fabikon

  • Mitglied seit 13. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Profil-Aufrufe
17
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • fabikon

    Hat eine Antwort im Thema Fabicon - Hallo verfasst.
    Beitrag
    Cadda jepp, ihr seid da echt schnell :)
  • fabikon

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Alex07 im Thema Fabicon - Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    na, da lasse ich dir gerne einen Bewerbungslink unverbindlich da
    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
  • fabikon

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Cadda im Thema Fabicon - Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Fabi,

    freut mich, dass Du hier zu uns gefunden hast!!

    Einige Jahre schon abstinent, das hört sich doch schon richtig gut an.

    Wenn Du Dich hier gern regelmäßig austauschen möchtest, könntest Du Dich bitte einmal für den offenen Bereich bewerben,…
  • fabikon

    Hat eine Antwort im Thema Fabicon - Hallo verfasst.
    Beitrag
    Alex07 seit knapp 10 Jahren
  • fabikon

    Hat eine Antwort im Thema Fabicon - Hallo verfasst.
    Beitrag
    Danke Twizzler!
    Na ja noch etwas mehr zu mir. Ich bin 36 Jahre alt, habe eine Entgiftung und anschließende ambulante Nachsorge hinter mir. Vor knapp 10 Jahren wurde mir klar, dass 1 Flasche Wodka am Tag und die unzähligen Versuche selber davon weg zu…
  • fabikon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Twizzler im Thema Fabicon - Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Fabi. Herzlich willkommen.
    Hier hast du ja eine gute SHG gefunden.
    Schön, dass du hier bist. :)
  • fabikon

    Hat das Thema Fabicon - Hallo gestartet.
    Thema
    Hi, ich bin Fabi und seit einigen Jahren abstinent. Bis vor etwa einem Monat habe ich auch eine Selbsthilfegruppe besucht. Seit einem Umzug (berufsbedingt) finde ich zumindest im real life keine Gruppe mehr -hier scheint es keine zu geben. Daher hoffe…