Beiträge von Gotti

Ach ist das schön, wenn ihr mir hier so lustige Sachen schreibt!!!

Ganz vielen lieben Dank, dass ihr mich gerade so zum Lachen gebracht habt!

Matthias, Nici, Yvonne und Nanni - ihr seid Spitze!!!

Also bei dem Kurs werde ich dann sicher mal reinschnuppern, damit ich auch ordentlich was von dem Verwöhnen lerne.
    Ja und auf meinen Sohn - bin ich schon echt stolz. Auch wenn er es nicht zum "Doktor" geschafft hat, mich in der Schulzeit Kraft gekostet hat - er ist und bleibt ein feiner Kerl.
    Und ich hoffe und wünsche ihm, dass er die richtige Frau gefunden hat, damit er glücklich sein kann.
    Im Moment ist er es, denn die beiden sind untewegs und schauen seine Heimat an.

Ach, und mein Kopfschmerz hat sich heute in Grenzen gehalten, nur leichten Druck ausgeübt. Und nachdem ich vorhin eine ordentliche Mittagspause eingelegt habe, geht es mir jetzt schon fast hervorragend.
    Also, auf ins WE!!

Euch allen schöne Grüße und gute Wünsche für ein paar ruhige Stunden, eure Gotti.

Hallo Nici!

Bin sicher zu spät, aber vlt. hast du schon ein Ergebnis???

Wenn ja, dann freue ich mich ganz sehr für dich, und hoffe, dass es eine gute Zeit dort für dich wird!!!

Wenn nein, dann haben sie dich gar nicht verdient, und müssen nun sehen, wo sie bleiben!!!

Komme was wolle!: Ich wünsche dir ein wunderschönes WE! Geniesse die Kälte - ich muss mich noch ein wenig dran gewöhnen - und viel Spaß auch ohne Sofa! Gotti.

Hallo Blumenwiese!

Also, mir sagen die letzten Seiten deines Threads genug.
    Dein Partner verar.....t dich von hinten bis vorne.
    Da braucht es doch keine Beweise oder Sonstiges mehr.
    Nicht nur die Partnerbörse oder SMSen, die Feier Samstagabend - du SOLLST ihn nicht hinbringen od. holen .....
    Es ist doch alles klar.

Jetzt liegt es an dir.
    Such dir Hilfe, Ablenkung, Freudiges, was dir Kraft gibt.
    Schnapp dir das Telefonbuch, suche Selbsthilfegruppen, Beratungsstellen, etc. heraus, gehe unter die Leute.
    Sei dir selbst wichtig!

Ihn kannst du vergessen.
    So wie er dich vergessen hat.

Liebe Grüße von Gotti.

Hallo und guten Morgen , ihr Lieben!

Also die "Süße" ist richtig nett, so dass der Abend trotz Kopfweh, noch sehr unterhaltsam war. War echt mal wieder schön, den Sohn in den Arm zu nehmen. Und er tat es auch von sich aus ganz fest. :D

Ja, liebe Nici, ich trinke immer wieder mal Wasser zwischendurch, bemühe mich um zwei Liter fest am Tag, war auch mit Hund und Kindern an der frischen Luft, aber..... die Tablettenindustrie habe ich trotzdem ganz schön angekurbelt. Hoffe doch, dass heute wieder Ruhe einkehrt.

Bei meinem Schwager und Schwester ist auch wieder einigermassen Ruhe eingekehrt. Laut eigener Aussage möchte er so einen Anfall nicht mehr passieren lassen. Jetzt will er aufpassen. :roll:
    Mal sehen, wie ihm die Medis dabei helfen.

Kurzzeitig kam bei uns gestern auch das Gespräch auf so kleine "Wickinger", die aber noch nicht geplant sind. Ist auch besser so, denn die Freundin ist noch in Weiterbildung, und da will man noch warten.
    Sehr vernünftig!

So, jetzt wieder fertig und ab mit dem Tagesprogramm.
    Danke für euer Mitgefühl und liebes Nachfragen!!!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag, und für jeden eine kleine Pause für sich dazu! Eure Gotti.

Guten Morgen, Nici!

Ja, genau das kann meine Schwester, können wir alle, nun erst mal so sehen, dass er in guten Händen ist.
    Abends habe ich noch mal mit meiner Schwester telefoniert. Sie klang auch schon relativ beruhigt, obwohl der Schreck mit den Anfällen noch im Kopf war.
    Aber es hat keinen Sinn, sich jetzt schon irgendwelchen Gedanken hinzugeben, denn ein paar Tage im Khs sind einfach notwendig, um ihn einzustellen. Also, abwarten, was kommt.

Puh, habe heute einen anstrengenden, langen Tag vor mir.
    Gut, dass es Mama auch wieder einigermassen geht, und ich da ein wenig "ausblenden" kann. Und nur gut, dass abends Männe wieder heimkommt, und mich beim "freudigen Empfang" unterstützen kann.

Sagt mal, habt ihr auch solche Kopfschmerzen!!! :twisted:
    Seit gestern gehts da oben wieder rund. Und das schon seit dem frühen morgen.

Trotzdem hoffe ich auf einen schönen Tag für uns alle!!!
    Liebe Grüße von Gotti.

Ja, das Bad werde ich machen.
    Danke, Matthias auch fürs Kraftpäckel!!
    Werde ich auch meiner Schwester was davon weitergeben.

Mein Schwager schläft jetzt und wird auf bestimmte Medis eingestellt. Im Khs hattte er nochmal nen Anfall, aber das ist wie gesagt normal. :roll:
    War für meine Schwester sicher trotzdem nochmal ein Schreck.

Ach, eigentlich will ich mich doch auf morgen abend freuen, wenn Sohnemann mit Freundin heimkommt! Bin ja schon soooo gespannt auf die "Süße", die wir ja noch nicht kennenlernen konnten.

O.k. dann also "Runterfahren" anklicken! Was zum Essen machen, TV zum Ablenken anschalten, mit Männe telefonieren, Lesen, Badewanne, das wird wohl reichen.

Einen schönen Abend für alle wünscht Gotti.

Hallo Nancy!

Die "Mannschaft" macht schlapp.
    Mama seit gestern, geht aber heute wieder so lala, dafür musste mein Schwager mittags mit dem Notarzt ins Khs. Krampfanfall.
    Kann eine normale Reaktion auf die OP bzw. den Schlaganfall sein.
    War natürlich erst mal ein Schreck, aber ich muss abwarten, was meine Schwester mir dann sagt.

Im Moment bin ich total verspannt, der ganze Rücken tut weh.
    Mal sehen was kommt.

LG Gotti.

Hallo, schön von dir zu lesen, dass es dir gut geht!
    Aber armes Katerchen, so viel Leiden!
    Und da ist es wahrscheinlich bei den kleinen Katzen/ Tieren wie bei den kleinen Kindern. Die geben es auch nicht zu, wenn sie krank sind.
    Von wegen hinlegen - ausruhen! Da könnte man ja was versäumen!
    Hoffentlich wird er wieder gesund.

Lass es dir noch weiter gutgehen! Mit oder ohne Hypnose, hauptsache schmerzfrei!!!

Liebe Grüße von Gotti.

Hallo Emma!

Spitze, wie du dich in den wenigen Posts doch schon weiterentwickelt hast"
    Und ich finde es auch sehr, sehr gut, dass du dir konkrete Hilfe in einer Beratungsstelle gesucht hast.
    Siehe da! Du hast erkannt, dass es jetzt um DICH alleine geht und schon findest du Wege. Dazu brauchen andere (ich z.B. :roll: ) viel länger.

Ich bin auch sehr froh, dass es solche Stellen gibt, wo es ohne Geld abgeht. Wo Hilfesuchende kostenlose Hilfe finden. Aus diesem Grund schicke ich nie einen Sammler von der Haustüre, die solche Hilfsorganisationen unterstützen, ohne kleine Spende weg. Wer weiss, ob man selbst in so eine Stituation kommt. :roll:

Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Hilfe und gute Ratschläge, die dir konkrete Wege weiter aufzeigen. Dass du ganz bald aus deinem seelischen Tief herausfindest und wieder glücklich sein kannst.

LG Gotti.

Mensch, Nancy, das Jahr wirst du hoffentlich bald geschafft haben!!!

Dann kehrt hoffentlich mal für dich etwas Ruhe ein.

Zum Glück habe ich nicht immer wieder so einen Tumult ringsum. Bin echt froh um meine Ruhephasen. Stunden, die einfach so da sind, ohne dass ich wirklich was Wichtiges machen müsste.
    Ich denke, nur deshalb konnte ich von den unruhigen Zeiten entspannen, wieder Kraft schöpfen.
    Ich kann nur immer wieder wiederholen, pass auf dich auf, dass du nicht zusammenklappst!
    Schau, dass du heute mal ne kleine Auszeit findest, nur für dich.

Liebe Grüße von Gotti.

Guten Morgen Bernd!

Habe erst heute deine Antwort gefunden und Danke dir recht herzlich für die Auskünfte!
    Tja, dein Sohn hat wohl einen ganz schönen Abstand zu dir aufgebaut, den es heisst zu überwinden. Für beide Seiten.
    Da ist Fingerspitzengefühl sicher gefragt.
    Aber ich würde auch raten, alles langsam anzugehen. Vlt. ergibt sich ein kleines zufälliges Treffen. Ohne grosses Tamtam aussenrum.
    Vor dem "Offiziellen" hat er sicher Angst. Genau wie du.
    Da wünsch ich dir einfach Geduld!!!
    Gut ist, wenn ihr ab und an mal telefoniert. Euch so nach und nach beschnuppert. Dann kann auch wieder eine "Beziehung" entstehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es etwas "wird" mit euch zweien!!!

Einen schönen Tag wünsche ich dir auch noch dazu, auch wenns regnet!
    LG Gotti.

P.S. Verwöhnen ist bei uns nicht so drin. Männe ist noch viel dienstlich weg, dazu kränklich, und Mama macht mal wieder schlapp.... :roll:
    Aber! Es kommen auch sicher bessere Tage. :?::wink:

Na, das ist doch was! "Eine süße Enkelin"!!!

Da kannst du doch schon mal anfangen, und dir feste "Inseln" einbauen. Vlt. freuen sich die Eltern, wenn du öfter mal als Babysitter einspringen willst?
    Ein, zwei feste Termine geben dir Halt und der Kleinen einen festen Bezug zu einer lieben Oma.

Wie ist es, wenn du dir erst mal wieder ein paar Nähzeitungen kaufst?
    Mal neue Schnitte betrachtest? Nach und nach kommt dann vlt. das Interesse?

Gib dich nicht auf! Du kannst es wieder hochschaffen!

Liebe Grüße von Gotti.

Hallo Nancy!

Danke für deine lieben Grüße, die ich - und ganz viele andere - schon sehnsüchtig erwartet habe!
    Wir haben uns echt Sorgen gemacht. Typisch Co eben! :oops::roll::wink:

Gerade hat sich mein Mann schnell von mir verabschiedet, um Tanken zu gehen. ...."übrigens, war heute wieder eine erlösende Sitzung"....."hätte man mal eher machen sollen..."
    Ich - Zunge beissen! - ....."Ja, ja. - Bussi!"

Das passt schon so. :D

Liebe Grüße, Gotti.