Hallo Leute, heute schreibt hier Fellmann, denn ich muss euch was gestehen! 

Ich glaube ich bin auch Co
, hab die paar Minuten ausgenutzt, um Frauchens quadratischen Kasten mal endlich zu kontrollieren, vor dem sie in letzter Zeit so oft sitzt, mal grinst, mal lacht, mal weint, mal schimpft, während ich links liegengelassen in meiner Ecke liege. Wegen mir grölt die nie so rum...oder eben selten
, d.h. sie hat nen anderen, oder gleich ein paar? Und sie ist süchtig! Abhängig von diesem blöden Kasten...
Sie hat mir zwar versprochen:"Liebling, nicht mehr lange, ab Samstag wird alles anders...", aber sie lügt mich sicher an. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie sagt, gleich gehen wir auf den Spaz, ich schwanzwedelnd aufspringend bereit
und ne halbe Stunde später sitzt sie immer noch vor dieser ollen Flimmerkiste...
Ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen, manchmal stürzt sie nächtelang ab vor diesem Ding und hängt da so quer in der Gegend rum - da geh ich halt dann ins Bett - mein Hundebett natürlich, aber eines sage ich Euch - sollte sie dann morgens auch noch vor dem Kasten hängen, werde ich in Zukunft ihr Bett besetzen. Eh Zeit, dass da mal wieder nen Mann reingehört 
Heisst das nun Kontrollzwang oder wie? Was soll ich tun? Ich liebe sie doch so sehr - also verlassen würde ich die nie, aber ich will ihr helfen, dass sie mal wieder die Bude verlässt, sich in der Welt draussen rumtreibt und nicht so benölt vor der Kiste hängt - früh fängt das schon an und wenn sie dann endlich mal ins Bett geht, hockt sie vorher sicher auch noch hin. Ich hab sie echt mal mit der Nase draufgestupst und ihr reingepfuscht, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, aber war wohl der falsche Knopf! Denn danach wurde dieser komische Fernseher hier schwarz und Frauchen giftete mich an, was das soll - sei der OFF-Knopf gewesen.
Jetzt weiss ich wenigstens, wo das Ding ist 

Schmiede schon Rachepläne - Kühlschrank leerfressen, Kabel durchnagen oder ich pinkel
einfach mal an den kleinen Kasten unter der Flimmerkiste! Wäre das ne gute Idee, was meint Ihr! Bin für alle Ratschläge dankbar.
Vorher hat sie mich wieder angelogen (wielange ertrage ich das noch?
), meinte nämlich - heute bei dem Traumwetter kein Computer sondern nen langen Spaz mit mir draussen und ausserdem müsste sie ihre Kommentare langsam ausschleichen, weil sie eh bald weg sei????????????? WILL SIE MICH DOCH VERLASSEN!!!!!!!!!!!!!!
Aber eines kann ich Euch sagen, so lass ich die nicht fahren - den Autoschlüssel habe ich ihr (heimlich) abgenommen und vom Balkon fallen lassen...so einfach kommt die mir nicht davon....
Ich will mich mit der auseinandersetzen und hoffe, dass wir wieder ganz schnell zueinander finden, und ich liebe sie - Sucht hin oder her - die verlass ich nicht, da könnt Ihr Euch hier auf den Kopf stellen. Eher verlässt die Euch....
Achtung, muss Schluss machen, sie kommt....
Lautes Wuff
Fellmann