Guten Morgen Backmaus und Schattenspringerin!
Hm, Backmaus, gestern ging wirklich etliches schief. Ich glaub, das war ein ganz besonderer Tag.
Unsere Männer sind echt ein seltsames Getier. Kümmern sich im Großen und Ganzen wenig um Kinderstress und co, aber wehe wenn diese ausziehen, das Nest verlassen.! Und jetzt meiner wieder sich Sorgen machen muss, wies denn weitergehen wird.
Wir hatten da gestern gleich eine kleine "Debatte", wo er mir wieder mal einen "Angriff" vorwarf, die er satt hat. Als Antwort bekam er von mir in ganz ruhigem Ton, dass ich seine Rückfälle satt habe.
Das hätte ich nicht sagen dürfen, da war er sauer. Aber das war mein Gefühl, das da raus musste.
Irgendwie habe ich ihm das dann auch mit den Worten erklärt, dass ich ja auch noch "krank" bin. Ich bin auch dabei - mittendrin!
Danach konnten wir wieder ganz normal miteinander reden. Uns gegenseitig Hoffnung machen.
@Schattenspringerin: Motivierend ist das echt nicht gerade. Aber sie wollen gemeinsam versuchen, das Schlimmste abzuwenden. Vielleicht gibts ja noch Hoffnung.
Wäre halt schade um das Ganze drumherum.
Aber gebracht hat es doch schon viel. Sie ist schon einen großen Schritt "gewachsen" Richtung Selbständigkeit. Habe ich mir gerade letzten Sonntag so gedacht.
Positiv denken. ![]()
Liebe Grüße, Gotti.