Guten Morgen - puh früher Morgen! 
Leute, Ihr seid echt der Hammer! Da holen mich die Schmerzen aus dem Bett, wanke Richtung Medis, den Schlaf noch in den Augen - Fellmann sei dank hat sich schlauerweise aus dem Weg gelegt, falle über das Sortiment her und denk, gucke doch zur Ablenkung bisschen auf dem www (Ihr wisst ja, wahnsinnigweiterweg) rum, bis die biologische Chemie einfährt, und was finde ich da?
"Meine" *ohnebesitzanspruch*
treuen Begleiter und Begleiterinnen, die mir genau die Medizin hinterlassen haben, die jetzt gerade gut tut.
Mitfühlende und aufbauende Worte! Und das ganz ohne Rezept! 
Zitat von Kaltblut
find ich aber klasse daß Du wieder wirst, wie Du mal warst
Mhmhm, wenns nur nicht zuweit zurück geht zu dem was ich mal war, sonst kleb ich ihm wieder auf der Backe, lass mich streicheln und verhätscheln als völlig durchgeknalltes, alles verharmlosendes Chicken Nugget, durchgesotten bis auf die Knochen und ohne Hirn!
Zitat von Schneewittchen2008
Das frag ich dann mal den Spezialisten am nächsten Montag. Du schreibst der Körper zeigt das, was die Seele fühlt. Mhmhm, grundsätzlich bin ich einverstanden, dass da eine gegenseitige Wechselwirkung ist, nur jetzt gerade kriege ich den Zusammenhang zwischen mangelnder Blutgerinnung und seelischem "Ausbluten" nicht so auf die Reihe. Und so ne gestörte Blutgerinnung ist vor allem dann so prickelnd, wenn Frau ihre monatlich wiederkehrende Gebärmutterschleimhaut-loslass-Party feiert!
So wie ich jetzt gerade - nur leider fehlt die Partystimmung, wenn ich fast nur noch "rot sehe".
Dass dann die roten Blutkörperchen und all der notwendige Anhang wie Eisen etc. (mit all den spannenden Nebenwirkungen
) so schwerstens dezimiert zurückbleiben und nicht anders können als mich flachlegen, das ist dann die nächste Party! Ob unvernünftig oder vernünftig sei dahingestellt.
Zitat von Schneewittchen2008
Was brauchst Du zum Leben?
Entschleunigung
und dabei bin ich schon! Wenn der Körper momentan auf der Reserve läuft, dann muss der Geist halt auch ein bisschen die Handbremse anziehen. Und a l l e s g e h t l a n g s a m e r!
Gut so 
Zitat von Crevette
Aber irgendwie hatten wir doch jetzt alle schon darauf spekuliert in Schwarz so schön stylisch und schlank zu wirken und jetzt gibst Du Entwarnung und nix ist.
Ach, Crevette, wie sie leibt und lebt, das gefällt mir! Pack die Kondolenzbücher wieder weg und das kleine Schwarze in die Pastikhülle! Was soll denn Fellmann ohne mich anfangen? Der fährt doch voll noch die Co-Schiene! Den muss ich doch erst mal heilen! 

Zitat von hope65
Hör auf Deinen Körper, der meldet sich, wenn er Ruhe braucht und umsorgt werden will.
Ja, echt, das tut der, so einfach, ohne vorher zu fragen, ob es denn grad genehm ist!
Nur von wem der gerade umsorgt werden will? Das steht auf einem anderen Blatt. Von mir hat der glaub grad so ziemlich die Schnauze voll, kennt mich ja schon sein Jahrzehnten! Und der, der ihn in solchen Situationen doch sehr liebevoll umsorgt hat, tja, der liegt vielleicht gerade wieder mit seiner Geliebten Alk im Bett.
So, habe fertig! Die Medis beginnen zu wirken, Ihr beginnt zu wirken und das Schreiben beginnt zu wirken. Hüpfe in die Kiste zurück!
Aber in die mit den Daunenfedern - passend zu Skybird-Junkie!
Euch allen einen guten Start in den Tag und danke - danke - danke