Hallo Sarana!
Erst mal Willkommen hier im Forum!
Du merkst sicher schon, dass dir hier geholfen werden kann. Wir sind ganz viele mit vielen verschiedenen Erfahrungen, die wir dir gerne weitergeben.
Also, nach so langer Zeit Therapie finde ich, solltest du schon eine Veränderung an deinen Gefühlen etc. spüren. Wenn das dann nicht der Fall ist, würde ich auch ganz schnell eine neue Art oder Person suchen.
Nachdem ich mich "durchgerungen" hatte, fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen (ICH war ja nicht so krank, eigentlich mein Mann! 
), suchte ich erst mal im Telefonbuch sämtliche Nummern heraus. Und dann hörte ich jede Menge Stimmen auf Anrufbeantwortern. Manche klangen gleich so grausam, seltsam und wer weiss was noch, dass ich die erst gar nicht besprochen habe.
Ich hatte riesiges Glück mit meiner Therapeutin, die ich dann fand. Es passte vom ersten Mal an.
Traurig, fix und fertig, erschöpft war ich oft am Anfang nach den Sitzungen. Es ist ja schon anstrengend sich mit seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart und so weiter auseinanderzusetzen. Und dann noch neue Wege suchen!!!
Das gehört also schon dazu.
Meine Therapie dauerte etwas mehr als ein Jahr. Dann konnte ich "ins Leben entlassen" werden. Mit der Option, jederzeit wieder Hilfe nehmen zu können.
Ich würde dir also raten, dich mit deinem Hausarzt (Facharzt) nochmal in Verbindung zu setzen, und dir einen neuen Therapeuten zu suchen, damit dir endlich richtig geholfen werden kann.
Für heute wünsche ich dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Gotti.