Ach ihr Guten!
Ich habe mich jetzt erst mal auf die Nr. 1- Liste gesetzt:
Wenigstens für heute mal krankschreiben lasssen.
Erst dachte ich mir nur, die Bauchschmerzen in der Nacht wären wegen Aufregung, dann kam aber noch das Rückwärtsessen und der Flotte Otto dazu -
Der gute Doc hat mich auch beruhigt, dass ich wenn es mir besser geht, in aller Ruhe meine Mum besuchen darf.
Meiner Schwester wollte ich am liebsten gar nichts erzählen, aber musste ja sein. Sie ist diese Tage schon sehr am Zusammenbruch, weil mein Schwager nachts kleinere Krämpfe und daher Panikattacken hat. Alles in Allem hat er auch Rückschritte gemacht, so dass alles eben traurig erscheint.
Aber heute bin ich auch beruhigt, denn seine Fahrradfreunde kommen zu Besuch und unternehmen etwas mit ihm. Die Frauen machen das mit meiner Schwester. So hat sie eine Freude und Ablenkung. Und ich kann mich um mich kümmern.
Wir sind halt nur eine kleine Familie. Ausser Freunden hat meine Schwester nur uns. Und bei mir ist es auch nicht viel anders. Aber auf eine Freundin kann ich mich sicher verlassen. Wenn es mir dann mal schlecht geht. Das ist die, die mir diese Woche - weil sie so viel meines Lieblingskuchens über hatte - ganz einfach ein paar Stücke gebracht hat. 
Also, ihr meine Guten, macht euch nicht so viel Sorgen um mich - Co hin oder her - denn ich leg mich jetzt schön auf meine Couch und ruhe mich aus!
Liebe Grüße eure Gotti.