Ach, ihr Lieben alle!!!!
Ihr tut mir so gut!
Es ist wirklich eine Riesenhilfe in Sorgen und Nöten solche Worte zu lesen, zu spüren, da denkt jemand an dich, der fühlt mit dir. Du bist nicht allein.
Nicole, Nancy,Julchen, Dagmar, Yvonne, Susanne, Sabine: ich danke euch.
Gestern haben wir den Geburtstag meines Vaters gefeiert, da hatte ich kaum Möglichkeit, an meine Sorgen zu denken. Da war ich beschäftigt, und abends ordentlich erschöpft.
Was auch sehr schön war, war der Anruf am Abend von meiner AA-Freundin, die sich nach meinem Befinden erkundigt hat. Die gute Frau hat mit ihrem Mann viele solcher "Phasen" hinter sich, bevor er wirklich trocken wurde.
Nein, ich schmeiss nicht die Flinte ins Korn. Ihr habt ganz recht, ich habe sehr viel an mir gearbeitet, so dass ich mit dieser Sache fertig werde.
Ich werde ihn jetzt erst mal lassen. Abwarten, was er mit seinen neuen Erkenntnissen anfängt.
Es kann ja wirklich nur ein Ausrutscher gewesen sein - ein wenig Vorsicht ist trotzdem in meinem Hinterkopf.
Ich werde weiterhin alles hier schreiben, mich entlasten. Aber ich hoffe vor allem auf ganz viele Gespräche zu zweit.
Gut, dass die Tochter nur am WE heimkommt!
Ach, ich kann schon wieder witzeln. Ihr seht, ich geb nicht auf. Vor allem mich nicht.
Ich danke euch auch für eure Drücker und das Festhalten, denn das war mir ein großer Trost. Und "klingt" noch immer nach.
Danke nochmal euch allen, liebe Grüße, Gotti.