Hallo DesperateS!
Dann will ich dir doch gleich mal ganz viel Mut und Kraft rüberschicken, dein Vorhaben morgen auch in die Tat umzusetzen!!!
Sie stark, dann wirst du eine umheimliche Erleichterung spüren, dich endlich geöffnet zu haben. Nicht mehr nur alles in dich hineingefressen zu haben, geschwiegen zu haben. Anderen geht es genauso, du bist nicht allein!
Aber helfen kannst du nur dir selber, wenn du aussteigst.
Aussteigst aus dem Hamsterrad, dass dir dein Mann vorgibt.
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis ich mich getraut habe.
Aber dann fühlte ich mich endlich wieder als Mensch.
Nach und nach wurde ich sogar wieder FREI.
Und jetzt sehr oft zufrieden.
Es war ein anstrengender Weg, den ich mich sehr oft vorwärts kämpfen musste. Viel zu viel hatte sich doch in meinem Hirn, meinen Gefühlen festgefressen. Einmal Co - immer Co. Ganz werde ich wohl auch nicht davon loskommen, aber bis jetzt kann ich schon sehr zufrieden mit mir sein. 
Mir hat die Selbsthilfegruppe, davon eine bestimmte Person, sehr geholfen. Es war sehr gut, dass ich eine Ansprechpartnerin hatte, die ich auch mal anrufen konnte, als es mir nicht gut ging, ich einfach mal reden musste. Die hat mich verstanden! Wusste, was in mir rumgeisterte, weil sie ja selbst auch in solcher Situation gewesen war.
Und, was auch wichtig war, die Gruppe hat sich regelmäßig getroffen. Mal waren es weniger, mal mehr, aber ! der Termin ist NIE ausgefallen.
Ein fester ANKER.
Ich wünsche dir für morgen ein gutes Gespräch, Hilfe für sofort und die Zukunft!
Liebe Grüße von Gotti.