SaRaLa

  • Mitglied seit 1. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Profil-Aufrufe
25
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • SaRaLa

    Hat eine Antwort im Thema SaRaLa: Es tut so weh... verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank...
  • SaRaLa

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alex07 im Thema SaRaLa: Es tut so weh... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo SaRaLa ,
    deine Bewerbung ist angekommen und wurde akzeptiert. Ich wünsche dir nun hier im Forum einen guten Austausch.

    Gruss
    Alex
  • SaRaLa

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cadda im Thema SaRaLa: Es tut so weh... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Sarala,

    Du verlierst nicht gegen eine blöde, wertlose Flasche. Du verlierst gegen eine Krankheit, die Alkoholsucht.

    Dich trägt da keine Schuld, es geht nicht darum, dass Du nicht gut genug bist.

    Leider steckt Dein Partner schon sehr tief drin in der…
  • SaRaLa

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo SaRaLa,

    schön das du da bist und das du dich überwunden hast darüber zu reden. Ich wünsche dir einen guten Austausch.

    Liebe Grüße Petra
  • SaRaLa

    Hat das Thema SaRaLa: Es tut so weh... gestartet.
    Thema
    hey ihr... im Grunde weiß ich gar net was ich gerade schreiben soll, es ist soviel was mir im Kopf umherschwirrt. Aber ich bin einfach nur am Ende und weiß nicht was ich tun kann...soll...muss...
    Erstmal zu mir...bin 41 und verheiratet mit (m)einem…