Hallo Yvonne,
bei mir ist es auch ähnlich. Mein Mann schläft auch noch. Die Hunde wieder, nachdem wir eine schöne Runde weg waren.
@Matthias: Mit dem Arm geht das schon langsam wieder. Klar versucht die gesunde alles auszurichten. Manchmal sogar mit gutem Erfolg!
Bin nur genervt, weil ich jetzt eben vieles nicht so schnell oder überhaupt erledigen kann.
Und überhaupt hatte ich gestern eine scheussliche Feier.
Sämtliche alte Geschichten wurden aufgetischt, Angriffe verteilt, die dann doch keine gewesen sein sollten, Vorwürfe gemacht, .....
Und dann sollte alles wieder beendet sein und vergeben.
Ich bin die letzte, die nicht vergeben kann, aber so aufgewühlt komme ich auch heute noch nicht drüber hinweg, alles wieder zu vergessen.
Was mir auch ganz erschreckend auffiel, ist, dass ich mir wieder alle Verantwortung - Schuld - mit aufladen habe lassen. Auch wenn es nur für mich deutlich war. Da half auch nicht das Dagegenreden, was ich wenigstens versucht habe. 
Jetzt, beim Schreiben und Drübernachdenken, kommt aber schon eine Art Erleichterung.
Und gerade das Gespräch mit meiner Schwester vorhin, die eigentlich nie auf meiner Seite war, zeigt mir den Weg aus der Wut und Enttäuschung.
Vielleicht wirds doch noch ein guter Sonntag?
Liebe Grüße von Gotti, die mal ihre Gedanken rauslassen musste.