Titeranx

  • Mitglied seit 27. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
4
Profil-Aufrufe
42
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Titeranx

    Hat eine Antwort im Thema Titeranx - Suchtfamilie verfasst.
    Beitrag
    okay heute möchte ich noch etwas mehr zu meiner Situation erzählen ausser meinem Alkoholabhängigen Mann gibt es noch einen Suchtmenschen in meiner Familie .Mein Sohn der mittlere von den 3 ist schon mit 13 völlig abgerutscht Drogen alle die es gibt…
  • Titeranx

    Hat eine Antwort im Thema Titeranx - Suchtfamilie verfasst.
    Beitrag
    Ja kann ich nachvollziehen, ich will auch nicht verarmten mein Mann verdient weniger als ich d,h bei einer Scheidung müsste ich ihm Unterhalt zahlen. Das ärgert mich sehr weil ich die ganzen Jahre bis auf unsere Miete alles alleine gezahlt habe und…
  • Titeranx

    Hat eine Antwort im Thema Titeranx - Suchtfamilie verfasst.
    Beitrag
    Wir stehen leider beide drin und mein Mann will auf keinen Fall ausziehen kann ich auch verstehen er hatte die Doppelgänger seit Jahren schon umfunktioniert zum Trinken und mit anderen die auch trinken als Treffpunkt zum gemeinsamen tri ken .Ausserdem…
  • Titeranx

    Hat eine Antwort im Thema Titeranx - Suchtfamilie verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Rückmeldung bin heute schon etwas weiter habe einen Termin beim Rechtsanwalt zwecks Beratung der Schritt war schon Mega schwer nach der langen Zeit fühlt es sich so unwirklich AN tatsächlich etwas zu tuen aber es geht nicht anders lg
  • Titeranx

    Hat eine Antwort im Thema Titeranx - Suchtfamilie verfasst.
    Beitrag
    Danke schön das es so schnell geklappt hat ich freue mich schon auf guten Austausch
  • Titeranx

    Hat eine Antwort im Thema Titeranx - Suchtfamilie verfasst.
    Beitrag
    Was mein Sohn sagt alle meine Söhne sagen Lauf Mama so schnell du kannst
  • Titeranx

    Hat eine Antwort im Thema Titeranx - Suchtfamilie verfasst.
    Beitrag
    Danke erst mal ich habe mich schon mal von ihm getrennt da waren wir noch nicht verheiratet hatten aber 2 kleine Buben durch den Druck ist er zu AA und war 3 Jahre trocken aber mal ganz ehrlich wenn sie nicht wollen dann wollen sie nicht drüber reden…
  • Titeranx

    Hat das Thema Titeranx - Suchtfamilie gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen auch ich bin neu hier weibl.56 Jahre Mein Mann trinkt seit ich ihn kenne mit einer Pause von etwa 3Jahren also seit 26 Jahren wir haben es geschafft trotz aller Probleme 3 Kinder gross zuziehen die Kinder waren der Grund das ich geblieben…