Bin ich süchtig ?

  • Hallo Flo


    Es macht Dir ja alles Spass,so wie Du schreibst bin schon etwas verwundert,wenn wirklich alles so spassig ist,frag ich mich grad was machst Du auf einer Suizidseite?

    Du schreibst Du bist 20 Jahre und arbeitslos, Dir ist nur langweilig,ja wie wäre es mal irgendwas zu tun,hab ja keine Ahnung was du für eine Schulausbildung hast,ja es gibt leider viele Arbeitlose in der Wirtschaftslage,aber es werden auch immer Kurse zur Weiterbildung angeboten ect.

    Du klingst so als würdest Du so gar nichts machen nur abhängen,finde das schon schade,hast Du gar keine Hobbies Sport usw ?

    Und ob Du abhänging bist musst Du selber wissen,du widersprichst Dir ja auch,du schreibst es macht Spass und dann schreibst aber auch beschissenes Leben.........

    Denk mal nach,ich finde es ohne Drogen viel cooler :wink:

    LG Simone

  • Was na prima ob du süchtig bist kannt doch nur du selber wissen oder nicht?Wenn Du trinkst um die Schei$$E zu vergessen bist Du mal sicher gefährdet,ist mal logisch ich werde zu niemanden sagen hey du bist Alkoholiker oder sonst was.

    Kann und werde ich auch nicht beurteilen,das mache ich nur ihn meinem Freundeskreis da gehen wir ganz offen damit um.

    Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe

    Du wirst sicher noch viele Antworten bekommen

    Simone

  • Hallo Floh
    Deine aussage: Na prima... bin ich bestimmt nicht, also kann ich weiter saufen und bei Gelegenheit alles weiter mit der Axt zerkloppen was mir was bedeutet.
    Hört sich für mich etwas trotzig an, natürlich kannst du alles zerkloppen wie du sagst, aber du änderst doch nichts damit außer das du dir selbst schadest. Jeder muß sich selber eingestehen das er alkoholiker ist, kein anderer kann das bestimmen!
    Wenn du hilfe möchtest, solltest du hier deine fragen stellen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!