Liebe crevette!
Genau, einfach mal "unnormal" sein! Mittags mit 'nem Buch ins Bett... wo gibt's 'n sowat?! ![]()
![]()
ZitatVerflixt, was soll ich denn machen? Kapier ich das einfach nicht oder klappt's bei mir nicht oder stell ich mich blöd an dabei oder reichen so die gängigen Genüsse nicht und ich muss in Sportwagen und klotzigen Klunker investieren, damit's was bringt??? Obwohl ich weder den roten Flitzer mit dem Pferdchen noch die x Karat Weihnachtsbaumkugeln haben mag?
Nee nee, so hab ich das auch nicht gemeint...
Ich meinte mehr genau das, was du jetzt tust (z.B. mittags mit nem Buch ins Bett), das, wonach dir gerade ist - sch***egal, was andere sagen oder denken könnten! Aber was soll ich dir sagen, das weißte ja selber!
Ich glaube auch nicht, dass der Flitzer und die Weihnachtsbaumkugeln zu mehr Genuss führen... ![]()
Zitat... ist es das, was mich so fertigmacht??? Dass ich ihn gar nicht so toll fand für mich, aber ihn so blödsinnig lieb habe? Schon von Anfang an? Dass ich wusste, dass irgendwie nicht ich mir ihn sondern er sich mich ausgesucht hatte? Dass ich gar nicht so sehr ihn für mich sondern mich für ihn wollte? Dass ich wollte, dass er mit mir glücklich ist und es nicht so wichtig war, ob ich mit ihm glücklich bin, einfach weil ich ihn glücklich machen wollte?
Au weia, da bringste mich aber jetzt auch ins Grübeln...
Ist das eigentlich ein typisches Co-Verhalten, ich meine, "sich aussuchen zu lassen"?
crevette, weißte, wozu ich heute Lust hätte?
Mit dir zusammen in dieses nette "blaue Möbelhaus" mit all dein vielen schnuckeligen Kleinigkeiten zu gehen, die Phantasie fließen zu lassen und einfach zu GENIEßEN!!! ![]()
So, das musste ich noch loswerden, muss heute Laminat verlegen im Kinderzimmer... drück mir mal die Daumen, dass ich das hinkriege, mach ich zum ersten Mal alleine (Frauenpower
)!
Liebe Grüße
fish