Beiträge von Rollo36

das heißt konkret: natürlich immer noch trocken, jetzt allerdings stationär auf der Suchtstation des hiesigen Klinikums.
    Suchtdruck immer noch gleich Null.
    Allerdings sind jetzt die psychosomatischen Beschwerden endlich auf dem Rückzug.

Jetzt in Ruhe auf LZT hinarbeiten. Den täglichen Kampf gegen die Langeweile bestreiten. Cartoons zeichnen, Lesen, Schreiben und in der Ergotherapie anstatt der drögen Laubsägearbeiten vollplastische Holzschnitzereien kreieren. Den Göttern sei Dank bekam ich - da trocken rein - ziemlich fix Freigang, und kann somit wieder ins Netz.

Frage: Ist`s möglich hier Bilder hochzuladen? Dann könnt ich Euch ein paar Beispiele meiner Arbeit zeigen. (keine Personen natürlich)

Vielen Dank für die prompten Reaktionen.

Das was Ihr mir rietet hatte ich dann ziemlich fix von selbst erkannt. Trotzdem danke.

Befinde mich jetzt in der Hand kompetenter Spezialisten und auf dem Weg der Besserung.

Tach auch,

nach 19 Jahren Suff, bin ich jetzt seit etwa 4 Wochen trocken.
    Kalter Entzug ohne ärztliche Hilfe.
    Heftig!

Dumm nur: wegen Panikattacken nehme ich seit 5 Jahren edit elocin;bitte keine Medikamentnamen,danke. Und wegen Klinefeltersyndrom gibts Testosteron. Letzteres Jeden verdammten Abend per Gel auf den Bauch. Doppelt dumm: das Gel enthält 98% Ethanol...

Und ich werde die Entzugserscheinungen nicht los, als da wären:

Schwindel, Panikattacken, Herzrasen, Schweißausbrüche, Zittrich, Herzstechen, Übelkeit etc.

Darum Frage an die Gemeinde:

sind das immer noch Entzugserscheinungen?
      hört das vielleicht irgendwann mal auf?
      liegts an dem Gel?
      oder steuer ich rapide auf meinen ersten Herzkasper zu?