Lieber Problembürger Lütze,
ach ja, echt spannend was Du so schreibst. Ich bewundere Deine Klarheit in deinen Zustandsbeschreibungen. Es ist toll das Du so genau weißt was da grad abgeht mit Dir. Ich frag mich immer "was´n los jetzt" - und ift komm ich einfach nicht so richtig drauf.
Und übrigens das mit dem Reden geht mir auch oft so...und da hilft das Schreiben sehr...hauptsache mal rauslassen, hab ich so für mich gemerkt! Magst Du die langen WE´s auch nicht so? Hab ich das richtig rausgehört? Aber eigentlich haste ja schon was zu tun.
Ich hab jetzt einen "Pflegehund" mit dem gehe ich jeden Tag ne Stunde Gassi im Wald. Wir üben kleine Sachen und schmeißen Stöckchen..das macht echt Spaß und es entspannt und ich bin draußen...und danach immer groggi.
Sonst bin ich immer noch am sortieren und ausmisten, es geht schleppend vorwärts. Aber es geht vorwärts. gestern bei I*** gewesen und Boxen etc. zum sortieren gekauft. Ich find sortieren toll, das ist so aufklärend irgendwie...
Sag mal mit deiner Frau. Kannste da nicht ein bisschen mehr Abstand halten? Das tut Dir doch gar nicht gut. Oder mach wirklich ml ne kleine Reise. Meine Mutter macht das inzwischen öfter und hat immer Leute kennengelernt. Kürzlich jemand der Sie schon zum3. mal besuchen kommt in kürzester Zeit. Ich geh jetzt noch schnell auf den Markt. Das ist für mich ein großer Lebensgenuß...und auch das Kochen mit den tollen Sachen! Hier ein leckeres Rezept (nach Jamie Oliver): Man nehme Rucola, Tomaten, Basilikum und schwarze Oliven schneide alles in klein würze mit pfeffer und Salz und Olivenöl, wenn man mag mit etwas Balsamico...gut durchmischen am besten in einer großen Schüssel. Koche Spaghetti und mische diese noch warm unter den Salat...streue etwas Käse oder Mozarella drüber und esse es ganz schnell...könnt isch misch reinlegen...soooo lecker!!!
Sei gegrüßt und ich wünsch Dir ein gutes, schönes, ausgeglichenes Wochenende...(grad will der Kater Aufmerksamkeit...schleicht schon auf/neben der Tastatur der süße Macker)
Karotte