Zitat von Loreen
...sogar hab ich das gefühl, das es mich nicht mehr ängstigt, deine worte über die begleitung eines sterbenden haben mir dabei sehr geholfen...
Das sind ganz liebe Worte von Dir, die ich sehr gerne annehme, Loreen. Und die mich gleichzeitig innen wärmen...dankeschön.
Diese wundervolle Welt ganz neu entdecken? Diese Chance hast Du jeden Tag Loreen, denn jeder Tag beginnt der Rest Deines Lebens. 
Zitat von ri
Wenn ich heute daran denke, bin ich traurig..
aber ich weiß auch, daß es ihm gut ging, als wir da waren
und das ist schön.. und beruhigend.
Willkommen ri hier!
Der wichtigste Satz für dieses Geschehen und das schönste Geschenk auf seiner Abschiedsreise, welches ihr ihm machen konntet.
Zitat von Kat
...in einem für ihn ungemütlichem umfeld wird er als unpassend und lächerlich empfunden. aber da, wo seine stärken zum tragen kommen, ist er unschlagbar. er hat es erkannt!
Schöner Vergleich, lieben Dank! Sagt alles.
Mir einmal zu erlauben, das nicht zu schaffen, mir einzugestehen, dass das genau jetzt eben nicht geht, entweder weil ich es nicht möchte oder, weil etwas anderes für mich gerade wichtiger ist. Nicht mehr zuviel Zeit zu investieren um herauszufinden, ob ich es auf die oder die Art doch schaffen könnte...usw...usf...
Das zweite Übungsfeld - Gelassenheit.
Gegenüber meinen Schwächen.
Gelassen Stärken in der Schwäche erkennen.
Mein ICH lassen.
Stärken lassen.
Zulassen.
Lassen.
Loslassen.
Der Kreis schliesst sich wieder. 
Sonnige Grüsse
Skybird