Anbietbar

  • Mitglied seit 26. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
6
Profil-Aufrufe
43
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Anbietbar

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    bitte entschuldigt, weiß jemand. wie man sich aus diesem Forum wieder abmeldet? Also sein Profil löscht?
    Vielen Dank und Grüße an alle.
    A.
  • Anbietbar

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cadda im Thema Hanseat - Moin aus Hamburg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen zusammen,

    dass es dieses 2 Klassen-System gibt, das ist leider richtig, nicht nur in Entzugskliniken, sondern eben auch überall, das geht schon beim Hausarzt los.

    Aber auf den Ausstieg aus der Sucht wirkt sich das nicht aus. Meiner Meinung…