Hallo ihr Lieben!
... dass ihr euch Sorgen um mich macht.
Es geht aber auch drunter und drüber. Der Wind treibt es dabei auch mit, und bringt Zusatzarbeit.
Also, Mama muss noch im Khs bleiben, wird beobachtet. Nichts Genaues habe ich nicht erfahren können, weil der Arzt "nicht mehr da" war. Obwohl ich pünktlich war. @ Nici! So viel auch zum Thema: Termine einhalten! 
Naja, müssen wir eben weiter Geduld üben.
Dann ist mein Schwager gestern abend auch wieder ins Khs eingewiesen worden. Da er über verschiedene Schmerzen klagte, hat der Doc auch wieder einen Anfall vermutet.
Nun ist er aber auch gut aufgehoben, und meine Schwester hat ein wenig Luft. Die braucht sie ganz ganz dringend.
Männe hat mal zwei Tage frei. Dann ist er wieder die Woche weg. Aber dann hat er Urlaub. Bis dahin stressen wir uns noch gegenseitig.
Zum Glück hält es nicht lange an, denn jeder kann den anderen ja auch verstehen und dann nehmen wir uns mal fest in den Arm.
Für mich ist es diesmal schon schwer, wenn ich so oft alleine mit den Sorgen bin. Aber ich bin auch froh, dass er die neue Arbeitsstelle hat, die "eigentlich" weniger Stress bedeutet.
Das muss sich aber auch erst noch zeigen.
Ganz sehr habe ich mich heute morgen gefreut, als meine eine Freundin mir gesagt hat, dass ich sie doch jederzeit anrufen soll, wenn ich Hilfe brauche. Mein Fels in der Brandung.
Da sind mir doch die Tränen gekommen, ob solcher Nächstenliebe.
So, jetzt wisst ihr das Neueste, wies mir so geht.
Trinke schnell einen Kaffee mit meinem Vater, dann fahren wir wieder zur Mutter. Vlt. erfahre ich ja doch was Neues.
Danke für eure Nachfragen! Dass ihr an mich denkt!
Wünsche euch allen ein schönes WE! ... immer wieder geht die Sonne auf..., eure Gotti.