Hallo ihr Lieben!
Danke, für die vielen lieben tröstenden Worte! Das ist wirklich Balsam für die Seele! Auch wenn ich nicht jedesmal gleich antworte, tut es immer richtig gut und bestärkt mich, weiter auf meinem Weg zu bleiben!
Noch 8 Tage Psycho-Terror...!
Gestern abend musste ich mich im Bad einsperren und das Radio laut aufdrehen, um mir seine Beschuldigungen nicht anhören zu müssen...!
Leider gelingt es mir nicht immer (aber immer öfter), einfach auf "Durchzug" zu stellen!
Er kann es jetzt immer weniger übersehen, die Realität holt ihn ein!
Die Kinder packen ihre Kisten ein!
Ich könnt mich selbst in den Hintern treten! Gestern hab ich mich dazu hinreißen lassen, ihm zu erzählen, dass die erste Kiste von der Kleinen schon in der Wohnung steht!
Daraufhin hat er fünf mal nachgefragt, ob das stimmt und dann gesagt, dass er diese "Vergewaltigung an den Kindern" nicht zulassen wird...
! Ich benutze sie ja nur und denke dabei nur an mich, sehe gar nicht, wie die Kinder darunter zu leiden hätten...!!!
Er will auch nicht mehr "zulassen", dass ich mit unserem/seinem Auto schon Sachen zur Wohnung bringe...
Ich weiß nicht, was er damit bezwecken will, aber er versucht mir jetzt, wo es nur geht, Steine in den Weg zu legen!
Ich merke, wie mir immer mehr die Kraft ausgeht...
Aber bis nächsten Sonntag halte ich noch durch...
Habe vorhin mit meinem Bruder gesprochen, der wusste auch noch gar nichts und war natürlich ganz schön geschockt! Aber auch er und seine Frau stehen hinter mir und kommen zum Helfen beim Umzug!
Ich bin so dankbar, dass ich so eine tolle Familie und Freunde (und euch!) habe, die jetzt für mich da sind!!!
Wisst ihr, ich trau mich langsam schon gar nicht mehr, die Kinder mit ihm alleine zu lassen...! Nicht, weil er handgreiflich werden würde (das trau ich ihm nun doch nichgt zu), aber es kommen nun auch immer mehr blöde Sprüche von ihm ihnen gegenüber, wo er sich ja bisher immer noch zurückgehalten hat!
Gestern z.B. war die Kleine nicht in ihrem Zimmer, als ich vom einkaufen kam und er wollte mir nicht sagen, wo sie ist... "Das musst du doch wissen... sie hat halt Probleme, genauso, wie ich!" Und das mit einem fiesen Lachen... Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt!!!
Die Große fragte nach Klebeband für ihre Kisten, darauf lachte er nur abfällig und sagte: "nee, darin werd ich dich bestimmt nicht unterstützen!"
Eben kam er schon wieder und wollte "ruhig mit mir reden"...
Mann, das wird doch nichts! Er wollte mir scheinbar nur in aller Ruhe erklären, an was ich allem Schuld bin... "aber das interessiert dich ja alles nicht mehr..."! Ob wir uns nochmal wiedersehen oder hören?
Wann kapiert er endlich, dass ich nicht mehr "reden" will?!
Es tut einfach nur noch weh!!! Innen und außen... hab schon ganz blöde Nackenschmerzen, weil ich mich ständig verkrampfe, wenn er in der Nähe ist...
Aber fish ist unterweg in sauberes Gewässer und sieht Licht am Ende des Tunnels... ![]()
Liebe Grüße an euch!
fish