Na, guten Morgen, Chopin, da geht es uns beiden ja gerade gleich. Auch mich hat ne Erkältung flachgelegt, mit allem drum und dran. Und ich habe mich heute morgen bei der Arbeit abgemeldet - alles andere wäre totaler Blödsinn geworden.
Nun mal alles gaaaaaaaanz langsam! Ich verstehe Dich so gut. Bei mir war es ja fast ähnlich. Am Ostermontag tauchte er in der Versenkung ab und meldete sich einfach nicht mehr. Ich ging durch alle Gefühle durch. Es war hart, sehr anstrengend und tat sehr weh. Irgendwann war ich auch an diesem Punkt, an dem Du jetzt stehst.
Ich will nicht mehr...der Kopf wusste, aber das Herz? Es hat mir geholfen, ganz viel hier zu lesen, zu schreiben, mich mit meinen Freunden und Bekannten auszutauschen. Es war, wie wenn ich die Bestätigung von aussen suche, dass es ok ist, wenn ich ihn jetzt in dieser Sch.... sitzen lasse.
Klar trank er wieder, aber das war genau noch das i-Tüpfelchen, was ich brauchte. Und doch immer wieder Zweifel - Sehnen nach ihm, wie es einmal war - SehnSUCHT! Alles andere kannst Du ja nachlesen in meinem Thread.
Auch heute noch gibt es Momente, in denen ich ihn vermisse. Er konnte wunderbar meine Füsse massieren, voller Hingabe und Einfühlsamkeit. Wie gut hätte das gestern abend getan. Stattdessen ein Fussbad und Füsse selbst einölen - ich habe gelernt, für mich selbst zu sorgen, mir selbst Gutes zu tun 
Füsse massieren kann ich auch alleine - wenn's denn sein muss 

LG Skybird