Referat über Alkoholiker und Drogen

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Hallo,
    ich muss in der Schule ein Refrat über Drogen halten.
    Folgendes würde ich gerne genauer wissen wollen.


    Absetzen der Droge,
    1.entweder mit medizinischer Unterstützung z.B. stationärer Entzug in einer Spezialabteilung einer Klinik
    2.ambulanter Entzug unter ärztlicher Betreuung, evtl. auch mit Medikamenten


    was macht man da genau verbreicht man bei 1. Ersatzdrogen ?
    Über solch eine Antwort in der Art würde mich freuen!
    Danke

  • Hallo,


    wie lautet deine e-mail Adresse?
    Ist dieses Forum auch für andere illigale Drogen?
    Warum kannst du meine 2 Fragen nicht so beantworten?
    Entschuldigung, für das, dass ich so dumm frage, weil ich dich nicht verstehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!