Guten Morgen ri!
Loskommen aus der Co - Krankheit?
Glaub ich nicht. Aber es wird besser. Wenn du erkennst wo deine "Knöpfe" sind, und die abzuschalten versuchst bzw. erst gar nicht drücken lässt.
Doro und Ette haben mir schon viel aus dem Herzen geschrieben, was ich dir mitgeben wollte.
Was ich auf jeden Fall herausgelesen habe ist, dass du völlig auf ihn fixiert bist. Was tust du sonst so FÜR DIDH?
Ich habe mich viele lange Jahre lang um die Sorgen mit und um meinen trinkenden Mann gemacht. Bis er trocken wurde, dann habe ich erfahren, dass ich Hilfe brauche.
Hilfe fand ich sofort in der Selbsthilfegruppe, später hier im Forum und schliesslich bei einer Therapeutin.
Es ist schon mal sehr gut, dass du hierher gefunden hast, Herzlich Willkommen, und ich hoffe, dass du hier ganz viel Hilfe findest.
Das leichteste wäre zu sagen: Lass diesen Kerl laufen.
Aber ich kann auch verstehen, dass dein Herz schreit. Und vlt. schafft er es ja doch mit der LZT und anschliessendem Verhalten, Bemühungen, seinem Willen?
Ich kann dir nur wünschen, ganz stark zu sein, dich von ihm fern zu halten wenn er komisch ist - das zeigt ihm deine Einstellung - und dass du für dich viele Ablenkungen und Erfüllungen findest.
Liebe Grüße, Gotti.