Hallo Nici!
Da komm ich doch glatt zu spät zum Trösten. Bist schon wieder viel besser drauf!
Aber eines kann ich dir schreiben, denn du hast bald Urlaub! So oder so.
Das heisst, du kannst mal den alten Alltag weglegen. Mal neue Perspektiven betrachten. Das wird dir guttun!
Und vlt. findest du ja auch ein paar Minuten Entspannung nur für dich!?
Hm? Das wär doch mal was?!
Halte durch! Du bist schon so weit gekommen. Hast dich schon so weit von ihm gelöst.
Den Rest schaffst du auch noch.
Warum denkst du, dein Grosser darf dich nicht weinen sehen?
Vlt. ist es mal nicht schlecht für ihn, zu erleben, dass man auch mal schwach sein darf, und dann jemanden braucht - zum Reden, Da- sein....
Ich hab mich oft bei meinem Grossen (der war das damals auch wirklich) ausgekotzt. Er hat auch nicht immer die gleiche Sichtweise gehabt, wie ich, aber es tat mir gut, ihm zu sagen, warum ich so und nicht anders handelte.
Es hat unserem Verhältnis zueinander auf keinen Fall geschadet, und er freut sich genauso aufs Heimkommen wie wir uns auf ihn.
Liebe Nici, wein dich ruhig das nächste mal auch hier wieder aus. Ich lese und fühle mit dir, denn das hilft uns beiden. Dir ist es Erlösung und mir Mahnmal.
Ich wünsche dir aber jetzt trotzdem erst mal ein schönes WE und etwas Frische für lustige Unternehmungen!!!
Liebe Grüße von Gotti.