Jaja, Skybird haste recht, vollkommen, und außerdem isses schön zum lachen gebracht zu werden...Irgendwie lach ich zu wenig....
Leute...ich schlaf zwar schlecht und mein Rythmus is total durcheinander. Aber ich bin stark. Ich steh auf und geh auch jeden Tag mal raus....heute nach Frühstück und Forum bin ich n bissel Geschäfteschlendern gewesen und habe mir seit Jahren mal wieder ein Schmuckstück gekauft...ein Armband aus schönen Glassteinen/grün - wie die Hoffnung. Und ein ganz tolles Stück Seife mit YlangYlang...sieht leuchtend Gelb aus und beduftet mein Bad. Dann hab ich mir noch ne kleine Quiltausstellung angeschaut und ein nettes Gespräch mit der Geschäftsbesitzerin gehabt...die hat mir gleich ne Ausschreibung in die Hand gedrückt...geht um textiles Gestalten...steh ja total auf so Sachen...hab mir vorgenommen ganz dringend mal zu filzen...hab da so ein paar Ideen.
Mir gehts bis auf plötzliche Trauerausbrüche ganz gut. Aber ich glaube auch das ich Ihn nicht mehr so geliebt habe...da war eher leere in meinem Gefühlsorgan...mögen tue ich Ihn schon, sehr sogar. Würd Ihn als meinen besten Freund bezeichnen. Hab gestern versucht in zu Kontaktieren...Ja, ich kanns nicht lassen.
Heut morgen war ich auf dem Markt...hab Ihm Brötchen mitgekauft und an seine Tür gehängt...Ich wollt mich im Guten Trennen, aber das funktioniert wohl nicht so richtig. Da er keine Einsicht hat...is er vielleicht wirklich jetzt total vor den Kopf gestoßen...aber eigentlich dürfte es nicht so einen großen Unterschied machen...außer das wir jetzt alleine Einkaufen und kochen....Sonst hat er sich mit mir ja nun auch nicht so dolle abgegeben....
Hab mir ne Schöne Sonnenblume gekauft...
Wenn ich so weitermache gibts diesen Monat nix mehr zu essen, Tsts.
Manchmal hab ich so nen finanziellen Größenwahn...
Liebe Grüße an ALLE und danke für qualitativ hochwertige Antworten und auch für Grüße und kleine Kommentare...etc. Freu mich immer sehr wenn jemand was schreibt...
Danke Euch
die Karotte