Schluss machen wegen zu viel alkohol?

  • Also.....ich habe folgendes Problem!Bin seit ca 13 monaten mit meinem freund zusammen und wir passen eigetnlich ganz gut zueinander....ausser wenn es um das Thema Party und alkohol geht!!

    Für ihn ist es normal in zwei h sechs bier zu trinken...
    Man muss dazu sage dass wir zusammen kamen während der abizeit und in dieser zeit bekanntlich viel getrunken wurde da man ja auch einen triftigen grund hatte...natürlich hab ich auch mitgefeiert!!aber in dieser zeit hat er angefangen sich sehr peinlich zu benehemn wenn er trank...er hat sich ausgezogen und oft seinen penis rausgeholt bzw fotografieren lassen!!weiterhin hat er auch oft gekotzt oder unfälle mit seinem fahrrad gebaut!!!
    Ich meinet damals dass ich so einen freund nich haben möchte und er akzeptierte das !von dort an hatten wir immer bamhacungen wann wir viel trinken und wann nur wenig....das hat auch geklappt aber seit zwe moanten geht es wieder drunter und drüber!!!Er trinkt grundlos 3 liter bier und behauptet es sei völlig normal!!
    er verspciht mir an seinem geburtstag nich zu kotzen da er ja wisse wei viel er verträgt doch auch dieses versprechen brach er und ich musste seine freunde nac hause schicken udn mich um ihn kümmern!!
    weiterhin kann ich es nich ertragen wie seine freunde ihn immer als alkoholclown ansehen da er ja so tolle und lustige sachen macht wenn er trinkt...er hat sich auf einer fahrt so gar mal ganz ausgezogen udn nackt auf einer bühne getanzt!!

    Mittlerweiel reden wir nich mehr miteinander da er sagt ich schränke ihn ein und wüde ihm verbieten zu trinken dabei will ich nur dass er es nicht übertreibt...ich hingegen fühle mich von ihm hintergangen da er nicht mal für mich einen kompromiss eingehen will....

    was denkt ihr??
    Ich denke mittlerweile es hat keinen sinn mehr zusammen zu sein da ihm bier immerwichtiger sein wird als ich...er will nämlich auch im nächsten jahr auf bestimmte "männerfahrten" mitfahren auf deen nur gesoffen udn gefickt wird udn er versteht nicht wieso ich das nicht will!!Aber ch ahbe genügend gründe ihm nicht zu vertrauen wenn er trinkt da er mir so schon oft genug weh getan hat....

    ich liebe ihn aber ich will mir dieses gesaufe nich mehr angucken...was soll ich tun?

  • entscheiden musst du selber,ich kann dir nur aus meiner eigenes geschichte herraus raten,geh deinen weg alleine

  • Hallo Sternschnuppe

    Das sind ja wirklich extreme Sachen was dein Freund so macht
    zu einer Beziehung gehört Vertrauen,ohne Vertrauen gibt es keine
    Beziehung,willst Du Dir das wirklich antun? auch noch Angst haben
    ob er fremd geht?

    Er spricht mit Dir nicht mehr,also will er sich nicht helfen lassen
    tut sicher weh keine Frage !!!
    Leider musst Du es akzeptieren

    Ja ich wünsche Dir viel Glück und finde den richtigen Weg

    LG Simone

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!