Hallo vergissmeinnicht, dagmar, karotte und all ihe anderen!
Wahrscheinlich habt ihr mal wieder recht... alles Schauspielerei!
Ich schreibe das jetzt, weil ich nach 68 Seiten immer wieder merken musste, dass ihr als "erfahrene Außenstehende" die Situation doch meist besser einschätzen konntet, als ich, wenn ich "ihn" ständig um mich habe (ich weiß, selbst schuld...)!
Aber ich bin so hin- und hergerissen... das scheint doch alles so echt!
Der Freund, mit dem ich darüber gesprochen habe, fand es "schon erstaunlich für einen Mann, dass er sich so nackich macht"... (klar, dann muss es ja auch ehrlich sein...)!
Aber je mehr er mich mit seiner "angeblichen Liebe" überschütten will, um so mehr mache ich dicht! Weil ich einfach eine verdammte Angst hab, mich wieder einwickeln zu lassen!
Gestern hat er mir übrigens noch ne mail geschrieben, dass er jetzt auch hier liest! Aber wohl nicht meinen Thread ("mir soll der Ar*** abfallen, wenn ich das mache!" würde ganz schön blöd aussehen
)!
Dabei wäre er darauf gekommen, dass es hier in der Gegend wohl doch noch einige mehr Angebote gäbe (hab ihn nämlich letztens gefragt, wo er sich denn danach erkundigt hätte, als er so großkotzig behauptete, dass es hier nicht so viel gäbe)!
Ja vergissmeinnicht, stimmt! Alles leere Worte!!! Taten sind gefragt! Allerdings scheint er sich jetzt beim Bauen richtig reinzuhängen (so richtig zielstrebig mit früh aufstehen und durchziehen! Sonst hat er meist erst nachmittags um 5 angefangen...)! Aber ist ja alles nicht meine Baustelle, ich weiß!
ZitatKönnte es sein, dass wir dadurch (eben wegen dieser Gedanken und des Nicht-Egal-seins) ihnen eine Sicherheit geben? Sie müssen es nicht wissen, es genügt, wenn sie es spüren können....
Ganz bestimmt ist das so, dagmar! Ich denke, die würden ganz schön rudern, wenn wir plötzlich ganz aus deren Leben verschwinden würden! Klar, so'n Co ist bestimmt ein toller (und leider viel zu oft auch bereitwilliger) Rettungsanker (au weia, ich frage mich gerade, ob ich "Rettungsanker" sein will, ich glaube, manchmal empfinde ich das schon als Bestätigung
)!
Tja, mit dem Geld das ärgert mich schon! Jammert mir vor, dass er es ja jetzt finanziell ganz schön schwer hat (ich bin diejenige, die ergänzend HartzIV Leistungen bezieht), gibt mir aber großzügigerweise nächsten Monat 50€ dazu (das ist etwa ein Zehntel des Kaufpreises) und prahlt rum von wegen "das schaffen wir schon..."
Aber hast recht: Sch*** drauf! Dafür kann ich meine Tochter auf der Trompete spielen hören...
Ha, strike!
Ja, Karotte, das ist auch echt cool! Die spielt schon richtig gut *stolzemamabin*!
War vorhin übrigens mit meiner kleinen Zuckerpuppe im Kino und hab zum zweiten mal Mamma Mia geschaut, jetzt ist sie auch im Abba-Fieber
, vielleicht sollte ich ihr da mal die passenden Noten besorgen... ![]()
xxx
Liebe Grüße
fish
edit summerdream: bitte keine songtexte zitieren - thx