He, Silberkralle!
Hoffentlich fühle ich mich nicht wie ein "Matscheimer",
wenn ich in der Arbeit bin! ![]()
He, Silberkralle!
Hoffentlich fühle ich mich nicht wie ein "Matscheimer",
wenn ich in der Arbeit bin! ![]()
Hallo Kathi!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Leben!
Du bist eine der wenigen, die es geschafft hat, sich frei zu schaufeln, bevor alles in die Hose gegangen ist.
Du strahlst richtig guten Optimismus aus, der uns allen guttut und sicher vielen hier Mut macht, auch die Initiative zu ergreifen.
Auch wenns bei dir beruflich noch nicht hunderprozentig klar ist, denke ich auch, dass du deinen neuen Weg gut meistern wirst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute dabei, viel Durchhaltevermögen und eine sonnige Zukunft.
LG Gotti.
Guten Morgen liebe Ulrike, liebes Julchen, lieber Matthias!
Ja, danke, heute geht es mir schon wieder recht gut. Muss ja auch mal. Bin doch nicht der Typ, der so lang flach liegt. (Kriegt man ja nur Kreuzschmerzen davon!
)
Aus dem Haus bin ich aber noch nicht. Schau mal, wie es am Nachmittag wird. Das Gassigehen ist zur Zeit ja auch recht mühsam - Männe war früh ganz erschöpft. Klar, die Nebenwege werden nicht geräumt.
Was haben wir aber auch für einen supertollen Winter!!!
Schade, dass ich kein Kind mehr bin. Wir hatten so viel Spaß im Schnee.
Allein im Garten haben wir so viel Schneehäuser, Schanzen usw. gebaut, Schneeballschlachen geliefert und Schlittenbahnen gezogen.
Unsere Kinder, denke ich, waren auch im Winter sehr glücklich, wenn Schnee lag.
Genug der Sentimentalitäten.
Schau mal, was ich ein wenig tun kann. Ausser Faulenzen.
Grüße an euch alle, Gotti.
Hallo Julchen!
Ich wünsche dir ein wunderschönes, entspanntes, erholsames
sturmfreies Wochenende!!
Was hast du so für dich vor?
Was Nettes ausgedacht?
Lass es dir auf jeden Fall recht gutgehen, das wünscht dir Gotti.
Hallo Lütze!
Danke für deine guten Wünsche! Freu mich, dich hier zu lesen.
Ja, nass war das immer so eine Sache, wenn ich krank war. Das war dann so, zwei Tage gings gut, durfte ich krank sein, dann war aber auch Schluss.
Nur heute ist es auch nicht so leicht, weil er ziemlich fertig von der Arbeit kam.
Aber macht auch nichts, denn heute bin ich schon recht aktiv gewesen. d. h. ich habe mich des öfteren bewegt!
Es geht aufwärts!!!
Morgen werde ich vlt. nachmittags einen kleinen Spazifi wagen. Brauche dringend frische Luft.
Sicher geht es mir aber auch nur so gut, weil ich soooooo viele gute Wünsche zu meiner Genesung bekommen habe! ![]()
Danke euch allen, eure Gotti.
Guten morgen Matthias, Ulrike und Nancy!
Bleibt mir gar nichts andres übrig, als mich auszuruhen. Fühl mich noch ganz schön geplättet.
Heute habe ich mal ein Schlückchen Kaffee getrunken, die Lebensgeister wieder zu wecken. Mal sehen, was rauskommt.
Männe ist endlich zuhause, schmeisst den Laden! Große Beruhigung.
So, lege mich wieder flach. Schau später noch mal rein.
Liebe Grüße an euch alle, Gotti.
Sehr gut!
Tu dir ganz viel Gutes! und habe viel Spaß dabei!
Ich wünsch dir alles Gute dafür und ein schönes WE!
Hoffe, mir gehts auch bald wieder besser, dann schreib ich mehr. Gotti.
Guten Morgen!
Mir gehts noch nicht so gut. Fühl mich echt schlapp, so dass heute noch mal viel Couch angesagt sein wird.
Meiner Mutter gehts mal auf und ab. Gsd ist mein Sohn noch drei Tage da, dass er sich um sie kümmern kann. Und heute abend kommt mein Mann wieder heim.
Danke für eure lieben Wünsche, bemühe mich, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Eure Gotti.
Hallo Nancy!
Der Tag gestern endete in Übelkeit und soweiter.
Dementsprechend liege ich heute flach auf der Couch.
Der Doc hat mir drei Tage zum Erholen gegeben. Wird auch meiner Husterei guttun.
Bleib du schön gesund! und ihr alle!
LG Gotti.
Für morgen habe ich schnell eine Lasagnesosse gekocht, gefüllt, kaltgestellt.
Die muss dann nur noch aufgebacken werden und die Family hat was Gutes, wenn Mama von der Arbeit kommt.
LG Gotti.
Was???
Du junger Spund merkst, dass du keine 20 mehr bist!
Wie sagen da immer die älteren Personen - so wie ich - :
Komm du erst mal in mein Alter, ..... ![]()
Gute Idee, die Wandmalerei im Keller! Da kann man sich mal ausprobieren, und wenns geklappt hat, auch in der oberen Wohnung machen.
Danke für den Tipp!
Ich wünsche dir eine schöne Woche, Gotti.
Huhu! Den ZA hab ich geschafft!!
Kurz bevor es losging, bin ich so richtig müde geworden. Und dann war alles ein wenig - wurscht!
Naja, war ja auch nur Zahnsteinentfernen. Nimmt man doch mit links.
Und weil mir dabei soooooo ein Gebirge vom Herzen gefallen war, konnte ich gleich noch mit dem Hundi Gassigehen. Übrigens in der Sonne!
Lieben Dank für eure Mitgefühle! Jetzt wartet noch ein wenig Drumrum auf mich.
LG Gotti.
Ich schliess mich da an! und wünsche dir dasselbe.
Übrigens! Aufgepasst! Heute soll die Sonne wieder mal durchschauen - zwischen den Wolken!!!
Gotti.
![]()
![]()
Zuviel des Lobs!
Guten Morgen Matthias!
Ich will nicht zum ZA
habe bei sehr vielen verschiedenen schmerzen erlitten.
erst haben sie mir noch mehr schm. gezaubert.
privaten kontakt hatte ich zu keinem
mit dem letzten wird aber immer viel gequatscht.
mit den schwestern schäkern geht auch nicht
krieg keine Karten, nur Anrufe.
freuen sich ja nur, weil ich - "kleine Zusatzbehandlung nötig" = money - bringe.
Leider habe ich da eine andere Einstellung. Aber ich versuche es mit progress. Entspannung - in der Wartezeit auf IHN, den "Zauberer". ![]()
Nichtsdestotrotz werde ich auch diesen Besuch hinter mich bringen. Das ist auch eine Sache, bei der ich immer wieder viel Stärke zeigen musste. Da war ich seit ich richtig denken konnte, viel alleingelassen und habe mir so eine Art innere Kraft aufgebaut. Wenns denn soweit ist.
Guten Morgen Ulrike!
Deine Grüße nehme ich auch mit in den Tag! Danke und lass es dir auch heute gutgehen!
Leg auch mal eine kleine Pause ein - ich werde mich auch dazu bemühen - dann können wir auch wieder Kraft holen.
Liebe Grüße, Gotti.
Hallo Nancy!
Dein Freund will und kann nichts ändern. Sieht zumindest so aus. Irgendwie hofft er anscheinend, dich noch rumzukriegen. Dich einzulullen.
Pass nur gut auf dich auf und halte genug Abstand.
Die Co- knöpfe sind manchmal länger anhaltend gedrückt, als du es selbst registrierst. Und dann ---- .
Ich schicke dir gleich mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, Mut zum Selbständigwerden und - sein.
Ausserdem wünsche ich dir auch eine schöne Woche mit viel fröhlichen, entspannten Pausen!
Deine Gotti.
Danke, Matthias!
Für die Kraft, die ich diese Woche sicher noch brauche.
Vor allem morgen Nachmittag, wenn ich zum ZA muss! ![]()
Da habe ich jetzt schon Schwitzehände. ![]()
LG Gotti.
Ooooch Karotte, engen Kontakt zu den beiden, die dir das Leben schwer machen!!???
Ich dachte, damit hast du abgeschlossen? Sie tun dir doch nicht gut.
Pass nur auf, dass du nicht zu tief hinunter gezogen wirst. Such dir lieber einen neuen, frischen Job, nach deinen Interessen.
Du hast ja noch ein wenig Zeit, die kannst du ja nutzen.
Und für Hartz 4 musst du dich auch nicht schämen. Da bist du ja nicht die einzige. Ausserdem soll sich die Situation da ja verbessern. (Hab ich im TV gehört! )
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute bei der Jobsuche und Mut und Kraft für deinen neuen weiteren Weg!
LG Gotti.
Hey, schön mal wieder was von der Karotte zu hören!!!
Habe auch in deinem Thread gelesen, dass du BABY-sachen strickst!
Für wen denn?
Egal, hauptsache es macht dir Spaß und ! man ist ja schneller fertig, als mit den Großen Teilen.
Ach ja, das ist schade Nancy, dass du nicht in meiner Nähe wohnst! Aber das Geld reut mich für den Kurs gar nicht. Das bin ICH mir wert! ![]()
Und in der Gruppe ist es irgendwie anders. Kann es im Moment nicht beschreiben. Aber ich fühl mich dort wohl.
Die Woche hatte einen ganz guten Start. Arbeit passte, Mama gehts wohl und der Rest der Familie ist auch zufrieden. Also kann ich nachher noch ganz entspannt zu meiner Sitzung fahren.
Ach, und endlich habe ich auch mein Faschingskostüm entdeckt und bestellt!!! Ja, werd mal richtig eines kaufen.
Aber keine Angst, Sonderpreis.
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr grübeln, suchen, teuren Stoff kaufen, nähen
- oder versauen -
.
Vielen Dank euch Karotte und Nancy für die lieben Grüße! Wünsche euch auch eine schöne Woche, Gotti.
Hallo Motte!
Dein Mann ist seit "gut einem Jahr trocken", ohne SHG und sonstwas?
Was hat sich bei euch im täglichen Leben dadurch verändert? Alkoholfreie Wohnung? Wie hat er sich z.B. seinen Feuerwehrkollegen gegenüber geoutet?
Mein Mann besucht nur sporadisch seine SHG, weil er beruflich oft unterwegs ist. Das erste trockene Jahr gings gut. Aber irgendwie ..... .
LG Gotti.