Ich danke Dir liebe Gotti!
Heute ist ein glücklicher Tag, der mir wieder einmal mehr zeigt, dass sich Türen öffnen, wenn sich andere schliessen.
Am 30.9. habe ich meine Kündigung für den jetzigen Arbeitsplatz abgeschickt ohne zu wissen, was danach kommt - einfach den Wunsch aufgegeben, dass ich einen Praxisraum finde für meine komplette Selbständigkeit, der zentral und nah beim Wohnort liegt, der über die nötigen Einrichtungen verfügt, an den ich Fellmann mitnehmen darf und der nur bis zu einer bestimmten Obergrenze kosten darf.
Und heute - 2 Tage später - habe ich diesen bereits gefunden! Innert 24 Stunden vom Anzeige lesen über diverse Telefonabklärungen, Raum besichtigen, Formular beim Vermieter abgeben, abklären für die notwendigen Installationen und heute direkte Zusage vom Vermieter - Vertrag kommt nächste Woche!
Ich bin so glücklich und dankbar, immer wieder erleben zu dürfen, wieviel ich vom Leben zurückbekomme, wenn ich loslasse. Einen Wunsch habe, daraus eine Vision formuliere und abschicke - loslasse...und auf einmal geht es Schlag auf Schlag...und ich bekomme das, was ich mir gewünscht habe...
Könnt Ihr Euch vorstellen mit welch innerer Zufriedenheit und Dankbarkeit ich nun morgen nach Italien abfahre? In der geschlossenen wurden mir gaaaaaaaaanz viele Daumen gedrückt und ich bin überzeugt davon, dass diese geballte Energie das ganze noch beschleunigt hat.
Danke dem Forum und wem oder was auch immer - ich benenne es nicht oder selten, aber das gibt mir eine Ahnung davon, was Urvertrauen heisst. 
Glückliche Grüsse und Arrivederci
Skybird