HUHUUUUUU!!! 

crevette, du bist echt allerliebst (das mein ich ernst! 
)!
Nee, du hast mich doch nicht vergrault! Gerade du..! Die hier mit Rumpelstielzchenstiefeln und Siebenmeilentänzen alle bei Laune hält... 
Nee nee, ich lese immer schön fleißig hier bei euch mit und deinen neuen Thread mit den Co-Knöpfen finde ich übrigens auch ne richtig gute Idee (werd mich da auch nochmal zu Wort melden)!
Hab nur momentan einfach gar nicht so viel zu erzählen, weil es bei uns eigentlich nicht so viel Neues zu berichten gibt und ich will euch ja auch nicht ständig mit der gleichen Leier langweilen...
Irgendwie habe ich gestern auch festgestellt, dass ich (imnnerlich) auch immernoch nicht so richtig bei mir angekommen bin...
Ist das jetzt noch Schutzmechanismus, dass ich kaum über meinen Mann bzw. über unsere Ehe nachdenke?
Ich weiß es nicht...
Am Sonntag habe ich ihm angekündigt, dass ich in meinem Urlaub (noch eine gute Woche *freu*) für ein langes Wochenenee zu einer Freundin nach Berlin fahren werde.
Dummerweise (oder eigentlich gar nicht so dumm...) fahre ich schon am Donnerstag - und das ist unser HOCHZEITSTAG!
Fand er total fies, tut ihm so weh, u.s.w.. Da bin ich ziemlich sauer geworden und hab ihm gesagt, dass ich es auch fies VON IHM finde, dass ich mir jetzt immernoch so ein paar Tage mit meiner Freundin erkämpfen und mir Vorwürfe machen lassen muss und dass ich, davon mal ganz abgesehen, sowieso keine großen Ambitionen habe, dieses Jahr diesen Tag zu feiern!
Dann wieder "jaja, tut mir leid, hast ja recht, sollst ruhig fahren, gönn ich dir ja auch!"
Vorgestern war ich mit guten Freunden beim "Schweden" (weißt schon, da wo's so viele knuddelige Sachen gibt
) und kaum kam ich zur Tür rein, rief er an (um halb zehn, hatte aber schon 3 Anrufe von ihm auf'm AB)...
Wieder mal ein Gespräch, in dem jeder dritte Satz "tut mir leid" hieß...
Er hätte Angst gehabt, mich überhaupt anzurufen, weil er dachte, ich wär jetzt sauer, wegen der Sache mit dem Hochzeitstag...
Jedenfalls will er sich morgen mit mir auf "neutralem Boden" treffen, um mal in Ruhe zu reden. Er wollte wissen, "was er denn jetzt überhaupt für mich ist"... er hätte ja jetzt schließlich "sein ganzes Leben umgekrempelt"!
Tja, das kann ich nicht beurteilen, weil er davon ja bisher nicht viel erzählt hat (außer immer wieder, dass er jetzt alles anders macht und alles verstanden hätte)!
Bin mal gespannt, was er mir morgen zu erzählen hat!
Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so richtig, was ich ihm sagen soll, weil ich ja für mich noch nicht mal weiß, was ich (in Bezug auf ihn) will...
Ist vielleicht ein bisschen blöd, gerade dir, crevette, das zu erzählen, wo dein Mann es ja doch lieber umgekehrt hält... aber mich nervt sein Baggern momentan einfach nur!
So, ich werd jetzt mal den Imbusschlüssel in die Hand nehmen (davon hab ich inzwischen mindestens 1 Millionen) und mich mit schwedischen Regalen vergnügen 
kära hälsningar (ist keine Krankheit, nur schwedisch "liebe Grüße"
)
fish