LoriG

  • Mitglied seit 17. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
58
Profil-Aufrufe
27
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • LoriG

    Hat eine Antwort im Thema Selbstmord verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Link :)
  • LoriG

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Morgenrot im Thema Selbstmord reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Lori,

    mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deines Mannes.
    Es wäre für dich sicher wichtig eine Anlaufstelle zu haben, gerade bei Suiciden kommt auf die Angehörigen sehr viel zu.
    Vielleicht wäre diese Adresse etwas für dich:
  • LoriG

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elly im Thema Selbstmord reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    LIebe Lori,

    mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust!

    Ich schliesse mich Dante an... Alkohol und Depressionen gehören zusammen!

    Ein Jugendfreund von mir hat sich vor über 20 Jahren umgebracht, die genauen Gründe kenne ich bis heute
    nicht wirklich. Es hat…
  • LoriG

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dante im Thema Selbstmord reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist natürlich ein herber Schlag, liebe Lori ! :(

    Auch wenn es dich nicht trösten kann:
    Alkoholsucht & Depression sind Geschwister, & du ganz bestimmt hat sich dein Mann nicht umgebracht, weil er nicht auf die Couch durfte,
    sondern weil er mit seiner…
  • LoriG

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Selene im Thema Selbstmord reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe LoriG,

    deine Zeilen sind sehr erschütternd, und ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Wie Dante es schon schrieb, sind Alkohol und Depression Geschwister und eines wirkt wie ein Katalysator auf das andere.
    Wie ist er denn im Suff…
  • LoriG

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Xlausi im Thema Selbstmord reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mir fehlen einfach die Worte.... Mein aufrichtiges Beileid <3 ... Ich hoffe Du hast jemand der dich jetzt stützt und irgendwie auffangen kann. Und bitte bitte, mach Dir das jetzt nicht selbst zum Vorwurf. Ich weiß es ist leicht zu sagen / zu schreiben.…
  • LoriG

    Hat eine Antwort im Thema Selbstmord verfasst.
    Beitrag
    Danke, ihr Lieben. Es ist immer noch sehr schwer. Ich werde versuchen, eine Selbsthilfegruppe zu finden. Es ist so unfassbar. Ich denke immer noch, dass er jeden Augenblick durch die Tür kommen wird.

    (Zitat von Selene)

    Er war nicht aggressiv, aber sehr…
  • LoriG

    Hat das Thema Selbstmord gestartet.
    Thema
    Vor einer Woche hat sich mein Mann das Leben genommen. Es tut so weh. Wann hört dieser Schmerz auf? Meine Schuldgefühle lähmen mich. Ich schlafe nur noch bei Licht.

    Die Hälfte meines Lebens habe ich mit ihm verbracht. Kinderehe nennt man es, wenn man…