immer noch so?

  • Hallo,

    wie ich aus vielen Beiträgen rauslese, scheint ja die Schulmedizin in der Suchtbehandlung immer mehr abzubauen.
    Als ich damals eine Entgiftung gemacht hatte, hatte die drei Wochen, manchmal auch noch länger gedauert.
    Heute sind es ja wohl nur noch sieben Tage, oder bin ich da nicht auf dem Laufenden?
    Ich würde mal wissen wollen, ob es manche in der kurzen Zeit über einen längeren Zeitraum geschafft haben, danach ohne Alkohol zu leben.

    Danke

    Mark

  • Hallo Mark,

    das liegt wohl nicht nur an der Zeit. Der Wille und wie man sich nach der Entgiftung verhällt, ist wohl auch ein wichtiges Kreterium.

    Susanne

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!