meinte nicht das vergleichen zum einordnen...denn das braucht der Mensch um sich selbst zu definieren, ich meinte das vergleichen...bei der/dir/dem/das is alles besser als bei mir!!!
    Ich lese Dich gern.

Cu Karotte

COOLCOOL Danke für Eure Antworten, das baut mich auf. Mache eigentlich ne Kurztherapie, leider haben die grad beide Urlaub...grade jetzt. Das is so ne Art Ergotherapie...das geht noch ca. 10 Wochen - bis dahin will ich mir noch ne Psychotherapeutin suchen..eine die auch was von Spiritualität hält und eine die mit dem Begriff Coabhängigkeit was anfangen kann und die am besten noch InnereKindarbeit macht.
    Ich muß jetzt mindestens 2 Wochen durchhalten bis zum nächsten Termin, zum Glück ne Doppelstunde.

Manchmal denke ich schon das ich doof oder so gefunden werde, weil halt nur spärlich Antworten kommen manchmal...und ich frage mich dann ob ich irgendwie falsch schreibe.

Grad als ich beim Einkaufen war hat seine Mutter angerufen, das er nicht rangeht, is ja so seine Strategie...sich zurückziehen. Hab gesgat das ich grad unterwegs bin und nicht telefonieren kann grad. Jetzt weiß ich nicht ob ich zurückrufen soll und denen sagen was Sache ist? Oder? Was würdet Ihr machen?

Ich glaub ich Zieh mir heut nen dämlichen Liebesfilm rein, wo alles immer so happyEnd is...damit ich mal richtig heulen kann. Hab mir auch grad lecker Badezeugs gekauft damit ich die Badewanne (die erste seit 9 Monaten) so richtig genießen kann.

Und ich werde demnächst ganz viele Sachen zu Essen machen die er nie mitessen wollte...es wird kein Fleisch geben, sondern Hirse und CousCous und lecker Tofu, Senfeier und der ganze Kram...!!!

Irgendein kleines Stück meiner Selbst...hatte schon auf ein wenig Kampfgeist von seiner Seite gehofft... :oops:

CU Karottebunt

Och Lütze, Jörg, ...lein...so isses doch nicht...das is nur der Tag heute...und der Schock mit dem Brief und dem Sessel vielleicht, die viele Freizeit, das Wetter schlägt aufs Gemüt..

Zitat von Lütze

Hallo ihr
    Hatte das Gefühl,ich platze gleich.Der Gedanke hatte auch was gutes an sich...Wofür lohnt es sich,wenn hinter jeder Ecke das Schicksal oder das Leben lauert und darauf wartet,mir wieder eins ins Gesicht zu geben.

Das Schicksal, wenn Du daran glauben magst...lauert auch verdammt oft mit ner Überraschungsparty, Pinkem Regen und Grüner Sahnetorte...und vielleicht Schleuderts Dir auch Blumen ins Gesicht, die DIch nur im ersten Moment erstmal erschrecken...????

Zitat von Lütze

Ein Knall und alles hat sich erledigt.Und alle fühlen sich bestätigt,na siehste,haben wir doch immer gesagt.Der ....das wird nie was mit dem...

Ich glaub die anderen denken gar nicht so oft über/an uns wie wir uns das vorstellen...und wenn einer von den ANDEREN mal soviel Zeit hat das zu tun ist es wirklich sein Problem...

Zitat von Lütze

Warum ist so schnell hinfällig,was gestern so gut und strahlend aussah?
    Warum komme ich nicht ins agieren,sondern nur ins reagieren.
    Warum bin ich unfähig,die Tage zu geniessen und mich an dem zu erfreuen,was mir geblieben ist?
    Und,was ist mir geblieben?

Das hab ich mich vor kurzem auch gefragt, aber so ist halt das Leben, alles im Fluß...in Bewegung. Kein STillstand zu keiner Zeit...Wir können mitschwimmen und die Kurven so richtig auskosten für den Spaß und so..

Zitat von Lütze

Ich funktioniere nur noch.Als Ex,als Vater,als Sohn,als Freund,als Berufstätiger...als trockener Alki...
    Wo bleibe ich?
    Wer ist denn mal für mich da?

Das glaube ich Dir nicht...wenn ich von dem ausgehe was Du sonst so schreibst...oder machst Du uns seit 9 Monaten was vor?

Aber ich verstehe die Frage wer mal für Dich da ist, das geht mir auch oft so...Du kannst Dir die Antwort denken. Wir können nichts daran ändern außer für uns selbst da zu sein oder jemand anders danach zu fragen....manchmal klappt das. Gönn Dir mal ne GanzkörperMassage...das tut echt gut...Körperkontakt und so...oder wenigstens ne Rückenmassage...oder ne Fußmassage, die kann man auch selber machen...

Ps.: Hast Du mal den TaiChi link angeschaut? Wir machen nämlich auch so SelbstnackenKopfmassagen - tut sehr gut.

Zitat von Lütze

Wo ist die Anerkennung,nach der ich suche.
    Oder ist es falsch,auf Anerkennung zu hoffen?

Naja, die wird nun mal nicht einfach so repräsentiert...ABER manchmal kommt se dafür ganz unverhofft und einfach so ganz groß, wirst schon sehen. Hauptsache DU erkennst Dich an und nimmst DICH ernst und Wichtig. Bin auch gard tierisch übel am üben!!!!!!
    Wenn ich demnächst mal wieder ans Wasser geh schau ich mal nach Dir rauf.

Kopp hoch, über den Horizont geschaut und ein bissle in de Blumen geschnüpfelt.

Auf Auf
    Karotte

Hallo Ihr Lieben, da misch ich mich auch mal kurz ein: dieser gazen Seite hier kann ich nur extrem zustimmen..genau das isses auch bei mir..Was mir Sorgen macht ist das ich es trotz Erkenntnis nicht loswerde, bzw. für mich erfüllen kann...
    in der Hoffnung das es besser wird
    LG Karotte