mein Mann ist Alkohol krank

  • Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen gibt es irgendeinen chat oder forum für Angehörige eines Alkoholkranken .
    mein Mann ist leider dem Alkohol verfallen und leider gibt es nur einen Ausweg das er da rausfindet das weiss ich aber , wie es so ist er will nicht . Er ist in der woche auf Montage und schläft in nem Hotel , wenn er daheim ist sind wir wegen meines Hobbys viel unterwegs und er kommt ans Bier ran bzw. auch schnaps ,daheim habe ich keinen Alkohol mehr . Leider war es auch öfters der fall das ich Alkohol geschenkt bekommen hatte und wenn ich schlief hat er es Ausgetrunken und versteckt , blöde bloss das ich es immer wider finde .
    Mein Mann kann nett sein wenn er nichts getrunken hat oder nur wenig aber leider wenn es zuviel ist fängt er zum streiten an , wird aber gottseidank nicht handgreiflich . Ich bin schier verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tun kann .
    Ach sorry für die vielen schreibfehler .

    Wäre nett wenn ihr mir einen Rat geben könnt .

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!