Körperliche Veränderungen

  • Hallo Corsa,

    das Ding das der Arzt der Schweigepflicht unterliegt hat seinen Grund und das er dir nichts sagt, zeichnet diesen Arzt aus.

    Ich denke der einzige Weg ist mit deinem Vater darüber zu reden und ihm auch deine "Sorgen" deswegen erzählst.
    Wenn er mit dir darüber nicht reden möchte, egal aus welchem Grund auch immer, ist das sein gutes Recht. Er ist SELBSTBESTIMMT und muß keinem Rechenschaft ablegen.
    Egal wie sehr dich das kränken mag, oder auch Sorge in dir aufkommen lässt.
    Es ist und bleibt sein Leben und somit seine Entscheidung was er dir mitteilen möchte/wird.

    Was würde dir das nützen, wenn ich schreiben würde, ich hab ähnliche Symptome? Dann würdest du gerne die Diagnose wissen um sie auf deinen Vater wahrscheinlich umzusetzen. Nur, was bei mir die Ursache wäre, müsste noch lange nicht die Ursache bei deinem Vater sein. Was wäre im schlimmsten Fall?
    Doch der Gedanke bei dir, das könnte mein Vater auch haben, oder?
    Viele Symptome können/haben verschiedene Ursachen, deshalb glaube (und hoffe )ich nicht das du hier jemanden finden wirst, der dir dazu etwas schreibt.

    Grüße, Jenny

  • Hallo Corsa

    Ich kann Dich schon verstehen,dass Du Dir um Deinem Paps Sorgen machst,das finde ich auch normal als "Kind"

    Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe dass Die Krankheit nich so schlimm
    ist,wenn Du was weisst dann berichte bitte. Nicht einfach Die Mum zu verlieren und zusehen müssen,wie sich dein Paps kaputt macht
    Ich bewundere Dich sogar,dass Du immer wieder versuchst ihm zu helfen
    Aber vergiss Dich nicht dabei !!

    liebe Grüsse Simone :wink:

  • Hallo Corsa


    Hab mir den link angesehen,sollte es wirklich auf Deinen Paps zutreffen

    und er sich nicht helfen lässt,tut es mir unheimlich leid, für Dich und Deine Schwestern.
    Ich finde es traurig...... aber wenigstens bist Du nicht alleine,und ihr könnt euch gegenseitig ein bissi unterstützen.

    Ich wünsche Dir alles Liebe,und es wäre schön wenn Du weiter berichten würdest

    sei lieb gegrüsst Simone :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!