Guten Morgen, liebe Yvonne, Caro, Backmaus, Skybird, lieber Boerni, liebe Rote Lampe - und natürlich auch alle anderen, die mich lesen!
Ja, der Urlaub war sehr gut für uns. Jeder hat uns das hier auch bestätigt, nachdem er uns gesehen hatte. Naja, ich sah gestern abend nicht mehr so frisch aus, nach zehn Stunden Fahrt, aber geschlafen habe ich wunderbar.
Habe gerade ein Kompliment meines Mannes bekommen, da ich ein ganz einfaches aber neues T-Shirt angezogen habe.
Da kann ich noch ein bisschen Urlaubsgefühle zurückbehalten.
Also, Backmaus, Sand gab es an unserem Strand, Deich nicht so viel, so dass eigentlich dein schöner Teppich nicht sehr voll sein könnte. Den Sand von Römö haben wir uns für unseren aufgehoben.
Dort war es wirklich herrlich!!! Piste ohne Ende, Autos, Wohnmos, Hunde, Menschen, ..... und Meer!!! An diesem Tag passte auch das Wetter toll dazu, denn die Sonne schien und es gab kaum Wind. Mein Hund hat gleich das "Goldene Schwimmabzeichen" gemacht.
Der war gar nicht vom Wasser wegzukriegen.
Ach, es war aber auch schön!
Ruhige, stille Gegenden, viel Natur, Tiere - gleich in der direkten Nachbarschaft - einen wunderschönen, großen Garten an der Fewo - Herz, was brauchst du mehr.
Muss jetzt mal aufhören mit der Schwärmerei. Der "rauhe" Alltag hat mich doch wieder eingeholt.
Ganz liebe Grüße an euch alle von eurer Gotti.