Beiträge von Insulaner

Hey Ihr,

so, heut komm ich auch mal wieder dazu, bei mir selbst zu schreiben, muss ja auch mal sein, wobei, eigentlich gibt's nicht wirklich was Neues (jedenfalls nicht von meiner Mutter).
    Aber es sind ja in den letzten Kommentaren von Euch auch einige Fragen aufgeworfen worden, denen will ich mich mal widmen.

Also, meine Freundin (auch Süsse genannt!!) unterstützt mich voll und ganz, wir gehen da sozusagen "im Gleichschritt". Ich erzähl ihr eigentlich auch alles, was meine Mutter angeht (nicht immer sofort, manchmal mit etwas "delay", je nachdem, ob's dringend ist oder nicht) und wir diskutieren dann auch aus, was es auszudiskutieren gibt. Ist manchmal nicht so einfach, aber nicht in dem Sinn, dass es Stress gibt sondern eher in der Form: Ich:"Wir machen's so wie Du denkst!" Sie:"Nee, wir machen's so wie Du denkst!"
    Und was den "Klang" meiner Posts angeht: Ich bin nun mal Techniker, ich kann nur "sachlich"!! :D

Bei meiner Mutter (sagte ich ja schon )gibt's nix Neues, sie ist halt da in der Psych Klinik und wird da in irgendeiner Form behandelt. Positiv find ich, dass ihr der Arzt am Anfang nicht (wie sonst alle) erstmal Löcher in'n Po gefragt haben von wegen nu erzählen se mal ihre Geschichte und so, sondern zuerst das Ziel vorgegeben hat, wohin die Behandlung führen soll. Die anderen Themen ergeben sich dann ja eigentlich auch von selber.
    Auf mich ist bisher niemand zugekommen (habe in die Überweisungspapiere auch meine Tel Nummer eintragen lassen) und sie hat auch noch nicht gefragt, ob ich sie denn mal besuchen komme. Anbieten werd ich's ihr jedenfalls nicht!