Zum Glück
bist du wieder da!
Hatte schon Angst, wieder einen "Begleiter" zu verlieren.
Gut, dass dein Problem - hoffentlich ganz - gelöst wurde.
Dir auch einen guten Sonntag, Gotti.
Zum Glück
bist du wieder da!
Hatte schon Angst, wieder einen "Begleiter" zu verlieren.
Gut, dass dein Problem - hoffentlich ganz - gelöst wurde.
Dir auch einen guten Sonntag, Gotti.
Ach, liebes Julchen, ist es schön, bei dir solche "amüsanten" Geschichten zu lesen!
Deinen Sohn kann ich mir so richtig gut vorstellen!
Und deine coole Art, damit fertigzuwerden finde ich super!
Bei uns hat diese zickige Rolle die Tochter inne. ![]()
![]()
Auf jeden Fall wünsche ich dir für heute mal einen entspannten Feiertag und dann gute Nerven, wenn dein Sohn wieder zuhause ist!
Liebe Grüße von Gotti.
Guten Morgen, Rosa Li!
Ja, es dauert genauso Monate, Jahre, bis man aus so einer kaputten Beziehung wieder gesund wird. Das habe ich am eigenen Leib gespürt.
Aber, ohne professionelle Hilfe hätte ich wahrscheinlich noch immer am Anfang gestanden, denn nur mit der Therapeutin bin ich so richtig in MEIN Detail gekommen. Habe die richtigen Ansätze gefunden.
Vlt. muss ich nochmal weitermachen, mit der Therapie? - Keine Ahnung, wie weit ich wirklich bin. Das Leben wird es zeigen.
Auf jeden Fall passe ich auf mich auf.
Schönen Feiertag wünscht dir Gotti.
Lesen schon?
Dann mal ganz liebe Grüße,
auf bald, Gotti.
He Super! Alles geschafft!
Jetzt fängt DEIN Leben an!!!
Alles Gute dafür!
Dass du dich noch klein fühlst kann ich gut nachfühlen. Jetzt musst du "raus" ins kalte Wasser. Aber so wie du dich bis jetzt durchgeboxt hast, wird es dir ganz bestimmt schon nach wenigen Wochen leicht fallen, zu schwimmen!
Und kaum haste das Abi, gehste schon wieder jobben! Echt fleissig! Da kenn ich andere, die sich erst mal ein, zwei,... Jahre auf die faule Haut legen. ![]()
Ich wünsche dir viel Spaß im Job, viele freie Stunden, damit du dich auch freuen kannst, diesen grossen Schritt vorwärts gekommen zu sein!
Und schicke liebe Grüße, Gotti.
Hallo ihr Lieben!
Nancy, Yvonne und Schattenspringerin!
Hmja, der Arm tut noch immer mal schön weh, aber das auch in Ruhestellung. Muss ich eben mal wieder Geduld üben und abwarten!
Mit der Bandage komme ich ja sehr gut klar, ein Vorteil, und weil das Handgelenk schon vor ein paar Jahren mal gebrochen war, ist das linke Teil nicht ganz ungelenk.
Lang schreiben tut aber noch weh. Liegt wahrscheinlich doch auch dran!
Aber ich mach das ja nur hier in meiner Freizeit.
Egal, da muss ich jetzt durch.
Ab nächste Woche wirds dann wieder komplizierter, wenn Männe wieder los muss.
Bei meiner Schwester setzen jetzt, hab ich die Befürchtung, die ersten depressiven Momente ein. Gestern abend war sie schon ein wenig unglücklich über den Verlauf der Reha. Vlt. ist bei meinem Schwager doch mehr kaputtgegangen als geahnt. Oder es fehlt nur wieder an Geduld.
Wenigstens habe ich morgen noch frei!!! Schön, so ein Tag zum "freien Leben"!
Euch noch einen schönen Abend und morgen !!! - bald ist WE!!!
LG Gotti.
Hallo Nancy,
schicke dir einfach mal paar Grüße und wünsche dir bei allem, was du jetzt vor dir hast Kraft und Freude!
Vlt. kannst du auch die letzten warmen Sonnenstrahlen heute geniessen??
Liebe Grüße, Gotti.
Da hast du aber voll recht! Die Yvonne ist eine ganz liebe!
Liebe Grüße von Gotti. ![]()
Hallo Lütze!
Auch mal wieder ein kurzer Gruß von mir!
Wie habe ich gestern gesagt?: "Es wäre ja langweilig, wenn nicht jeden Tag was Neues geschehen würde!"
Gerade die "kleinen" Unterbrechungen im Alltag lassen uns doch aufmerken!
Immer wieder neu.
Und sei es nur, dass wir mit anderen reden, und dabei merken, dass sie Alkohol getrunken haben. Dabei denken wir dann weiter, über das Warum und Wieso und Warum ich eigentlich nicht und, und , und....
Das hat schon mit dir zu tun. Du hast es doch geschafft, dich aus dieser falschen Normalität herauszuholen! Du hast an dir gute Arbeit geschafft.
Was andere nicht können. Sicher auch gar nicht als Problem ansehen würden.
Bleib dir treu und lass dich nicht unterkriegen!
Und noch viel Spaß beim Zuschauen, wie alles wächst!
Liebe Grüße, Gotti.
Da bin ich doch auch dabei! trotz schmerzendem Handgelenk!!!
Alles Liebe von Gotti.
Ja, das Adlerkreissystem! Kenne ich auch noch!
Aber jetzt habe ich mal doch ne Tablette eingeschockt, und werde hoffentlich schlafen können.
Und dann sehen wir mal morgen, wie es mit dem Arbeiten geht?
Danke für eure guten Wünsche!
Wird schon wieder werden. Unkraut vergeht nicht, oder so????
Gute Nacht!
Si, jetzt habe ich eine "gesundheitliche" Bremse bekommen.
Das rechte Handgelenk spinnt!
D.h. PC- Sparen. Tut auch ganz schön weh zu schreiben.
Gibts halt nur kurze posts in den nächsten Tagen!
Trotzdem liebe Grüße eure Gotti.
Hallo Nanni!
Na eben! Herzlich Willkommen hier im Forum!
Es ist wirklich ein guter Anfang, und du wirst schnell merken, dass du auch den Mut findest, weitere Schritte zu gehen.
Ich wünsche dir einen guten Austausch hier und für heute einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Gotti.
Guten Morgen Schattenspringerin!
Was soll man da sagen?
Ich kann dir eigentlich nur wünschen, dass die Beutelei bald wieder aufhört und du aus deinem Schatten herausspringen kannst!
Ach ja, das Gefühl, dass andere bestimmen, aber nichts auf die Reihe bringen , kenne ich auch. Und alles Reden ist umsonst. Die hören gar nicht richtig zu!
Da muss man schon sehr an sich arbeiten, damit es einen nicht runterzieht.
O.k. es macht nicht "mein Leben" aus.
Das mit deinem Auto ist natürlich auch noch so ein Pechfall. Einfach nur ärgerlich! Ich hoffe ganz sehr für dich, dass auch das bald wieder vergessen ist!
Ansonsten wünsche ich dir jetzt auch noch eine lockere, entspannte Woche, mit keinen Pannen, und schicke liebe Grüßé, Gotti.
Hallo Dakini!
Ich schicke dir erst mal ganz viel Kraft rüber, damit du diese Woche stark bleiben kannst!
Mit deinen Kindern zu reden hat dich ganz bestimmt geschlaucht.
Bei mir war es so, dass ich eigentlich erst nachdem die Tochter mir gesagt hatte, lass dich doch scheiden, aufgewacht bin. Aber es dauerte trotzdem noch über ein Jahr, bis ich reagierte.
Man wollte doch den Kindern die Familie erhalten. Den "Luxus", die Sicherheit, ....???
Bestimmt ist es für euch beide eine Chance, euer Leben neu zu gestalten. Vlt. sieht dein Mann seine Krankheit ein und unternimmt etwas?
Du hast auf jeden Fall für dich eine neue Richtung eingeschlagen!
Du wirst dir helfen - lassen - aus deiner Krankheit zu finden.
Alles Gute auf deinem neuen Weg wünscht dir Gotti.
Guten Morgen Monty!
Da hat Dagmar etwas sehr wichtiges geschrieben:
.."dem Ex viel zu viel Macht gegeben, über deine Zeit und Gefühle" ...
Das musste ich auch erst lernen, solche Gedanken abzugeben, loszulassen, und nicht mehr mein Leben davon bestimmen zu lassen.
Wenn man sich immer zu Gedanken macht, was war, was ist, was sein könnte, .... mit ihm .... dann lassen wir es zu, dass er Macht über uns ausübt.
Da hat mir meine Therapeutin und auch der Kurarzt gute Hilfe geleistet.
Liebe Monty, du hast schon die ersten Schritte in Richtung Freiheit gemacht! Super!!! Weiter so!!!
SHG findet sich, Wohnung findet sich, und du bleibst an dir dran.
Wünsch dir ganz viel Kraft für die Woche und Sonnenschein für die Seele, liebe Grüße von Gotti.
Oh, jetzt bin ich aber fast zu spät gekommen!
Trotzdem von mir auch die
Herzlichsten Trockengeburtstagsgrüße an Dich, lieber Matthias!!!
Bleib so wie du bist! Trocken und glücklich!
Ich hoffe, du hast den Tag auch richtig toll geniessen können.
Liebe Grüße von Gotti.
P.S. Ich bewundere deinen Lebensmut und - freude, trotz deines fehlenden Körperteils. Aber - du schreibst und bist da! Gibst mir damit sehr viel. ![]()
Hallo LaChela!
Tja, er sieht nun langsam "seine Felle davonschwimmen" - vlt. kriegt er es ja mit, dass du am dich Abnabeln bist, und Abstand gewinnst. Da muss er noch mal kräftig an deinen Co- knöpfen spielen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die letzten gemeinsamen Wochen und Tage zu schaffen, zu überleben und dann frei in ein neues Leben zu gehen!!!!
Lass dich nicht in den letzten Tagen fertigmachen!
Pass gut auf dich auf!
Liebe Grüße, Gotti.
Hallo Monty!
Was sollte das für ein Zeichen sein, dass bei dieser SHG leider wegen Krankheit geschlossen war?
Meinst du, du hast jetzt Ruhe - für immer? Weil er mal gerade eine Woche was am Anderssein ist?
He, du bist doch auch Mitleidend! Du musst doch auch etwas für dich tun!
Und sei es nur eine neue Tel-nummer zu holen. Ein Stück "Abstand" von deiner Krankheit.
Liebe Monty, auch wenn es wieder unangehm klingt, was ich schreibe, aber wenn du alles wieder nur schleifen lässt, wird sich für dich nichts ändern.
Wärend der Saufzeit meines Mannes bin ich Kilometer für Kilometer gewalkt und geradelt. Habe mich total ausgepowert. War aber niemals so entspannt wie ich jetzt, nach Verarbeitung meiner Krankheit, nach dem Sport bin.
Liebe Grüße von Gotti.
Ja, lieben Dank Matthias,
heute lasse ich die Sorgen mal Sorgen sein!
Der Tag war echt gut und jetzt bin ich zufrieden müde.
Mit unserer Tochter haben wir schon prima Gespräche geführt - ich bin ehrlich überrascht, wie schnell sie "selbständig" geworden ist.
Das "Ausserhauswohnen" hat ihr in dem Sinne viel gebracht.
Dir noch einen schönen Abend, vlt. krönen wir unseren noch mit einem Eis?, liebe Grüße von Gotti.