Zitat von kaltblut
Du bist eben was ganz Besonderes, Dein Typ weiß das noch nicht zu schätzen und Du Dich auch bald:

Zitat von kaltblut
Genau, leere Batterien, getrennte Wege, einseitig benutzte Betten, verschlossene Türen, abgeschaltete Telefone, ungelesene SMS, nicht abgeholte Emails, geänderte Paßwörter. Hamsterrad anhalten, Achterbahn verlassen, vom Karussell abspringen, Dich um Dich kümmern.
Das klingt krass und scheint mir momentan nicht wirklich möglich...ich weiß nicht ob ich dafür zu tief im Sumpf stecke oder ob es was anderes ist...aber abgesehen davon ist unser Kontakt eigentlich schon sehr begrenzt. Aber im gleichen Haus wohnen ist manchmal auch wie zusammen in einer Wohnung. In einem Bett schlafen, das passiert bei uns höchstens mal zum Mittagsschlaf 1x im Monat oder so...es ist für mich unheimlich schwer meine Gedanken auch nur 24 Stunden weg von Ihm zu denken...Aber es klingt auch etwas verlockend...bisschen wie Urlaub.
Zitat von kaltblut
Dann wurde ich noch über den Unterschied zwischen „fallen“ „los“ und „sein“ lassen aufgeklärt.
Wo kann man das kriegen???
Grüße Dich
Gute Nacht
----------------------------------------------------------------------------------
Gotti schrieb: Weil die Krankheit ihn immer mehr vereinnahmen wird
...Immer wieder gehofft, vielleicht wird alles gut.
Wieder der tägliche Ärger, der Streit, weil ihn alles stört, weil ich ja alles falsch mache, usw. Es ist einfach nur furchtbar, wie Co - Frau sich dann fühlt. Total erniedrigt, immer auf Vorsicht, Abwehr, Angst, .......
Das Gefühl habe ich auch in gewisser Weise, bin mir aber, mal wieder, und bei so vielem, nicht sicher ob ich das absolut so sehen kann und obs am Alkohol liegt. Also bei uns ist das alles nicht so sehr extrem, oder ich kenn nix anderes weiß auch nicht so genau...ABER was mir Sorgen macht ist das der Alkohol so gar kein Thema mehr ist... ich kümmer mich um mich soweit ich das schon kann, wir haben dann unsere nachmittäglichen/abendlichen Treffen und dann geht er zu sich und trinkt dort oder eben wenn er weg geht...Is das jetzt geht das ich mich um den Scheiß nich mehr kümmer oder ist es schlecht weil er denkt es ist alles ok? Wobei er sowieso immer denkt das alles nicht so is und ich alles zu stark thematisiere bzw. dramatisiere...????
Oh, man, Oh, ich bin froh wenn endlich die Therapie losgeht bei mir...
Ich habe das gefühl er kriegt nie nen Tiefpunkt...ich hab Angst das es so wird wie bei seinen Eltern, die immer noch jeden Abend Ihr Zeug trinken und weiter Ihr Leben leben...wenn man das so nennen mag..
Ich will auch mal wieder einfach gelassen sein und fröhlich - so richtig. Wie die Leute in der Werbung (aber nur wenns nicht um blöde Produkte geht) oder in den Musicvideos...

Till Then
Karottegrün