Beiträge von Gotti

Da haben wir es schon wieder! Häkchen gesetzt und trotzdem bin ich raus :evil: !!
    Mann, dabei habe ich ganz fix geschrieben.
    Also nochmal: ist doch gut gelaufen, euer Telefonat. Nu mach dir mal keine Gedanken. Solche "Aussetzer" hatte mein Mann auch manchmal. Da habe ich gedacht, er wird schizophren oder so.
    Schön dass du auch ein paar "Streicheleinheiten" bekommst. Meine gestern war herrlich, bis sie auch die andere Seite des LW-bereichs bearbeitete.
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß und gute Entspannung und schicke
    liebe Grüße, Gotti.

Hallo Caro!
    Von wegen Sonnenschein!? Bei uns hält der sich in Grenzen. Aber man ist ja schon dankbar, wenn es nicht regnet.
    Mein Rücken hält sich ganz tapfer. Gestern bei der Massage dachte ich schon, alles ist gut, bis sie auch die andere Seite bearbeiten anfing. Uffffff!!!!! Da musste ich wieder ganz tief atmen - Zeichen für Schmerz.
    Aber ich hoffe auf das Fitnesstudio und irgendwann ( :roll::roll: ) die Kur.
    Macht mir eigentlich schon Spaß dort an den Geräten. So ändert sich doch manche Einstellung!
    Liebe Grüße, Gotti.

Hallo Oktavian!
    Melde mich mal hier in deinem Thread, kurz aus meinem /unseren Leben.
    Meinem Mann habe ich - jetzt ist es fast ein Jahr her!!! - die Pistole auf die Brust gesetzt: Aufhören oder ich gehe zum Anwalt = Scheidung. Nach ca. 10 Minuten Nachdenken hat er sich entschieden.
    An diesem Abend war zum Glück auch gleich die SHG dran und er konnte sofort etwas ändern. Diese besucht er sooft er kann. Leider ist er dienstl. oft weg. Nun ja, er hat aber auch einen Kollegen gefunden, der das gleiche Schicksal teilt, mit dem er sich oft unterhalten kann.
    Ohne die SHG hätte er es nicht geschafft - vorher war er schon oft wochenlang trocken, immer wieder die Hoffnung, Versprechen,...... Ich habe viel zu lange gewartet. Natürlich auch den "Kindern zuliebe", und und und....
    Viel gelernt habe ich hier im Forum und auch in der Angehörigengruppe.
    LEtztendlich lerne ich immer noch bei meiner Therapie.
    Das wars erst mal, liebe Grüße, Gotti.

So, Häkchen ist gesetzt, aber heute morgen hats mir auch nix genützt.
    Sch...( :oops: ) W-lankiste. Nur Ärger damit.

Wenigstens scheint heute die Sonne und ich mache wieder einen kleinen Ausflug - ohne Mann, leider. Aber, naja, wenn er nicht mitwill, ist das sein Problem. Bei dem Wetter - wer weiss, wanns wieder mal so schön ist.

Schönen Tag euch allen, Gotti.

Guten Morgen Rosenkranz!
    Als ich deinen Post las, dachte ich. Wo stehst du eigentlich in deiner Beziehung? Hinter deinem Mann nicht, nein, neben ihm.
    Denn er muss seinen eigenen Weg gehen, der ihn vielleicht auch einen Umweg bereitet.
    mein Weg geht manchmal auch mit ihm, aber auch oft anders lang.
    Ich habe gute Hilfen bekommen in der SHG, bei einer Angehörigen, beim Beten, im forum !!!! und bei der Therapie. Dort bin ich immer noch, werde auch noch weiter dran arbeiten müssen, denn es sind noch etliche Leichen im keller. So ein Leben bringt viel mit sich.
    Ich wünsche dir schnell ganz viel Hilfe für dich! Such sie, nimm sie an, gehe deinen weg!
    Alles gute für dich und einen schönen sonnigen Erntedanksonntag, gotti.

Oh toll, der Post ist mal rausgegangen!
    Hatte das Problem immer wieder rausgeloggt zu sein. Woran liegt denn das?

Schade, Caro, was da in deinem Thread so abgelaufen ist. Aber, ich habe schon im Forum in diesem anderen Thread meine Meinung über "Harte Worte und weiche Worte" geäußert. Muss jeder für sich damit leben. Ich musste auch irgendwie fertig werden.
    Hoffe, das geht jetzt auch wieder raus. Schicks mal los.

So, heute wieder was Gutes für meinen Körper getan! Neue Fitnessrunde.
    Der Anfang ist gemacht.
    Nachmittags habe ich der Tochter bei ihrer "Hausaufgabe" geholfen. (Assisstenz beim Fotografieren). War ganz lustig mit lauter jungen Leuten.
    Als Belohnung gabs ein Eis. :wink:
    Bis später, Gotti.

Hallo lobanshee!
    Ich habe gestern meinen Kurantrag abgegeben, mit einem Attest meiner Therapeutin. Ich bin zwar nur Co, aber die Therapeutin hat das gut geschrieben. Hauptsächlich gehe ich aber wegen der Bandscheibenvorfälle weg. Mal sehen, was draus wird.
    Bist du in therap. Behandlung? Wenn nein, dann kann ich das nur empfehlen. Ganz egal ob Kur oder nicht.
    Schönen Feiertag, Gotti.

Hallo Miteinander,
    hallo Graffiti!
    So, der Kurantrag ist weg. Jetzt heissts abwarten.
    Beim Fitnessen hatten wir viel Spaß und hat mir sehr gutgetan. Mein Schatz will sich auch beim "Sponsoring" beteiligen, also, morgen gehts richtig los!
    Überhaupt ist es bei uns einfach nur schön, weil wir - Männe und ich - jetzt immer über alles reden können. Jedes Problem wird geteilt. Er hat sich auch gleich für den Fahrdienst bei meiner Schwester angeboten. Das hätte er in seiner nassen Zeit nie gemacht.

Das so meine heutigen Gedanken.
    Wünsche euch allen einen schönen Feiertag, liebe Grüße, Gotti.

Hallo graffiti, mir gehts soweit ganz gut.
    Gestern hatte ich noch ein Post verfasst, dann war ich wieder ausgeloggt!!!Grrrr1
    War ja abends wieder bei meinem Bibelkreis, also keine Zeit zum Chatten.
    Nachher gehen wir (Tochter und ich) mal wieder zum fitnessen. Freu mich drauf. Jetzt stellt sich natürlich bei meiner "Süßen" die Frage:
    Was ziehe ich an???
    Meine Schwester muss das ganze Programm durchziehen. Chemo, Bestrahlungen und tabletten. wird schon ganz schön lange werden. Jetzt heisst es zusammenhalten.
    Trotzdem hole ich morgen den antrag zur Kur beim Doc ab. Muss dringend Kraft tanken. Und Schmerzen abbauen.
    Bis dann, LG gotti.

Hallo fish!
    Ich sehe das so: Dein Mann konnte schwach sein, weil du stark warst.?!
    Bei uns war das so. Wenn irgendein problem war (Kinder,Amtlich, Haus,...) musste ich mich drum kümmern. Ihm wars ja auch wurscht.
    Jetzt darf ich auch mal schwach sein. (zB. Schmerzen haben, zur Kur (!?)..)
    Ich wünsche dir eine gute Zeit für dich, um dich auch mal gehenzulassen, zu dir zu finden. Lass die zukunft einfach auf dich zukommen.
    Liebe Grüße, gotti.

Hallo Renate!
    Bin nicht so gut im Trösten, aber schicke dir hier ganz viele guten Wünsche, ganz viel Mut und Kraft!
    Lass die Tränen ruhig raus und zu. Kann dich gut verstehen, dass du eine ganze zeit lang verklemmt warst, aber jetzt die Barrrieren gelöst sind. Ging mir ja auch so.
    Kopf hoch. Wir lesen dich!
    LG Gotti.

Hallo du Lütze!
    Nein, abhaken kannst du deine Frau noch lange nicht. Höchstens mal in eine Schublade legen. Du liebst sie doch noch.
    Was fmk geschrieben hat, kann ich eigentlich auch gut unterstreichen. Er hat, glaube ich, eine gute Durchsicht bei Lütze gemacht. Und bei seiner Frau.
    Weisst du, ich entdecke auch fast jeden Tag etwas Neues an meinem Mann. Jetzt, nach fast! einem ganzen Jahr!!! Trockenheit.
    Habe Mut und Geduld. Ich wünsche dir auf jeden Fall heute mal wieder ganz viel davon, für dein Leben und für die Liebe!
    Liebe Grüße, Gotti.

Hallo Caro!
    Sag mal, kommst du gar nicht vom Sorgenmachen weg?
    Da hast du mal kurz Ruhe vor deiner Mam, da plagt dich der SchwVt.
    Ich weiss nicht, was ich dir raten soll. Vielleicht ist es wirklich am Besten, wenn du weiterhin viel mit deinem Mann austauschst. Vielleicht findet ihr zusammen einen Weg euch frei zu machen.
    Andererseits ist es für den Kurzen sicher schön, mit Oma und Opa zusammen Urlaub zu machen. Aber, versteht er es, wenn es dann Krach gibt, Differenzen.?
    Das ist nicht leicht zu entscheiden.

Für meinen Mann wünsche ich auch schon lange Therapie. Lässt er aber nicht an sich ran. Naja, muss er eben auch von mir lernen.
    Männer können da schon sehr seltsam sein.

Dass ihr so Freude am Buddeln habt?
    Naja, bei mir kommen halt auch immer so ein paar Schmerzen dazu. Das tötet jeden Spaß. Aber! Sohnemann und ich haben gestern und vorgestern auch unser Grab (2,5 x 2,5m ) geleert. Total. Wird ganz neu gestaltet. Hauptsache: PFLEGELEICHT!!!

Hoffe, du hattest einen schönen Tag und schicke liebe Grüße, Gotti.

Ich bins noch mal!
    War wirklich ein schöner Sonntag!
    Wunderschöner Nachmittag - Wandern, Kaffeetrinken, Miteinander reden, -
    ach, da möchte ich am liebsten die Zeit anhalten.
    Lieber Gott, hoffentlich wird meine Schwester bald wieder gesund. Überwindet den Krebs.
    Abends waren die Kinder und ich noch Essen.
    Habe heute viel Gutes für mich getan - tun lassen.
    Mein Schatz hat zweimal angerufen. Morgen kommt er wieder heim.
    Ein guter Tag.
    Hoffe für euch, für dich Caro, dass er für euch alle auch ein bisschen schön war.
    LG Gotti.