Beiträge von Gotti

Hallo Julchen!

Das sind ja mal tolle Nachrichten!
    Wo finde ich denn diese Wunderdoktorin für Wellis?
    Mit Spritzen sind die Docs bei den Vögeln ja immer sehr vorsichtig. Machen einem schon viel Angst.
    Aber super, dass der Jonny wieder besser drauf ist. Vor zwei Tagen habe ich doch mal an ihn gedacht, als ich meine versorgt hatte. Die sind so fit, dass es schon bald nicht mehr auszuhalten ist. :wink: Zum Telefonieren muss ich mir schon immer ein stilles Plätzchen suchen.

Dann wünsch ich dem Jonny weiterhin gute Besserung und dir schicke ich liebe Grüße, Gotti.

Hallo Claudia!

Ja, ich meine die Männer, die fast nichts trinken - eben nicht jeden Abend ihr Feierabendbier brauchen und es auch nicht trinken!
    Und dann noch lieb und zuvorkommend sein sollten.
    Die Frau an ihrer Seite respektieren sollten.....
    Männer, die vlt. noch NIE ein Problem mit Alkohol hatten .
    Seltene Spezies??? :wink:
    Sooo ein Mann ist mir damals - und auch heute - noch nicht begegnet.
    Ab gesehen davon, dass ich heute ja nicht schaue. :lol:

Muss jetzt gleich los, zur Arbeit.
    Schönen Tag und liebe Grüße, Gotti.

Hallo Noemi!

Schön, dass du es geschafft hast!!!
    Es war nicht leicht, aber du hast dich durchgekämpft und es geht!

Mensch, das klingt echt toll: Job, Wohnung, Freunde und deine Hunde dabei!

Da wünsch ich dir weiterhin alles Liebe und Gute und drücke die Daumen für die Taxiprüfung!!!

Die guten Erinnerungen darfst du ruhig behalten. Das ist in deiner Seele drin und auch gut so. Aber - es gibt Neues, auch wieder Schönes! Und darauf solltest du jetzt einfach schauen!

LG Gotti.

Guten Morgen Rosa Li!

Wahrscheinlich bist du noch nicht ganz an deinem Tiefpunkt angekommen.
    Dort würden sich dir nicht so viele Fragen stellen, ob oder ob nicht.

Bei mir war damals keine "Liebe" mehr für den Mann an meiner Seite vorhanden. Nach seiner Nähe im Bett habe ich mich nicht mehr gesehnt.

Und - ich bekam auch so einen "Blick" für die anderen Männer, die eigentlich auch sehr viel trinken und so weiter.....
    DEN perfekten Mann habe ich nicht gesehen. Damit meine ich einen, der mir das Herz geöffnet hätte.

Also gab es dann nur noch die Entscheidung.

Aber dann total. Nur räumlich hätte mir nichts gebracht.

Was rät dir deine Psychologin? Ich denke, sie ist auch für klare Lösungen.

Einen schönen Tag wünscht dir Gotti.

Guten Morgen Gundi!
    und Herzlich Willkommen!

Diandra hat schon sehr viele gute Fakten genannt, welche Richtung du einschlagen kannst bzw. du dich davor schützen solltest.
    Da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen!

Es wird nichts besser, wenn DU nicht was änderst.
    Ich habe über zwanzig Jahre "an meinem Mann herumgedoktort" - oder habe es zumindest gedacht! - , gehofft, gewartet, ... dass sich etwas bei ihm ändert.
    Nichts.
    Im Gegenteil, es ist immer schlimmer geworden.
    Vor allem mit mir.
    Dieses "An mir herummotzen" - mich Niedermachen, Kleinhalten, Demütigen - habe ich sehr viele Jahre mitgemacht (was war ich doch doof), bis ich wirklich fast so fühlte.
    Und da half auch keine noch so starke, große LIEBE! Dei
    Auch nicht die beiden Kinder.
    Das hat alles nur - verzögert.

Es ist so, wie Diandra schreibt: Du bist für dein Glück verantwortlich!
    Nimm dein Leben in die Hand und such dir ein besseres.

Liebe Grüße von Gotti.

Hallo Melanie!

Habe mir gerade mal eure letzten Posts durchgelesen und deine Meinung dabei entdeckt:
    Finde ich ganz toll!!!
    Du hast dir deine Kinder gewünscht und verzichtest dafür auf ganz viel. Und hälst dich in der Arbeit zurück. Trotzdem.

Deine Kinder werden dir dankbar sein, wenn sie ihren Kindern auch die ganze Liebe und Zeit wieder weitergeben können, die sie bei dir bekommen haben - und dann auch wieder zurückbekommen usw. usw....
    Ich denke, meine haben das schon erkannt.
    Freu mich drüber.

Bleib so wie du bist und gehe deinen Weg weiter geradeaus!

Liebe Grüße, Gotti.

Na, dann wünsch ich doch gleich mal schöne Ferien!!!!

Wenn das nichts wird!?
    Und wirst mal sehen, in der Woche, wo er frei hat, wird er sich toll um die Kinder kümmern. :evil:

Egal, ihr anderen macht euch einen schönen Urlaub, lasst es euch gutgehen und du findest endlich mal ne richtige Entspannung!!!

Liebe Grüße von Gotti.

Hallo Traurige Maus!

Ganz bestimmt wird es dem Lokführer guttun, wenn er deine Zeilen liest.
    Ich denke, das ist DER Albtraum eines jeden Fahrzeugführers, unschuldig einen Menschen totzufahren.
    Schade, dass du das alles jetzt tragen musst.
    Das finde ich so - gemein - an einem Freitod.
    Dass andere danach leiden, aushalten müssen.

Ich wünsche dir nochmal ganz viel Kraft und wenn es dicke kommt, dass du auch jemanden hast, bei dem du dann weinen darfst.

Liebe Grüße, Gotti.

Endlich mal wieder : Hallo Lütze!!!

Du hast ja ganz schön lange Urlaub gemacht!
    Und dann noch nen spinnenden PC!
    Gut, dass du dich vorher erholen konntest. :wink:

Ja, Italien ist wunderschön. Ein paar Eckchen habe ich auch schon sehen können. Und das Eis!!!! Kann ich dich richtig vor mir sehen, wie du schleckst. Die vielen Sorten!!

Das mit dem "All - inclusive" in Österreich finde ich - vlt. bin ich da immer noch zu sehr Co? - trotzdem sehr riskant. Also sowas würde ich noch ein paar Jahre nicht buchen. Wir waren einmal in der Türkei all-incl. -Was da abging!
    Und dann diese "Wasserspiele" mit Getränk am Beckenrand...
    :shock:
    Beim nächsten mal biste sicher schlauer.

So, dann wünsche ich dir noch ein gutes Wiedereinarbeiten, einen schönen Abend und schicke liebe Grüße, Gotti.

Hallo traurige Maus!

Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
    Die Zurückbleibenden leiden.

Ich möchte dir ganz viel Kraft und menschliche Hilfe wünschen, damit du nicht alleine durch diese Finsternis gehen musst.

Herzliche Anteilnahme von Gotti.

Ja, Nancy!
    Du hast ganz richtig gehandelt!
    Soll mal ein Anwalt mit der ganzen Sache rumhantieren und du bist endlich den Mist los.
    Vor allem Mr. Ex wird dann spüren, dass es dir endlich Ernst ist.
    Und für dich ist da ein "Halt" im Hintergrund.

Für mich wäre damals auch der erste Schritt Richtung Trennung über einen Anwalt gegangen. Hatte mir eine Liste zurechtgelegt, die ich abfragen wollte.
    Mein Mann hatte davon nichts gewusst, aber trotzdem gespürt, dass nun ein Scheitelpunkt erreicht war.
    Vlt. habe ich auch unbewusst etwas "Festes" ausgestrahlt, obwohl ich innerlich total schwach am Boden war.

Liebe Nancy, ich schicke dir weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen, alles Kommende zu überstehen!!!

LG Gotti.

Hallo Nici, du "Viel- vorgenommene"!

Wie war das WE mit Gips?
    Hält sich das Verwöhnprogramm denn in Grenzen, oder bis du schon "reif für die Insel"?
    Hoffe dir geht es gut und du hast genügend Leute, die dich in der ARbeit unterstützen. So wie das Bügeln durch Mama. (Hat mir früher auch vieles erleichtert. Jetzt bin ich eben dran)

Machs gut und schöne Woche wünscht dir Gotti.

Hallo Giftzwerge!

Wichtig ist doch, wie lange du das ganze aushältst?
    Wie lange möchtest du dir um ihn Sorgen machen?
    Wie lange denkst du , was macht er gerade? Wo ist er?
    Ißt er was? Hoffentlich geht es ihm schlecht! usw. usw. usw......

Nach jedem Trockenstadium schöpfst du Hoffnung. Baust eure Liebe wieder auf. Freust dich auf ihn, bist glücklich und zufrieden.
    Bis zum "nächsten mal".....

Beobachten.?

Hab ich auch. Ihn in Ruhe gelassen. Seine Sache, ob er sich totsäuft.

Nein. Irgendwie hat es nicht geklappt. Bei mir. Ich war doch immer wieder in Gedanken bei ihm.
    Bis zu der Zeit, als ich mir überlegte, was machst du, wenn er mal pflegebedürftig wird? Infolge der Sauferei!
    Wollte ich mir DAS antun?
    Dazu fehlte mir letztendlich ganz viel.

Pass gut auf dich auf und sei vorsichtig mit deinen Gefühlen.
    Abstand ist gut. Für euch alle.

Ich wünsche dir Kraft und Mut für den richtigen Weg und schicke liebe Grüße, Gotti.

Soso, Kur für Nancy!

Wie nur der Arzt auf so was kommt!?
    Mensch, Mädchen, denk jetzt endlich mal an dich! Nebenbei!
    Kannst du nicht ein paar Termine absagen? Ein bisschen weniger Stress machen?
    Und - kannst du nicht mal die SMSe etx. von Alki weglassen?
    Das muss dich doch stressen.
    Ungelesen löschen.

Ach, Nancy, das klingt echt nicht gut, das Ganze, so mit "Tumore checken lassen" ext..

Mit solchen Stürzen rechne ich auch jeden Tag. Da hat dein Vater aber echt Glück gehabt, dass er sich nichts gebrochen hat.
    Und über den Altersstarrsinn (?) komme ich auch nicht weg. Da kannst du predigen und predigen.....
    Es tut mir gut, mich mit meiner Freundin darüber abzulästern, denn ihr geht es ähnlich.
    Hast du jemanden, mit dem du persönlich reden kannst?
    Wünsche es dir von Herzen!!! Dann geht es dir auch etwas besser.

Für diese Woche schicke ich dir erst mal ganz viel Kraft rüber und ein paar freie Minuten!!! Mach was draus!!!
    Liebe Grüße, Gotti.

Guten Morgen!

Da habe ich auch was falsch verstanden. Gut, dass die OP schon vorbei ist!
    Jetzt kann ja die Heilung beginnen.

:wink: Tabletten geben! Ja, das ist auch für meinen Hund immer wieder ein Greuel! Ohne Wurst geht nichts. Und dann muss auch immer noch mit einem Stückchen danach vor der Nase gewackelt werden, damit er auch richtig schluckt. Sonst versteckt er es im Backen und spuckt wieder aus.
    Sind schon gewitzt die "Viecher".
    Aber lieb haben wir sie! Und da macht man schon alles mögliche für sie.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Pflege deiner Angie, Kraft für dich, und genügend Pausen zur Erholung am WE!

Liebe Grüße von Gotti.

Hallo Mandy!

Habe deinen Bericht über die Krankheit deines Mannes erst heute gelesen.
    Du schreibst, dass das Karzinom an einer inoperablen Stelle liegt.
    O.k. so genau kenne ich mich ja nicht aus, aber vlt. kann ich dir doch noch ein wenig Hoffnung machen, indem ich von meinem Schwager erzähle, der sein - als "Halsschmerzen" erklärtes Leiden - sehr gut in den Griff bekommen hat.
    Als es als ein Karzinom festgestellt wurde, ging alles sehr schnell. Chemo und dann noch so ne Reha. Jetzt ist ein halbes Jahr rum und im Sept. fängt seine Arbeitseingliederung wieder an.

Ich wünsche DIR alles Gute, schicke dir ganz viel Hoffnung auf Besserung - in jedem Sinne - und wünsche ein schönes WE!
    LG Gotti.

Hallo Monty!

So lange es dauert, so lange dauert es!
    Hauptsache, es wird wieder gut!
    Schon dich ruhig noch die Woche und gib deinem Körper die Auszeit, die er braucht. Danach kannst du ja wieder deine Bäume ausreissen! :wink:
    Ich wünsche dir jede Menge Erholung und neue Kraft und ein
    schönes WE,
    liebe Grüße, Gotti.