Für alle, die noch auf sind zu dieser nachtschlafenen Zeit!
Karotte : les mich gerade garnicht gern selber - gehöre ins Reich der Träume, denn in 4 Std und 50 Min klingelt dieser verd...
Wecker
kaltblut :
Zitat
schön wie Du bei Dir bleibst.
Ha, ha, Witz des Tages!
Warum bin ich wohl noch auf? Weil ich eben so verd...nah bei mir bin - und soll ich Dir / Euch da draussen was sagen? Passt mir garnicht - will ich nicht - Arrgh (Grüssli Crevette
)
Vielleicht hast Du recht, Kaltblut, wer weiss, vielleicht haben ja die Schafe in Österreich schon CJD und ergo beginnt mein Hirn sich auch langsam aufzulösen?
Wäre ich nur beim Mozzarella geblieben!
Hab jetzt doch tatsächlich solange mit meiner Wut gekuschelt, dass der ganz heiss wurde und sie mich echt aus dem Bett getrieben hat. Hat die sich so einfach aus der emotionalen Warteschlange nach vorn gedrängt und ich sage Euch, wenn ER jetzt hier wäre, dann würde ich nicht nur Rumpelstilzchen in der Luft zerreissen, das schwöre ich Euch!
Und das allerbeste ist, dass es ja eigentlich nicht mal nen Aufhänger für diese ganze heisse Luft gibt! Es ist nichts weltbewegendes passiert, ausser dass ich ein Paket zur Post gebracht habe!!!!!!!! WOW, tolle Leistung!!!!!!!!!!!
Oder doch? hmhm, hab nämlich vergessen seine Hausschuhe einzupacken 
BOAH, ey, Skybird, echt weltbewegend, interessiert hier doch keine S..
Jetzt wird sogar die Sprache derber...na, na, mal die Zügel bisschen enger fassen!
Hat jemand Bock sich ne Scheibe Wut abzuholen - na, Crevette, wie wärs? Würde die nämlich ganz gern loswerden!
So, und nun, hocke ich schon wieder hier vor dem Compi - hacke die Tasten, die auch langsam zu glühen beginnen, verfluche meinen Schlaftee, der trotz Hopfen ne paradoxe Wirkung erzeugt hat und schmeiss gleich mal die Herdplatten an für nen halben Liter Schokopudding. Manchmal ist Erste Hilfe ja auch die Letzte! 

Und das verrückte ist, ich kann immer noch grinsen - Leute, wenn Ihr mich hier sehen könntet und einer von Euch hätte die Macht so nen super-Schein zu unterschreiben, mit dem Du dann danach - Dich unfreiwillig selbstumarmend - in so ner sterilen Einrichtung landest - heute nacht würde ich wahrscheinlich dort landen 
Ich bin reif für die [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job10.gif]
Was würde ich wohl gerade machen, wenn es dieses Forum nicht gäbe und ich nicht soviel Freude am schreiben hätte?
Egal, jetzt sind es nur noch 4 Std 30 Min bis [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trau4.gif]
Ok, Leute, das wars der nächtlichen Unterhaltung - die Wut hat sich mal wieder in der Warteschlange versteckt und ich hab beschlossen, dass ne heisse Schoki vielleicht gescheiter ist als nen halben Liter Schokopudding.
Also, machts gut und besser als ich da draussen!
LG Skybird