Schick auch mal paar "schwitzige" Grüße zu dir rüber in die Schweiz!
Konnte mich vorhin nicht mehr beherrschen, musste schnell duschen.
Bis abends bin ich sicher wieder so weit. ![]()
Pass gut auf dich auf, lieben Gruß von Gotti.
Schick auch mal paar "schwitzige" Grüße zu dir rüber in die Schweiz!
Konnte mich vorhin nicht mehr beherrschen, musste schnell duschen.
Bis abends bin ich sicher wieder so weit. ![]()
Pass gut auf dich auf, lieben Gruß von Gotti.
Hallo Heinrich!
Ich denke schon, dass du dich für die meisten hier schon recht hart anhörst.
Ich für meinen Teil finde aber, dass es besser ist, wenn man weiss, was einen im schlimmsten Fall erwarten kann, als nur hin und herzueiern.
Und vlt. aus Angst, man könnte ja finanziell in den Ruin kommen, bei dem Mann bleiben.
Mir wars ja letztendlich wurscht, ob ich von Hartz 4 oder sonstigen Hilfen leben müsste, ich wollte nur endlich eine Änderung.
Dass du kritisch beobachtest - klar. Wirst du sicher noch ne Weile.
Ob sie es durchhält, wenn sie dich "in Sicherheit" gewogen hat???
Das wirst du merken.
Wenn du noch Liebe für sie empfindest, dann wünsche ich dir/ euch aber, dass sie die Kurve bekommen hat, und du auch wieder auf sie zugehen und ihr vergeben kannst!
Liebe Grüße von Gotti.
Ach, heute haben mir die Würstchen mit kaltem Kartoffelsalat (gestern Abend vorbereitet) superlecker geschmeckt!!!
Bei der Hitze war das für mich das Richtige.
Was da auch gut kommt ist GAZPACHO - das!! muss ich auch mal wieder machen und vor allem ESSEN!!!!
Habt ihr auch noch solche Ideen für die heisse Jahreszeit???
LG Gotti.
Guten Morgen Frank - Nachteule!
Das schaff ich ja nicht, so lange wachzubleiben, ohne hinterher wie durch den Wind zu sein. Da gehts mir grad umgekehrt.
Zum Thema: Zunehmen - mach dir mal da nicht zu viel Stress. Du hast in letzter Zeit deinem Körper etliches "entsagt", wo er vlt. einfach erst mal reagieren muss.
Ich stell mir das einfach mal vor, dass es ganz normal ist, wenn man vorrübergehend zu- od. abnimmt.
Das wird sich sicher wieder einspielen.
Da musst du sicher nicht zu viel Laufen gehen.
Hör einfach in dich rein, was dir dein Körper sagt.
Und wenn er mal faul sein will - dann geb es ihm!
Hast ja schliesslich auch Urlaub!
Bei meinem Mann gab es auch mal Schwankungen mit Bäuchlein und Co., aber, dass er trocken ist, ist mir allemal wichtiger! ![]()
Ich wünsch dir einen schönen weiteren Urlaubstag mit viel Erholung und - so es dir gefällt - viel Nachtunternehmungen
!
LG Gotti.
Hallo Monty,
ich wünsch dir einen schönen SHG - abend!
Bin auch gleich auf dem Weg zu meiner.
Grüßle von Gotti.
Hallo Karotte!
Wo bist du denn wieder abgeblieben?
Gibts bei dir nichts Neues mehr?
Liebe Grüße von Gotti.
Mit dem Lesen war nicht so viel.
Bin schon sehr bald eingeschlafen.
Hat aber auch mal gutgetan!
Auf in den Tag!
LG Gotti.
Hallo Nici!
Schick dir auch mal ein bisschen Kraft rüber, für dich und deine Kids.
Jetzt ruh dich erst mal aus und finde zu dir.
Ich wünsche dir ganz viel Entspannung und Abschalten von dem ganzen Psychostress, den dir dein Mann besorgt hat.
Was auch kommt, jetzt ist DEINE Zeit.
Liebe Grüße von Gotti.
Hallo Antilope!
Solche Gespräche - mit und ohne Ultimatum - habe ich auch sehr oft mit meinem Mann geführt. Nur - geführt hat es zu nichts.
Es hat eben zu lange gedauert, bis ich total am Boden war, und aufwachte.
Es hat keinen Sinn ihm "ein Gläschen" zu erlauben, wenn er Alkoholiker ist. Er kann dann nichts mehr steuern. Das werden dir hier auch noch viele andere bestätigen können.
Entweder er hört ganz auf zu trinken, oder die Schraube dreht sich weiter.
Und da steckst du mit drin, wenn DU für DICH nichts änderst.
Warte nicht bis "die Bombe platzt" sondern lasse sie platzen.
Für dich.
Dann kannst du nach und nach zu deiner inneren Ruhe kommen.
Du musst dür dich einmal kämpfen - nicht leicht für uns Co`s - , dann erst gehts dir besser.
Alles Gute für DEINEN Tag wünscht dir Gotti.
Hallo Espoir und alle anderen Mitleser!
He, ich kann doch niemandem böse sein!!! Ich doch nicht!!!(
)
Hauptsache, du hattest einen wunderschönen Urlaub, dich gut erholt und ganz viele neue interessante Eindrücke gesammelt!
Wir müssen jetzt noch drei Wochen durchhalten, dann Umzug der Tochter aushalten, dann - hoffentlich !!! - noch ein paar Tage ausruhen, sprich auch Urlaub haben.
Irgendwie bin ich schon traurig, weil wir nichts mit Wegfahren geplant haben, aber das Finanzielle ist diesjahr nicht so abzusehen. Und dann müsste ich auch meine Eltern versorgt wissen. Aber diesmal kann meine Schwester das nicht auch noch schaffen.
Ach, ich denke, wir zwei, Männe und ich, können uns auch zuhause erholen. Vlt. mal einen Ausflug unternehmen???
Bevor mir die Decke auf den Kopf fällt, fällt mir schon noch was ein! ![]()
Morgen habe ich wieder SHG und freu mich schon heute auf die Leute dort. Wir sind echt ne tolle Truppe und vlt. kommen morgen noch mehr Neue dazu. Beim letzten mal hatten wir zwei. Das ist schon viel in unserer kleinen Ortschaft.
Da ich heute alleine bin werd ich mal früh ins Bett huschen und gaaaaannz lang lesen!!! Das lieb ich unheimlich. Nur Männe mag nicht so lange das Licht anhaben.
Aber heute geniesse ich mein Ding.
Dann machts mal alle gut und geniesst die Abendsonne, es grüßt euch Gotti.
![]()
Das Herz!
Nancy, pass bloss auf, dass du dich nicht zu oft verstresst!
Alles in Allem ist das ein ganz wichtiger Fingerzeig, dass du dringend was für dich tun musst.
Hoffentlich hast du die Sachen für die neue Praxis bald zusammen und findest deine Ruhe. Ich wünsche es dir ganz sehr!!!
Ich hatte am WE auch ein wenig viel "Arbeitseinsatz" gezeigt, so dass mein Körper reagiert hat. O.k. es musste sein, aber gestern durfte er fast den ganzen Tag dafür ruhen.
Schenk dir auch mal so einen faulen Tag und - wie Mattias schreibt - Lass mal was liegen!
Liebe Grüße von Gotti.
Logisch, dass du jetzt Bauchkribbeln hast! Und das ist gut so, denn ab jetzt beginnt für dich wirklich ein ganz neues Leben.
Allein, in der Fremde, ohne Schule, ohne Eltern, ohne Alkoholstress, ....
Es wird bestimmt sehr schön werden!
Entspannend und aufregend zugleich.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine neue Zeit und ganz viel Spaß in deinem neuen Leben!
LG Gotti.
Guten Morgen!
Lese gerade deine Schilderung des "Colakistenvorfalls" und in mir steigen furchtbare Erinnerungen hoch.
In den letzten Monaten hatte ich auch die Gedanken in Richtung Schizophrenie. Entweder war er verrückt oder ich. Da waren auch bei uns solche Vorfälle, wo ich - und das ist definitiv KRANK !!! - ähnlich wie du Dagmar, dachte und reagierte.
Sicher hätte ich alles verdrängt. Darin war ich Weltmeister.
Aber meine Kinder waren schon älter. Die haben auch was mitgekriegt!
Mann, war ich krank.
Aber der Tag ist doch viel zu schön, um ihn sich mit solchen traurigen Gedanken zu vermiesen.
Also, Mädels, raus in die Sonne und tanken!
Vorbei ist eh alles.
Lasst es euch gutgehen. Liebe Grüße von Gotti.
Drei Tage Sonne - was bin ich dankbar!!!!!!!!! ![]()
LG Gotti.
Das freut mich für dich!!!
Hast deine Musik sicher schon vermisst!
Ich wünsch dir dazu ganz viel Freude und dass deine Schmerzen sich wenigstens für diesen Abend mal verstecken!
Liebe Grüße und auch Gute Nacht, Gotti.
Jo, da habt ihr ordentliches Glück gehabt.
War ja um die Oder rum wieder ganz schön feucht.
Passau ist auch noch mal drumrumgekommen.
Bei uns gibt es zum Glück selten Hochwasser, und wir sind eh nicht direkt betroffen. Höchstens mal paar Strassen abgeschnitten, aber nichts Aufregendes.
Wir sind sowieso bis jetzt immer von den großen Unwettern verschont worden. Liegen halt sicher.
Ich wünsch dir ein schönes sonniges WE - heute sind wir ja schon verwöhnt worden - und schicke liebe Grüße, Gotti.
Hallöchen Yvonne!
Komme mal schnell bei dir vorbei, um dir das Wort "chillen" zu erklären.
Das gehört zu unserer Jugend wie der Topf zum Deckel!
Chillen heisst so viel wie "abhängen", miteinander herumsitzen, herumstehen, sich dabei unterhalten, evtl. auch dabei Musik hören, was einem eben so dabei einfällt.
Ist eigentlich gar nichts besonderes. ![]()
Werde jetzt mal mit meinem Männe abchillen. Heute waren wir sehr fleissig, so dass wir unser "Chill- out" verdient haben. ![]()
Dir einen schönen Abend und ein wundersonniges WE wünscht dir Gotti.
Bin grad am "Nach mir schauen"
. Mach Pause!
Während Männe draussen noch weiterschaufelt und verteilt habe ich schnell mal ne Sauce gekocht und jetzt kurz Verschnaufpause eingelegt.
Freu mich richtig drauf, wenn der Garten rundum pflegeleicht eingemulcht ist. Dann kann ich bunte Blumenpunkte setzen.
Lieben Dank an euch Yvonne, Nancy, Nici, und Matthias, dass ihr euch bei mir gemeldet habt.
Hab mir noch mal paar Gedanken über meinen Schwager und meine Schwester gemacht. Im Endeffekt müssen wir ja doch nur Geduld haben und abwarten. Die Therapeuten haben inzwischen schon einiges geschafft und werden auch die nächsten Monate noch weiterwirken. Und er will ja auch nach Hause kommen!
Ende des Monats wird seine Schädeldecke geschlossen. Dann sagen die Ärzte, geht auch mehr voran.
Die Sonne scheint, was die Arbeit draussen natürlich auch erleichtert. oder beschwert. Schwitz, schwitz. ![]()
So, jetzt muss ich wieder in die Küche. Männe hat Hunger!!!!!!!!!!!
Bis später, eure Gotti.
Hallo Espoir!
Schön, dass du wieder da bist und es dir so richtig gutgegangen ist!
Das ist ja auch der Sinn des Urlaubs!
Sonnenbrand? na bei uns wirds ja morgen schön! ![]()
Gutes Daheimeinleben und gute Nacht wünscht dir Gotti.
So, jetzt hatten wir mal fast den ganzen Tag regenfrei!!!
Am Ende wirds doch noch mal Sommer???!!! ![]()
Heute war so ein richtiger guter, ruhiger Tag!
Männe und ich haben gekocht, gechattet (
) , sind spazierengegangen.
Nachmittags war ich in der Reha und habe die neuesten Fortschritte bei meinem Schwager beobachtet. Das Bein kann er schon alleine heben! Der Arm will noch nicht. Wird vlt. nie mehr.
Wenn man in so einer Klinik die ganzen Patienten sieht, wird die Welt - das ganze Sch...Drumherum doch so nichtig.
Jeder Tag, an dem wir gesund sind, sollte uns so wichtig sein und keiner sollte mit z.B. einem versoffenen Mannsbild vertan werden.
Sorry, wenn ich mal ausgefallen werde, aber :
Was ist im Leben wichtig?
Jetzt gibts Abendbrot. Gemütlich vorm Fernsehen.
Der Küchenwecker bimmelt.
Wünsche allen einen schönen Abend! Und ein sonniges, erholsames WE!
Eure Gotti, die morgen frei hat! Juchu!!!