Ganz schön schwere Kopfkost!!! ![]()
Wünsche dir , dass etwas sehr Gutes für dich dabei herauskommt!!!
LG Gotti, die heute leider nicht in ihre SHG kann, weil anderer Termin. ![]()
Ganz schön schwere Kopfkost!!! ![]()
Wünsche dir , dass etwas sehr Gutes für dich dabei herauskommt!!!
LG Gotti, die heute leider nicht in ihre SHG kann, weil anderer Termin. ![]()
Du Ärmster!!!!
Supergau!
Wäre auch das AUS für mich. Dann müsste ich meinen Computerfachmann anrufen, und hoffen, dass er bald für mich Zeit hat.
Wünsche dir ganz baldiges Durchkommen, Durchblicken und Wieder-Drin- Sein!!
Schönen Abend, Gotti.
Danke und Guten Morgen, Monty!
Ja, ich fühle mich auch ziemlich entspannt. (Naja, bis eben auf die kleinen Pikser im Rücken und Knie
)
Mein Mann erzählt mir zwar keine Details von der Thera, aber ab und an lässt er mal so ein zwei Worte fallen, die von Verarbeitung zeugen.
Er braucht dazu aber eben auch sicher noch Zeit. Beruflich steht auch eine Veränderung an, die sicher eine Wende in seinem Leben bedeuten wird.
Na, und ich hatte gestern einen bunten Nachmittag mit meinen Eltern, meinem Hund und nur mit mir. War sogar für zwei Stunden shoppen(und auch gleich fündig geworden
). Bei dem Sonnenschein viel draussen - was braucht man mehr?!
So, jetzt gehts wieder an die Arbeit.
Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen, guten Tag, eure Gotti.
Hallo Waldliebende!
Schön, dass du dich mal wieder meldest!
Aber - aus welchem Teufelskreis hast du dich herausgeholt?
Doch nur den, dass du nicht mehr hier lesen musst, dass du für dich eine Änderung deines Lebens suchen musst, damit es dir mal besser geht.
Gehst du deshalb auch nicht zur SHG?
Gerade dort kannst du doch direkte Hilfe finden. Menschen, die dich verstehen, dir Tipps für den täglichen Umgang geben können.
Ohne diese persönliche Konfrontation wäre ich ziemlich - naja - "naiv" geblieben. Und hätte weniger Selbstbewusstsein.
Hier zu schreiben hilft mir ja sehr, aber es ist wie es ist - anonym.
Es ist gut, dass du mit deiner Freundin reden konntest. Und die Aussicht auf ein Zusammenwohnen gibt dir wieder Hoffnung. Aber was ist noch während der zwei Jahre?
Trau dich, such dir Hilfen! Lass dir das Leben doch nicht so schwer machen. Es ist doch viel zu schade dafür.
Ich wünsche dir für heute ganz viel Mut, mit jemanden über deine Gefühle zu sprechen.
Und dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag!
LG Gotti.
Ach ja, der Bauch war schnell wieder gut. War wohl doch der eine Burger zu viel.......
Ja, auch ich hatte heute Freiräume, die ich für mich zum Bummeln und Shoppen nutzte.
Und dann noch hier was und dann war da was....
und schon ist der Tag wieder rum.....
Aber gut war er. Das ist die Hauptsache.
Schon mal einen schönen Wochenanfang für dich wünscht dir Gotti.
Hallo Nici!
Da fallen mir doch gleich so schlaue Sprüche ein, wie "Gebranntes Kind...",
"Vorsicht ist die Mutter...." usw. usw.
Ist doch ganz klar, dass du das so machst. Für mich jedenfalls.
Noch so einen Niederschlag könntest du jetzt sicher nicht verkraften.
Deine "Seele" passt also auf dich auf! Gut so!
Zum Thema "Körperduft" - was solls? Wahrscheinlich ist es einfach nur der Duft von "Freiheit - Männerlos".
Vlt. nützt auch nur ein neues Parfum??? ![]()
![]()
Ist es nicht auch ein wenig spaßig, das jetzt zu erleben?
Vlt. kannst du es von dieser Seite sehen und dann leichter nehmen.?
Grübel nicht zuviel, ist viel zu herrlicher Sonnenschein heute!!!
Bin auch gleich wieder draussen.
Liebe Grüße von Gotti, die dir deinen "anderen" Abend bestimmt gegönnt hat.
Hallo und Guten Morgen, Yvonne!
Freue mich, mal wieder was von dir zu hören, und dass es dir anscheinend ein wenig gut geht. Du passt auf dich auf, das ist das Wichtigste.
So so, einen Einkaufsferrari hast du bekommen!
Finde ich echt gut. Unsere Nachbarin ist mit ihrem auch jeden Tag unterwegs, was mir sehr gut gefällt. Da ist sie beweglich und kommt unter die Leute.
Meine Mutter weigert sich immer noch strikt gegen einen Rollator. Da müsste sie am Ende mal ausgehen!
Aber o.k. inzwischen rege ich mich nicht mehr darüber auf. Sie ist alt, stur, eben so.
Ich finde es sehr, sehr stark von dir, trotz eventueller Schmerzen und Erschöpfung, wie du dein Leben in die Hände nimmst!!! Wie du dich nicht entmutigen lässt, und dich immer wieder in die Welt traust.
Pass bitte auf, dass es noch lange so bleibt!!!
Liebe Sonntagsgrüße von Gotti!
Hallo Desperate!
Auch von mir ein
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich hoffe, du machst ausser nachdenken und traurig sein auch etwas Schönes aus diesem Tag!
Was hast du dir schon gegönnt??
Ganz egal wie er dich behandelt - du hättest ja nicht hingehen müssen - such dir eine Freude und geniesse DEINEN Geburtstag!
Vergrabe dich nicht bei diesem schönen Wetter in deinem Stübchen zum Grübeln. Lass dir die Sonne ins Herz scheinen!
Liebe Grüße von Gotti.
Hallo lieber Matthias und liebe Yvonne!
Na, das gestrige Essengehen war ja nur ein "Schnelles".
Aber hat Spaß gemacht, den anderen beim :"...bleib bitte sitzen"... iß doch endlich"... "pass auf, dass du dich nicht vollschüttest"... zuzusehen!
Dort MUSS man ja mit sowas rechnen.
Aber richtig alleine, schön im gediegenen Restaurant waren wir auch vor zwei Wochen. Da konnten wir die leise Hintergrundmusik und unsere Gespräche richtig geniessen.
Nichts destotrotz hab ich gestern wohl ein Teil zuviel gegessen, weil mir mein Bauch in der Nacht etwas vorgetobt hat.
Es ist anscheinend echt nur was für "Junge". ![]()
Heute ist wieder alles im Lot. Und ich konnte bis jetzt schon genug Arbeit schaffen, so dass die Blumenkästen und der Friedhof wieder zufrieden sind.
Jetzt nutzen wir das herrliche Wetter für ein ordentliches Gassigehen mit den zwei Frischluftfanatikern.
Wenn ich so unseren Garten betrachte, bin ich schon heilfroh, dass er so "pflegeleicht" geworden ist. Keine aufwändigen Blumenbeete mehr, viel Rasen, den Männe mäht, die Büsche werden ab und an gestutzt ....
Das bisschen Laub, dass fällt, darf mein Vater zusammenrechen, damit er sich nicht zu unnütz vorkommt.
Kann ich nur jedem empfehlen, dem auch alles so nach und nach über den Kopf wächst.
Für mich ein "Auf mich Schauen" - Yvonne.
Matthias: 7 Dioptrien! Das ist schon ganz schön heftig. Wird wohl wie bei meiner Mutter so sein. Klar, dass da das Pilzeputzen zur Farce wird.
Nö, dann esst mal welche ausm Glas und gönnt euch ein Päuschen im Herbstwald!
Liebe Grüße an euch alle, eure Gotti.
Hallo Desperate!
Du kannst ihn nicht "verrecken lassen".
Was macht er mit dir?
Er läßt dich am ausgestreckten Arm verhungern. - Bildhaft ausgedrückt.
Es schmerzt mich, so was zu lesen. Deine Traurigkeit zu spüren.
Schicke dir mal ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen, um für dich einen guten Weg zu finden.
Tu es für DICH!
Liebe Grüße und eine gute Nacht - denk nicht an ihn - wünscht Gotti.
Ach, Matthias, die sind doch schon lange kaputt.
Deshalb durfte ich ja auch schon zur Kur. Und ich mach fleissig meine Übungen, um die Muskeln anzuregen, den Rest noch zu erhalten.
Was ich nicht verstehe!:
"Wir schreiben das Jahr 2000 .... " von wegen Raumschiff Enterprise und so, aber nix passiert in der Richtung Forschung und so.
Die konnten da in den Sendungen doch alles heilen!
Da sieht man mal wieder, dass uns das Fernsehen doch nur Lügen auftischt.
![]()
![]()
![]()
Dir auch ein schönes WE!
Aber!! Nicht so viele Pilze suchen! Wer putzt die denn bei euch???
Wenns die Guteste macht, dann kann ich mir schon recht gut ihre HWS und BWS - Schmerzen vorstellen!
Also, dann lieber ...."drehen, drehen"... usw.
Liebe Grüße von Gotti, die jetzt losfährt...mmmmmmmhhhhhhhhhmmmmmm!
Schön, diese "wichtigen Termine"!!!
Dir auch ein schönes WE! von Gotti.
Ach, nee, Nici!
Platz wäre schon, aaaaaaaaaaber ich freu mich aufs alleine essen.
Und ausserdem ists viel billiger! ![]()
Danke für die Grüße und Wünsche!!! Dir dasselbe!!!
LG Gotti.
Jo, auch dir liebe Monty ein schönes WE!
Werde nachher wieder ein paar Übungen machen, damit der "Verschleiss" vlt. aufgehalten wird. (Ist wahrscheinlich aber nicht der Fall - alles schon zu spät.)
Abends haben Männe und ich was ganz, ganz Tolles vor!
Wir gehen zu dem großen Buchstaben zum Essen
Da war ich schon soo lange nicht mehr, weil wir ja auch keine kleinen Kinder mehr haben.
Und ich mag es schon mal ein wenig. ![]()
![]()
![]()
Schönen Nachmittag und Abend und auch für dich ein wenig Ruhe,
Liebe Grüße, Gotti.
Hallo Ulrike und Nancy!
Danke für eure Grüße!
Werde auch ein ruhiges We haben, denn die Tochter fährt wieder heim zu sich und Männe geht So zur Arbeit.
Das Wetter meint es ja noch mal gut mit uns, so dass der Garten, Friedhof etc..... noch mal zu Worte kommen können. Da gibts schon noch was zu tun.
Mein Schwager ist auch schon die zweite Woche zuhause. Geht ganz gut.
Aber für meine Schwester bedeutet es schon Stress, weil er doch noch pflegebedürftig ist.
Ich habe mich mehrfach angeboten, zu helfen, wo Not am Mann ist.
Mehr mach ich aber nicht, denn eigentlich reicht mir im Mom. meine Arbeit voll und ganz.
Gestern bekam ich auch wieder die Bestätigung vom Facharzt, dass diverse Bandscheiben verschlissen sind, das Knie "ganz schön knirscht" ....
Leider gibt es noch keine Wunderpille, die mich wieder ganz fit macht.
Also Krankengymnastik, Schmerztabletten, wenn nötig, Bandage tragen...
und in vier Wochen wieder vorzeigen.
Da werde ich eben mal sehen, was dann wird.
Zum Glück geht es meiner Mutter recht gut, so dass ich in dieser Richtung ganz entspannt sein kann.
Und sonst gibt es keine aufregenden Geschichten zur Zeit.
Ist aber auch mal schön.
Liebe Grüße von eurer Gotti.
Guten Morgen ihr zwei!
Also "mein" Alkoholiker hat nicht mich ausgesucht. Auch nicht ihn.
Bei uns war es echt Zufall, dass wir uns begegnet sind. Oder Gottes Fügung, oder Schicksal, wie man es sehen will.
Mein Mann war damals - wie er auch heute wieder sein kann
-
supernett, charmant, witzig - ein Mann zum Verlieben.
Wie konnte ich junges, naives Mädchen damals erkennen, dass er ein Alkoholproblem hatte??? ![]()
Die "geistige Reife" brachte mir dann das Miteinanderleben.
Und dann die Erkenntnis, dass ich auch alleine ein wertvoller, lebenstüchtiger Mensch sein konnte.
Aber dazu musste ich schon erst mal älter werden.
Euch beiden einen schönen Tag, nutzt die Sonne, die alle Gemüter aufhellt! und Kraft gibt, für die kommenden dunklen Tage!
Liebe Grüße von Gotti.
Guten Morgen Nancy!
Immer noch die Hetze bei dir! Aber bis zum Silvester ist ja nicht mehr all zu lang! ![]()
Na, dieses Jahr war für uns auch nicht das Dollste. Bin da auch froh, wenn wir es abschliessen können.
Mensch, was wird das nur bei dir dann werden? So ohne hin und her?
Da bin ich schon jetzt gespannt auf deine Posts.
Und wenn du endlich mit deinem Ex fertig sein wirst, dann !....
Bis dahin heisst es aber noch fleissig durchhalten!!! Kopf hoch und - wie Nici schon schreibt - immer wieder ein Päuschen einlegen, Kaffee trinken, oder Tee, mal eine kleine Runde spazierengehen, ....
Alles Gute weiterhin wünscht dir Gotti.
Guten Morgen Daggi!
Tja, die schönen Weiterbildungen! Auch für mich immer wieder Thema, wenn es vor allem um die Fahrerei geht. Da frag ich mich schon, ob es sinnvoll ist, hunderte von Kilometern hinter sich zu bringen, um vlt. ein - zwei brauchbare Sätze aufzunehmen. Aber - Chefsache! Gewünscht.
Habe auch ein etwas größeres "Projekt" vor mir, dass mich einige Tage von der normalen Arbeit ablöst. Wieviel Sinnvolles herauskommt werde ich sehen.
Für dich wünsche ich nur Gutes für heute und schon mal fürs WE!
Die Sonne kommt und macht dir vlt. auch einiges leichter.
Liebe Grüße von Gotti.
Guten Morgen Nici!
Da schliesse ich mich mal an, und frag auch nach deinem Wohlbefinden!
Heute soll ja die Sonne scheinen - auch für dich!
Gute Besserung!!!
Und liebe Grüße von Gotti.
Hallo Flor!
Lange nichts mehr von dir gehört.
Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut?
Melde dich doch mal.
Liebe Grüße von Gotti.