Lieber Lieber Lütze, manchmal möchte ich Dich wirklich fest drücken und sagen: Hey scheiß drauf, hauptsache Dir gehts gut! DIR!...man man man, immer diese Anderen...aber ich weiß schon, ja, das sind Erfahrungen die jeder sicher hat...
Zitat von Lützewo es dann sehr schnell heißt:Was,mehr ist nicht geworden?In einer Zeit,wo alles nur nach Leistung und Schnelligkeit gemessen wird.Wo bleibt denn da die Freude über Erreichtes?Wer schafft es denn noch,sich über selbstgeschaffenes zu freuen.Oder wer kann sich vorbehaltlos mit jemandem freuen?Ich weiß auch nicht,überall wird nach dem "Wie gehts" nach Erreichtem oder nach irgendwas "Abrechenbarem" oder "Vorzeigbaren" gefragt.Und wenn ich nichts fertiges vorzuweisen habe,wird die Stirn gerunzelt.Ciao,Lütze
Oh oh oh, das kommt mir sehr sehr bekannt vor. Und ich bin schon mein ganzes Leben dabei davon wegzukommen, mih zu lösen, zu verstehen das das nicht ICH bin.... und mit meinen 34 krige ich auch auf sowas vom Leben immer wieder neue Antworten nach denen ich gar nicht gesucht habe...Antworten die sagen: Kuck mal da gibts noch was anderes, es kann auch so und so gehen...und dann staune ich das das nach soviel Lebensjahren nicht früher von mir entdeckt wurde.
Lieber Lütze speziell Beruflich und auch Familientechnisch...plage ich mich schon seit ich Erwachsen bin damit rum... nix aus mir geworden. Aus Eltern und sicher auch aus Verwandetn und anderer Leute Sicht. Keine Karriere, Kein Geld, ständiger Umzug, Keine Kinder etc. etc.
Je nach dem was für Maßstäbe die Menschen haben. Aber diese Maßstäbe sind Ihr und NICHT meine.
Ich renoviere seit nem Jahr an meiner Wohnung rum...mal wieder...es dauert eben...na und. Seit 3 Monaten bastel ich an einem Mosaik...es wird schon irgendwann mal fertig werden... je nachdem wie ich Zeit und Lust habe. So is das. Und mit Karierre...tja, das is halt nicht so meins...und manch anderes hat sich nicht ergeben. Was solls. Wer weiß denn was das Schicksal sich für mich überlegt hat. Schaun wer mal... in aller Ruhe.
Ich wünsch Dir das Du Dich auch mal treiben lassen kannst ganz ohne die Meinung anderer zu berücksichtigen...
Viele liebe Grüße
DEIN LEBEN, DEIN GLÜCK; DEINE WELT...die DU DIR baust!!! ![]()
ps.: Ich will mehr smileys...
pss: In den Wald fahren oder auf nen Berg und einfach mal rumbrüllen hilft auch
psss: oder tanzen wild und gefährlich...am besten ums Feuer rum...YAEHHHH ![]()